PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickeln - Nur bei den weißen Menschen ?


Maal
2004-12-25, 02:08:34
Diese Frage quält mich schon seit langem.

Ich habe noch nie einen Schwarzen (Afrikaner) mit Pickeln gesehen. Desweiteren habe ich noch nie Tiere mit Pickeln gesehen. Weder Hund, katze noch Elch. Nie nie nie. Wieso ist das so ?

Bekommen Tiere und Schwarze keine Pickeln ?

trunks18
2004-12-25, 02:11:05
Genau DAS hab ich mich vor 2 Wochen auch mal gefagt.

;D

gruß

trunks

Maal
2004-12-25, 02:16:57
wär ja mal voll scheiße, wenn nur Europäer (und Amerikaner <---) Pickeln bekommen würden.


Wie stehts eigentlich mit den Asiaten ?

-|NKA|- Bibo1
2004-12-25, 02:20:30
Ja, wir kriegen auch pickel. Ich zumindest ganz selten welche. Obwoh, ich bin auch kein Afrikaner. Aber ich meine zumindest im fernsehen welche mit pickel gesehen zu haben.Manoman ist das wieder ein thread... :ucrazy4:
Gruß - Bibo1

Joe
2004-12-25, 02:20:33
Schwarze bekommen auch Pickel fällt nur nicht so auf weil gereizte haut die leicht rötlich wird auf schwarz fällt helt nicht so auf wie auf weis :)
Ich denke alle Menschen bekommen pickel weil halt talkdrüsen verstopft sind tiere bekommen das wohl nicht wegen ganzkörperbeharung (oder hattest du schonmal nen Pickl auf dem kopf?!)

Maal
2004-12-25, 02:25:01
(oder hattest du schonmal nen Pickl auf dem kopf?!)


ajo .... manchmal am Haaransatz. Selten direkt unter den Haaren auf dem Kopf.

Abraxaς
2004-12-25, 04:14:16
Schwarze bekommen auch Pickel fällt nur nicht so auf weil gereizte haut die leicht rötlich wird auf schwarz fällt helt nicht so auf wie auf weis :)
Ich denke alle Menschen bekommen pickel weil halt talkdrüsen verstopft sind tiere bekommen das wohl nicht wegen ganzkörperbeharung (oder hattest du schonmal nen Pickl auf dem kopf?!)


Ich hab im Gaysicht kaum Pickel,aber am und auf`m Kopf des öfteren,kp warum...

darph
2004-12-25, 10:34:20
Wie stehts eigentlich mit den Asiaten ?
Die kriegen genauso Pickel wie wir auch.

Gast
2004-12-25, 11:27:52
woher hat seal zB seine narben?

Crazy_Bon
2004-12-25, 11:36:59
woher hat seal zB seine narben?
Davon hat Seal seine Narben im Gesicht.
http://www.jiggle.de/index.php?contentUrl=http%3A//www.jiggle.de/vb/showthread.php%3Fp%3D739272

Bei einem hellhäutigen Menschen würde das viel stärker für andere Betrachter auffallen. So eine dunkle Haut verdeckt einiges, die haben ein natürliches MakeUp. ;D

D!NO_2003
2004-12-25, 11:46:10
pickel bekommen bevorzugt leute mit fettiger haut... ich hab z.b sehr trockene haut welche zwar auch oft unschöne weisse stellen hinterlässt aber dagegen kann man sich ja eincremen...also ich hab kaum bis gar keine pickel/gehabt...

Heintje
2004-12-25, 12:08:15
Bekommen Tiere und Schwarze keine Pickeln ?


.....

Satariel
2004-12-25, 13:43:20
Die bekommen auch Pickel, hab ich zumindest schon mal gesehen...
..nur sieht man die bei denen nicht so deutlich.

Faster
2004-12-25, 14:56:32
Bekommen Tiere und Schwarze keine Pickeln ?
Die formulierung würde ich ändern... :ugly:


Ich denke alle menschen können pickel kriegen, manche mehr/mnache weniger, bei den einen sieht mans deutlicher als bei den anderen, hat sicher nix mit der hautfarbe zu tun...

Maal
2004-12-25, 14:58:06
pickel bekommen bevorzugt leute mit fettiger haut... ich hab z.b sehr trockene haut welche zwar auch oft unschöne weisse stellen hinterlässt aber dagegen kann man sich ja eincremen...also ich hab kaum bis gar keine pickel/gehabt...

ich hab eine extrem trockene Haut. Bei mir schuppt sie sich im Gesicht (weiße stellen) und dennoch habe ich Pickel am Unterkieferknochen. Ich habe ein schlimmes Los gezogen :frown:

Amarok
2004-12-25, 15:20:44
Davon hat Seal seine Narben im Gesicht.
http://www.jiggle.de/index.php?contentUrl=http%3A//www.jiggle.de/vb/showthread.php%3Fp%3D739272

Ehrlich gesagt bezweifle ich das.....

Abraxaς
2004-12-25, 15:28:53
Ehrlich gesagt bezweifle ich das.....

http://news.freecity.de/show.phtml?id=144342

Seal leidet unter einer Nahrungsmittel-Allergie, aufgrund derer er früher starke Akne und entsprechende Narben bekam.

deekey777
2004-12-25, 15:36:43
Will Smith hat Pickel. ;(

Crazy_Bon
2004-12-25, 15:38:45
Ehrlich gesagt bezweifle ich das.....
Mir Wurscht, dann zeigt es, dass man auch mit Pickeln eine Frau wie die Heidi Klum angeln kann. ;D

Unfug
2004-12-25, 15:54:42
Ich glaub das liegt mit den Pickeln liegt tief im Gen.
Früher hiess es Schokolade verursacht Pickel..GAR NICHT WAHR. ICh fress nur schokolade und trotzdem kein pickellein.
Erst bei Stress oder einer langen durchzächten Nacht traut sich einer raus*G*

Gast
2004-12-25, 18:25:27
Mir Wurscht, dann zeigt es, dass man auch mit Pickeln eine Frau wie die Heidi Klum angeln kann. ;D

Heidi Klum zeugt auch mit alten Säcken + Trippelkinn + Fettbauch Kinder. Wobei sie sich mit Seal schon deutlich verbessert hat.

Faster
2004-12-25, 19:15:52
Heidi Klum zeugt auch mit alten Säcken + Trippelkinn + Fettbauch Kinder. Wobei sie sich mit Seal schon deutlich verbessert hat.
na ihr habt sorgen... :hammer: