PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allein gegen 5 – Das nenn ich mutig ... X-D


Abraxaς
2004-12-25, 03:58:56
Ich muss meiner Wut jetzt mal nen bißchen freien Lauf lassen.Ich war eben inner Disco,natürlich hab ich auch etwas getrunken,aber ich war immernoch recht klar im Kopf.Naja jedenfalls ereignet sich folgendes...


Ich stehe gerade an einer der Bars,als mich plötzlich so ein "Gangster-Türke" anrempelt,ich halte die Schulter dagegen und er verschütet etwas Bier,daraufhin ereignet sich inetwa folgender Dialog:

Er:"Ey was rempelst du mich an Spasti."

I:"Was willst du,bleib mal ruhig."

Er:"Laber nicht du Wichser und verpiss dich."

I:"Bleib mal ganz ruhig du Penner."

Er:"Ey,Alter ich kenn hier alle Leute."

I."Sei stolz drauf."

*ErwendetsichzuseinerFreundinundzeigtaufmich":Ey,der Vogel hat mich angelabert,der soll sich verpissen."

*Ichblödamgrinsen*

Sie:"Bleib ganz ruhig,ist doch garnicts los."

Er:"Spasti."

I:"Is ja gut,hör auf zu labern(nen Freund von mir rief mich gerade.)

*Wirgehenbeideweg*

10 Minuten später gehe ich vor die Tür und welch eine Überraschung,der abgeknickte Pseudo-gangster (Ich bin auch kein Riese aber den hätte ich umgehaucht) steht vor mir,mit 4 beschissenen Anabolikaopfern im Schlepptau.

*Ergrinstüberlegen*

"Ey Typ,komm mal mit."

I:"Warum sollte ich."

Er:"Wir müssen mal reden,da drüben."

*Die4Anabolikaopferlachenschmierig*

*Ichdrehmichlieberschnellumundgehwiederindiedisco*

1 Stunde später....

*Ichstehdraußendasehichihn*

*GehzuihmhinuundlegihmmeinenArmumdenHals*

(Ich hab die schlechte Eigenschaft,dass ich Dinge nicht auf sich beruhen lassen kann)

*ErschlägtmeinenArmwegundsagt*

I:"Hey,du hast mich doch vorhin angesprochen und wolltest mir auf`s Maul hauen."

Er:"Was willst du,du Wichser."

*Erschubstmichweg*

*IndemMomentkommenaucheinpaarFreundevonmir.*

Er labert weiter,aber sein Freund entschuldigt sich und zieht ihn weg und die beiden verschwinden,die ganze Situation stand kurz vor der Eskalationj,nur dass ich diesmal mit 10 Leuten im Nacken dastand und ihn nach lust und Laune beleidigen konnte.Ich konnte mir in der Situation aber nicht verkneifen ihm zu sagen,dass er weniger wert ist,als die Scheiße,die aus meinem Arsch kommt und er sich unter sseinen Stein verkriechen soll,unter dem er hervorgekrochen ist....

Ich weiß nicht genau warum ich das schreibe,aber es hat mich halt aufgeregt und ich breue ehrlich gesagt kein Stück ihn als Bastard,gottloses Arschloch und $%&$% beleidgt zu haben,ich weiß,dass es genauso armselig war ihn zu beleidigen als er in der unterzahl war,aber ich habe dergleichen schon so oft erlebt und immer ging die Aggression von "Gangster-Türken" aus,die ganze Kacke ist hier in Hamburg schon zu Gang und Gebe geworden.Es war ein gutes Gefühl dem Wichser einen Arschtritt verpasst zu haben und das lediglich verbal ganz ohne Schläge....

MooN
2004-12-25, 04:32:54
Dazu fällt mir nur meinerseits ne nette Story ein...

Kumpel von mir (ist bei der Militärpolizei) steht mit 2 seiner Freunde (beide Russen) vor nem Container, in dem ca 60 weitere Russlanddeutsche grad ne dicke Party schmeißen. Während die drei eben draussen stehen, eine rauchen und labern kommen 8 Türken an, scheinbar gerade aus irgendner Disco und fangen an rumzustressen. Die 8 Türken fangen also schön mit ihren Pöbeleien an. Die drei meinten ganz ruhig: "Wisst ihr wo ihr hier seid?"
"Ey was willst DU überhaupt! Halts maul oder du kriegst eine rein!"
"Das hier is Schwabach du Penner, da haben scheiß Türken wie du nix zu melden."
blablabla usw...
Irgendwann kams dann zu Handgreiflichkeiten und es kamen aus dem Container noch n paar Leute dazu, worauf die Türken es auf einmal ziemlich eilig hatten. Allerdings kam es dazu nichtmehr, weil sie dermaßen vermöbelt wurden, dass sie nichtmehr laufen konnten (kein Witz). Irgendwann kam auch noch die Polizei dazu und hat alle, die sie noch fanden mitgenommen.
-> 8 Türken, die nichtmehr laufen konnten

Von der Schlägerei war auch in der Zeitung zu lesen, allerdings wussten die nicht, warum es dazu kam und wer es war. Wer glaubt schon ein paar Türken, dass sie von einer krassen Überzahl zusammengeschlagen wurden...

Ich hab nichts gegen Ausländer, aber ich glaube, es gibt seitdem 8 von denen weniger, die gerne andere dumm anmachen.

mapel110
2004-12-25, 04:32:58
heilig Abend inner Disse. :rolleyes: die heutige Jugend ...

sry, mehr fällt mir gerade nicht ein. frohes Fest noch!

Boris
2004-12-25, 05:00:09
heilig Abend inner Disse. :rolleyes: die heutige Jugend ...

sry, mehr fällt mir gerade nicht ein. frohes Fest noch!

Nicht alle feiern den Heiligen Abend heute. ;) bzw. Gestern! ;)

Corny
2004-12-25, 10:24:53
bei dem Thema frag ich mich wieder warum sich die Türken oft so toll und so stark vorkommen und gerne alle vermöbeln? :rolleyes:

Diese Erfahrung hab ich auch schon öfter in Discos gemacht. aber zum glück noch keine aufs Maul bekommen :redface:

Ich hab ja nix gegen Türken oder Ausländer überhaupt, ich kenne einige und mit denen verstehe ich mich gut, aber es gibt halt eben viele die ich nicht kenne und die pöbeln fast alle gerne. :confused:

Mumins
2004-12-25, 10:57:58
Ich hab ja nix gegen Türken oder Ausländer überhaupt, ich kenne einige und mit denen verstehe ich mich gut, aber es gibt halt eben viele die ich nicht kenne und die pöbeln fast alle gerne.

Solche Leute gibts in allen Bevölkerungsgruppen. Keine Ahnung was in deren kranken Spatzengehirnen vorgeht.

Poweraderrainer
2004-12-25, 11:01:12
das kenne ich. ich habe eine behinderung am arm, die man von außen sieht. der arm sieht o aus, als ob er in seiner bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist (ist er aber nicht) --->also sehe ich aus wie ein leichtes opfer leider.

früher hab ich auch immer nur versucht zu schlichten usw. aber das bringt nichts.
wenn man angepisst wird vin jmd., dann am besten sofort rumbrüllen und ihn aufs übelste beschimpfen und ganz wichtig: IHM drohen und es nicht dazu kommen lassen, dass er reden kann und er ihr dir droht. ;)
die meisten machen dann garnicht mehr weiter, weil sie sich dann selber zurückgedrängt fühlen. am besten wie ein irrer psycho wirken *g*

gibt natürlich auch welche, die dann aggresiv werden und anfangen rumzuschubsen. in dem falle lohnt es sich, sofort zuzuschlagen ohne große vorbereitung (überraschungseffekt) und immer weiter auf ihn einzuschlagen. das ist das einizige mittel, um aus solchen situationen rauszukommen. dann bekommen die nämlich panik und pissen einen auch kein weiteres mal an. weil mehr als ein großes maul haben diese menschen nicht.

wenn man so reagiert sehen das auch andere und sehen, dass man einen nicht anpissen sollte.
seit ich mich so benehme, habe ich jedenfalls viel weniger schwierigkeiten mich da zu behaupten.

und wenn jetzt jmd sagt, dann sei man nicht besser als der, der einen dumm angemacht hat:
na und? man hat keine aufs maul bekommen und nur das zählt.


wenn man allerdings nicht grad in ner ner Disco ist kann man das auch noch einfacher lösen:

nehmt euch ein aggresiv aussehendes messer (also keins zum butter aufs brot schmieren) uns zeigt es dem "angreifer" einfach mal - wenn die nämlich merken, dass der gegenüber ein messer zieht, dann hört man sogar entschuldigungen :biggrin:

und wer jetzt sagt, sowas bringt es nicht und das macht einem nur noch mehr probleme als vorher, dem soll gesagt sein, dass es meine eigene erfahrung ist, dass so einverhalten hilft. und wer sowas nicht selber erlebt hat, der braucht garnicht damit anzufangen und nen moralapostel spielen :wink:

Bandit_SlySnake
2004-12-25, 11:10:48
Ich finde es immer lustig, wenn Leute sich nicht alleine verteidigen können, immer mit mind 5 Leuten im Nacken dann den Grossen raushängen lassen.

-Sly

Schiller
2004-12-25, 11:26:05
Ich finde es immer lustig, wenn Leute sich nicht alleine verteidigen können, immer mit mind 5 Leuten im Nacken dann den Grossen raushängen lassen.

-Sly
Türken und Co. sowieso nicht. Auch wenn sie sagen:"Komm Alder, One on One" X-D Kommen die anderen Deppen spätestens dann dazu, wenn sie sehen, dass ihr Kollege abkackt. :uup:

Allersberger Gast
2004-12-25, 11:26:43
Dazu fällt mir nur meinerseits ne nette Story ein...

Kumpel von mir (ist bei der Militärpolizei) steht mit 2 seiner Freunde (beide Russen) vor nem Container, in dem ca 60 weitere Russlanddeutsche grad ne dicke Party schmeißen. Während die drei eben draussen stehen, eine rauchen und labern kommen 8 Türken an, scheinbar gerade aus irgendner Disco und fangen an rumzustressen. Die 8 Türken fangen also schön mit ihren Pöbeleien an. Die drei meinten ganz ruhig: "Wisst ihr wo ihr hier seid?"
"Ey was willst DU überhaupt! Halts maul oder du kriegst eine rein!"
"Das hier is Schwabach du Penner, da haben scheiß Türken wie du nix zu melden."
blablabla usw...
Irgendwann kams dann zu Handgreiflichkeiten und es kamen aus dem Container noch n paar Leute dazu, worauf die Türken es auf einmal ziemlich eilig hatten. Allerdings kam es dazu nichtmehr, weil sie dermaßen vermöbelt wurden, dass sie nichtmehr laufen konnten (kein Witz). Irgendwann kam auch noch die Polizei dazu und hat alle, die sie noch fanden mitgenommen.
-> 8 Türken, die nichtmehr laufen konnten

Von der Schlägerei war auch in der Zeitung zu lesen, allerdings wussten die nicht, warum es dazu kam und wer es war. Wer glaubt schon ein paar Türken, dass sie von einer krassen Überzahl zusammengeschlagen wurden...

Ich hab nichts gegen Ausländer, aber ich glaube, es gibt seitdem 8 von denen weniger, die gerne andere dumm anmachen.


Sauber gemacht!!!! Grüsse aus Allersberg

Nedo
2004-12-25, 11:29:16
Hehe, stimmt, is zwar nicht viel Niveau dahinter, aber trotzdem gut gemacht xD
(y)

Silent3sniper
2004-12-25, 11:35:41
pseudo Freizeit-Gangsta's und hauptberufliche pöbel/Handlanger Gangstas kenn ich auch.

Das ist fast schon gefährlich, so umzingelt wie wir hier bei uns sind, da bekommt man Platzangst, links Gangster, rechts Gangster, OBEN Gangster :O :|

Panasonic
2004-12-25, 11:35:54
Ein Grund warum ich nur in Discotheken gehe, wo Ausländer so stark vertreten sind wie Goldbarren in meiner Wohnung. Manche Betreiber haben geschnallt, wo die Gewalt herkommt.

Gast
2004-12-25, 11:55:59
[...]

nehmt euch ein aggresiv aussehendes messer (also keins zum butter aufs brot schmieren) uns zeigt es dem "angreifer" einfach mal - wenn die nämlich merken, dass der gegenüber ein messer zieht, dann hört man sogar entschuldigungen :biggrin:
[..]

und was machste wenn der andere auch ein messer zieht oder sogar ne knarre dabei hat??
dann stehste wohl dumm da...

Meta
2004-12-25, 12:09:53
Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt......


Wann werden die Menschen das mal verstehen???

Meta

PS.: *michfürdieMenschheitschäm*

EureDudeheit
2004-12-25, 12:47:19
das kenne ich. ich habe eine behinderung am arm, die man von außen sieht. der arm sieht o aus, als ob er in seiner bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist (ist er aber nicht) --->also sehe ich aus wie ein leichtes opfer leider.

früher hab ich auch immer nur versucht zu schlichten usw. aber das bringt nichts.
wenn man angepisst wird vin jmd., dann am besten sofort rumbrüllen und ihn aufs übelste beschimpfen und ganz wichtig: IHM drohen und es nicht dazu kommen lassen, dass er reden kann und er ihr dir droht. ;)
die meisten machen dann garnicht mehr weiter, weil sie sich dann selber zurückgedrängt fühlen. am besten wie ein irrer psycho wirken *g*

gibt natürlich auch welche, die dann aggresiv werden und anfangen rumzuschubsen. in dem falle lohnt es sich, sofort zuzuschlagen ohne große vorbereitung (überraschungseffekt) und immer weiter auf ihn einzuschlagen. das ist das einizige mittel, um aus solchen situationen rauszukommen. dann bekommen die nämlich panik und pissen einen auch kein weiteres mal an. weil mehr als ein großes maul haben diese menschen nicht.

wenn man so reagiert sehen das auch andere und sehen, dass man einen nicht anpissen sollte.
seit ich mich so benehme, habe ich jedenfalls viel weniger schwierigkeiten mich da zu behaupten.

und wenn jetzt jmd sagt, dann sei man nicht besser als der, der einen dumm angemacht hat:
na und? man hat keine aufs maul bekommen und nur das zählt.


wenn man allerdings nicht grad in ner ner Disco ist kann man das auch noch einfacher lösen:

nehmt euch ein aggresiv aussehendes messer (also keins zum butter aufs brot schmieren) uns zeigt es dem "angreifer" einfach mal - wenn die nämlich merken, dass der gegenüber ein messer zieht, dann hört man sogar entschuldigungen :biggrin:

und wer jetzt sagt, sowas bringt es nicht und das macht einem nur noch mehr probleme als vorher, dem soll gesagt sein, dass es meine eigene erfahrung ist, dass so einverhalten hilft. und wer sowas nicht selber erlebt hat, der braucht garnicht damit anzufangen und nen moralapostel spielen :wink:


Mich haben auch mal ein paar Türken angepöbelt, hab dann meine Pistole gezogen und durchgeladen, auf einmal waren sie ganz ruhig und haben sich aus dem Staub gemacht. War nur eine 6mm Softair.

Poweraderrainer
2004-12-25, 12:55:36
und was machste wenn der andere auch ein messer zieht oder sogar ne knarre dabei hat??
dann stehste wohl dumm da...

menschen, die mit ner knarre rumlaufen (oder mit nem messer) und einen anpissen, gehören nicht in die kategorie mensch, von der wir hier reden. solche menschen sind keine asozialen sondern "richtige" verbrecher. und die picken sich geziehlt die leute raus, von denen sie wirklich was wollen.

und falls trotzdem jmd ein messer zieht oder sonstwas -->so schnell wie möglich zustechen und fertig, wenn es die situation nicht erlaubt wegzulaufen. klingt sehr unvernünftig - ist es auch.
nur was findest du besser: dein leben lang von allen angepisst zu werden oder ein paar mal das maul aufmachen und dann ruhe haben? ;)

solche normalen 2 anpöpbler" packen kein messer aus oder machen sonst was. diese menschen haben dann schiss und verpissen sich. weil die machen dass, um spaß dran zu haben und um ihren kumpels zu zeigen, wie toll sie sind, aber ihr primärziel ist es nicht, anderen körperlichen schaden zuzufügen, sondern ihnen nur zu zeigen, wer der stärkere ist.
jmd, der wirklich auf gewalt aus ist und sonst nichts
der fängt nicht mit dem satz an: "ey, alter verpiss dich" sondern der schlägt dann auch gleich zu.

junior-klammer
2004-12-25, 12:59:03
ihr müsst schon in üblen gegenden wohnen das ihr nicht mal in die discos könnt ohne um euer leben zu führchten.hier in frankfurt( am main). habe ich noch nie stress in der disco gehabt.

muss wohl an meinem charme liegen ;O)

Chief o Hara
2004-12-25, 13:36:59
Ein Grund warum ich nur in Discotheken gehe, wo Ausländer so stark vertreten sind wie Goldbarren in meiner Wohnung. Manche Betreiber haben geschnallt, wo die Gewalt herkommt.


Gehst also nur in Discos in denen der (Klischee) Deutsche sich in Ruhe mit Bier vollaufen lassen kann, während er vor den bösen (Klischee) Ausländern geschützt ist?

Anmerkung:
Bin zwar kein Türke, aber doch südländischer Herkunft und bin bei solchen Beiträgen jedesmal schockiert wie schwer es vielen Menschen fällt bei solchen Themen zu differenzieren. Schade das die meisten Tourismusländer sich aus wirtschaftlichen Gründen solche verbohrten Ansichten nicht erlauben könnten, sonst würden Leute wie Panasonic im nächsten Urlaub mal ihr blaues Wunder erleben. Man sollte immer vorsichtig sein, die eigene Mentalität hochzuloben^^

WedgeAntilles
2004-12-25, 14:11:16
Gehst also nur in Discos in denen der (Klischee) Deutsche sich in Ruhe mit Bier vollaufen lassen kann, während er vor den bösen (Klischee) Ausländern geschützt ist?

Anmerkung:
Bin zwar kein Türke, aber doch südländischer Herkunft und bin bei solchen Beiträgen jedesmal schockiert wie schwer es vielen Menschen fällt bei solchen Themen zu differenzieren. Schade das die meisten Tourismusländer sich aus wirtschaftlichen Gründen solche verbohrten Ansichten nicht erlauben könnten, sonst würden Leute wie Panasonic im nächsten Urlaub mal ihr blaues Wunder erleben. Man sollte immer vorsichtig sein, die eigene Mentalität hochzuloben^^


Panasonic hat schlicht recht.
Wo ihm übrigens jede Statistik recht gibt, praktisch jede Erfahrung im RL (bei mir genauso, bzw. auch im Freundeskreis)
Selbst viele Ausländer sagen das und rat mal wen es am meisten ankotzt: Ja genau die.
Weil die ganzen Penner nämlichen den Ruf der anderen ruinieren.

Aber wenn man so etwas in Deutschland - was schlicht die Wahrheit ist - sagt wird man von den Gutmenschen ja gleich als armer Irrer oder Rechtsradikaler oder sonstwer bezeichnet.

Naja, tut das, mir egal, die meisten wissen (selbst wenn sie es sich nicht eingestehen wollen) dass es leider wirklich so ist.

Poweraderrainer
2004-12-25, 14:21:18
Panasonic hat schlicht recht.
Wo ihm übrigens jede Statistik recht gibt, praktisch jede Erfahrung im RL (bei mir genauso, bzw. auch im Freundeskreis)
Selbst viele Ausländer sagen das und rat mal wen es am meisten ankotzt: Ja genau die.
Weil die ganzen Penner nämlichen den Ruf der anderen ruinieren.

Aber wenn man so etwas in Deutschland - was schlicht die Wahrheit ist - sagt wird man von den Gutmenschen ja gleich als armer Irrer oder Rechtsradikaler oder sonstwer bezeichnet.

Naja, tut das, mir egal, die meisten wissen (selbst wenn sie es sich nicht eingestehen wollen) dass es leider wirklich so ist.

full ack

ich bin genausowenig generell ausländerfeindlich. ich bin meinem bekanntenkreis finden sich auch russen und türken - und die sagen auch dasselbe.......

Chief o Hara
2004-12-25, 14:25:21
@WedgeAntilles
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Fällt es dir so schwer die Aussage meines Beitrags zu verstehen oder (was ich eher glaube) hast du ihn nur kurz überflogen und überhastet geantwortet?
Leider hat deiner mit meinem recht wenig zutun. Desweiteren hab ich Panasonic in keiner Zeile als Rechtsradikalen hingestellt oder siehst du das anders?

EcHo
2004-12-25, 14:30:49
ihr müsst schon in üblen gegenden wohnen das ihr nicht mal in die discos könnt ohne um euer leben zu führchten.hier in frankfurt( am main). habe ich noch nie stress in der disco gehabt.

muss wohl an meinem charme liegen ;O)

In Frankfurt? Wo gehste den da hin? U, THW, Cocoon? Gerade in Frankfurt drehe ich mich lieber 5mal um... :|

Poweraderrainer
2004-12-25, 14:35:43
ihr müsst schon in üblen gegenden wohnen das ihr nicht mal in die discos könnt ohne um euer leben zu führchten. hier in frankfurt( am main). habe ich noch nie stress in der disco gehabt.


in der stammdisco für die jugendlichen hier, gibts öfters was..sogar bis "aktenzeichen xy" ist unsere dorfdisco gekommen ;)

ich wohne in einem ort (kein sonderlich großer vorort von wetzlar mit 5000 einwohnern, aber jeder hier in mittelhessen kennt es als ghetto eigentlich), der laut der FAZ den höchsten ausländeranteil in D hat - zufall??
vor noch garnicht allzu langer zeit wurde hier vllt 200m luftlinie von meinem daheim jmd getötet bei einem solchen zwischenfall wie oben beschrieben (innere blutungen nach schlägerei stand in der zeitung).

sagem wir es mal so: hier traue ich mich nicht, jmd auf der straße nach kippen zu fragen, weil man entweder damit rechnen muss, dass man gleich angepisst wird oder es die leute als dumme anmache verstehen (kennt halt jeder so vom alltag) und dementsprechend reagieren

in dem artikel ging es um die hervorragende ausländerintegration hier - ist ja auch sehr einfach bei nem deutschen anteil von vllt 5%^^

Seb2
2004-12-25, 14:38:59
Ich muss meiner Wut jetzt mal nen bißchen freien Lauf lassen.Ich war eben inner Disco,natürlich hab ich auch etwas getrunken,aber ich war immernoch recht klar im Kopf.Naja jedenfalls ereignet sich folgendes...


Ich stehe gerade an einer der Bars,als mich plötzlich so ein "Gangster-Türke" anrempelt,ich halte die Schulter dagegen und er verschütet etwas Bier,daraufhin ereignet sich inetwa folgender Dialog:

Er:"Ey was rempelst du mich an Spasti."

I:"Was willst du,bleib mal ruhig."

Er:"Laber nicht du Wichser und verpiss dich."

I:"Bleib mal ganz ruhig du Penner."

Er:"Ey,Alter ich kenn hier alle Leute."

I."Sei stolz drauf."

*ErwendetsichzuseinerFreundinundzeigtaufmich":Ey,der Vogel hat mich angelabert,der soll sich verpissen."

*Ichblödamgrinsen*

Sie:"Bleib ganz ruhig,ist doch garnicts los."

Er:"Spasti."

I:"Is ja gut,hör auf zu labern(nen Freund von mir rief mich gerade.)

*Wirgehenbeideweg*

10 Minuten später gehe ich vor die Tür und welch eine Überraschung,der abgeknickte Pseudo-gangster (Ich bin auch kein Riese aber den hätte ich umgehaucht) steht vor mir,mit 4 beschissenen Anabolikaopfern im Schlepptau.

*Ergrinstüberlegen*

"Ey Typ,komm mal mit."

I:"Warum sollte ich."

Er:"Wir müssen mal reden,da drüben."

*Die4Anabolikaopferlachenschmierig*

*Ichdrehmichlieberschnellumundgehwiederindiedisco*

1 Stunde später....

*Ichstehdraußendasehichihn*

*GehzuihmhinuundlegihmmeinenArmumdenHals*

(Ich hab die schlechte Eigenschaft,dass ich Dinge nicht auf sich beruhen lassen kann)

*ErschlägtmeinenArmwegundsagt*

I:"Hey,du hast mich doch vorhin angesprochen und wolltest mir auf`s Maul hauen."

Er:"Was willst du,du Wichser."

*Erschubstmichweg*

*IndemMomentkommenaucheinpaarFreundevonmir.*

Er labert weiter,aber sein Freund entschuldigt sich und zieht ihn weg und die beiden verschwinden,die ganze Situation stand kurz vor der Eskalationj,nur dass ich diesmal mit 10 Leuten im Nacken dastand und ihn nach lust und Laune beleidigen konnte.Ich konnte mir in der Situation aber nicht verkneifen ihm zu sagen,dass er weniger wert ist,als die Scheiße,die aus meinem Arsch kommt und er sich unter sseinen Stein verkriechen soll,unter dem er hervorgekrochen ist....

Ich weiß nicht genau warum ich das schreibe,aber es hat mich halt aufgeregt und ich breue ehrlich gesagt kein Stück ihn als Bastard,gottloses Arschloch und $%&$% beleidgt zu haben,ich weiß,dass es genauso armselig war ihn zu beleidigen als er in der unterzahl war,aber ich habe dergleichen schon so oft erlebt und immer ging die Aggression von "Gangster-Türken" aus,die ganze Kacke ist hier in Hamburg schon zu Gang und Gebe geworden.Es war ein gutes Gefühl dem Wichser einen Arschtritt verpasst zu haben und das lediglich verbal ganz ohne Schläge....

Schön gechrieben :D
Ich war zufällig mit Deli da und mir ist es an dem Abend 3x passiert, dass so ein cooler "ganxta-Türke", bei dessen Anblick man schon Angst bekommt vorsicht Ironie, an mir vorbeigeht mich arempelt und dann zu mir meint:" Ey alder was is hier los? Was rempelst du mich an, hast du n problem!"
Ich wäre natürlich sofort mit diesen Pissern rausgegangen, aber 80% von den Typen die da waren, waren nun mal leider Türken, Araber, etc. (Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber ich habe jetzt auch nicht jeden gefragt wo er herkommt) und vor dieser gewaltigen Masse hab ich einfach respekt.

Poweraderrainer
2004-12-25, 14:39:42
....

kann dich zwar verstehen, aber du solltest unse auch verstehen, dass wenn man 20x im leben mit jmd richtig stress oder schlägerei hatte in seinem leben ohne selbst der provozierende zu sein und 18x davon wegen ausländern, dann kommt man schon ins grübeln, mit welchen leuten man sich abgibt

govou
2004-12-25, 14:46:04
Bei der Travemünder Woche saßen wir mal unten am Strand und haben geredet (waren zu zweit). Dazu muss noch gesagt werden, dass mein Kumpel seit vielen Jahren aktiv Kampfsport betreibt und mit seinen komischen Nervenschlägen sogut wie jeden umhaut.
Nun...dann kamen 4 Typen (3 Türken, ein Deutscher) und meinten Stress zu machen. Haben uns beleidigt usw., wir haben aber auf Igno geschaltet. Dann kam aber einer drauf, mein Bier zu nehmen. Ich bin natürlich aufgestanden und fragte ihn, was das soll und ob ich ihn vermöbeln solle. Mein Kumpel saß noch ganz ruhig im Sand. Naja, dann kam der Stressmacher wohl drauf, mich auf tiefste Weise zu beleidigen, war aber meiner Rhetorik deutlich unterlegen. Einmal geschubst, hatte er eine sitzen und ist auf den Boden gefallen. Dann meinten zwei von den übrigen drei auch auf mich los zu gehen. Mein Kumpel nur: "Schaffst du die alleine?" Ich: "Natürlich."
Im Endeffekt hatte ich die beiden im wahrsten Sinne des Wortes "im Griff". Hab 5€ für mein Bier bekommen und dann sind sie abgehauen.
Wir grinsten uns an.

Naja...15 Minuten später kamen die mit Bullen an und meinten, wir hätten sie angegriffen und zusammengeschlagen. Die Bullen haben nach einem Gespräch die nicht ernst genommen und sind gegangen. Dann kam noch von einem der Türken sowas wie: "Irgendwann...du wirst schon sehn!"
Das war jetzt 1 1/2 Jahre her. ^^

Abraxaς
2004-12-25, 14:57:36
Gehst also nur in Discos in denen der (Klischee) Deutsche sich in Ruhe mit Bier vollaufen lassen kann, während er vor den bösen (Klischee) Ausländern geschützt ist?

Anmerkung:
Bin zwar kein Türke, aber doch südländischer Herkunft und bin bei solchen Beiträgen jedesmal schockiert wie schwer es vielen Menschen fällt bei solchen Themen zu differenzieren. Schade das die meisten Tourismusländer sich aus wirtschaftlichen Gründen solche verbohrten Ansichten nicht erlauben könnten, sonst würden Leute wie Panasonic im nächsten Urlaub mal ihr blaues Wunder erleben. Man sollte immer vorsichtig sein, die eigene Mentalität hochzuloben^^

Es geht mir und vielen anderen bestimmt nicht darum,irgendwelche Südländer schlecht zu reden,im Gegenteil,die erwachsenen Türken ,sprich 30 sind oft absolut zuvorkommend und begegnen Menschen gegenüber mit einer Höflichkeit von der sich mancher Deutsche ne gehörige Scheibe abschneiden könnte,dass Problem ist nunmal dieses Klientel,welches mit mindestens 3 Leuten auf einen geht oder wenn es weiß,dass beim ersten Handgemenge 10 Leute hinzukommen und auch wenn manche das vielleicht nicht gerne hören,aber das sind in Hamburg und Umgebung nunmal meistens diese verdummten HipHop-Gangster,die mit ihren Goldkettchen um den Hals,sich für wichtiger als der Papst halten.

Abraxaς
2004-12-25, 15:00:57
in der stammdisco für die jugendlichen hier, gibts öfters was..sogar bis "aktenzeichen xy" ist unsere dorfdisco gekommen ;)


In der wir waren auch,da ist mal der Türsteher erschossen worden,naja ist eigentlich auch nicht die Sorte Laden die ich aufsuche,aber an Weihnchten ist dort immer viel los und man trifft oft alte Bekannte wieder....

Seb2
2004-12-25, 15:14:33
So, und hier ist der coole Schuppen: http://www.new-carina.de/
Wenn ihr mir einen Gefallen tun könntet, und unter Umfragen => Welche Musik wollt ihr hören für Rock und Metall abstimmen könntet wäre ich euch sehr dankbar. Falls ich das nächste mal dahin gehen sollte muss ich mir dann hoffentlich nicht mehr den ganzen abend diese black-hip-hop-scheiße anhören.
Danke schonmal

Chief o Hara
2004-12-25, 16:10:17
kann dich zwar verstehen, aber du solltest unse auch verstehen, dass wenn man 20x im leben mit jmd richtig stress oder schlägerei hatte in seinem leben ohne selbst der provozierende zu sein und 18x davon wegen ausländern, dann kommt man schon ins grübeln, mit welchen leuten man sich abgibt


Das ist gerade das was mich jedesmal wieder wundert. Diese kleinen Möchtegerngangster nerven mich ja genauso wie euch, aber Ärger machen die mir recht selten. Kann mich gar nicht daran zurückerinnern, wann ich das letzte mal von so einem angepöbelt wurde.

Von Deutschen dagegen werde ich desöfteren dumm angemacht, vor allen Dingen wenn die Herrschaften etwas mehr als nötig getrunken haben. Deswegen sagte ich ja auch, dass man mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein sollte, da es immer zwei Seiten der Medaille gibt.

Ich möchte noch anfügen, dass ich hier geboren wurde und auch hier aufgewachsen bin und somit akzentfrei Deutsch spreche und somit abgesehen vom Äußeren nicht als Ausländer auffalle.
Habe manchmal das Gefühl, dass sich Südländer eher an Deutschen vergreifen und umgekehrt, da viele deutsche Freunde von mir an den gleichen Abenden wie ich, exakt das Gegenteil erleben.

Es wäre deshalb nett, wenn wir diese Diskussion ohne Verallgemeinerungen und Stammtischargumenten führen könnten.
Bin der Meinung, dass Leute nur unter ihresgleichen bleiben einiges an Erfahrungen verpassen, weshalb mir der erste Beitrag von Panasonic auch so sauer aufgestoßen ist.
Ich könnte euch an dieser Stelle auch mal ein paar Beispiele bringen wie sich Deutsche im Ausland benehmen und ab hier können wir uns dann unzählige Seiten lang mit Negativbeispielen beider Gruppen bombardieren. Die Frage ist nur was das dann noch mit einer Diskussion zutun hat.

Mal wieder sehr viel schlecht strukturierter Text meinerseits, aber ich hoffe mal das meine Aussgae trotzdem noch klar verständlich ist.

zeus96
2004-12-25, 16:20:49
nun bin in der regel auch ein ruhiger typ - mache auch nicht gleich alarm wenn mich mal wer anrempelt -
wenn die dann nen spruch machen ... gähne ich meist nur und gehe weiter (lasse mich auf deren niveau herunter - gibt ja den schönen spruch - der klügere gibt nach ;)
wo ich aber ausraste ist wenns um meine freundin geht - dann ists vorbei :| (dann ist es mir auch egal wenn da 5 mann mit messer sind) :P

kommt zum glück nicht so oft vor -
aber die erfahrung mit "ausländern" hab ich auch gemacht - sie machen mehr ärger als deutsche + die frauen blöde an
(wenn sie das mit ihren frauen machen - schlimm genug aber ... naja)
selber schuld mit den vorurteilen

p.s. habe so nichts gehen ausländische mitbürger (wenn sie sich benehmen !)
mein motto: macht ein deutscher ärger (zack) ;) und bei einem ausländer (auch zack) ;)
also nichts mit rassist oder so -
wenn man in ihre länder fährt ... da geht es komischerweise) :|

Chris1337
2004-12-25, 16:41:58
heilig Abend inner Disse. :rolleyes: die heutige Jugend ...

sry, mehr fällt mir gerade nicht ein. frohes Fest noch!
Da musse mal zu uns kommen, wenn hier Landjugend haben!
Sobald die kleinen Kiddies bisschen Alc geschnuppert haben, meinen sie, sie seinen die Größten und Besten und meinen einen auf 'cool' zu machen...

Echt lächerlich!

xXx
2004-12-25, 17:30:52
ich glaube es kommt auf die erste reaktion an.

dummer spruch -> dann einfach nicht zögern und SOFORT selbst was sagen, körpersprache muss stimmen, also nicht ängstlich da stehen, wenn sie im ersten moment checken, das ist doch kein leichtes Opfer, dann lassens viele auch sofort, zumindest meine erfahrung, "es gibt ja noch genug andere, schwächere opfer, die sie anpöbeln können", denken sie sich
wenn sie merken, "geil der hat schiss", dann lassen sie auch nicht locker

Abraxaς
2004-12-25, 17:36:16
ich glaube es kommt auf die erste reaktion an.

dummer spruch -> dann einfach nicht zögern und SOFORT selbst was sagen, körpersprache muss stimmen, also nicht ängstlich da stehen, wenn sie im ersten moment checken, das ist doch kein leichtes Opfer, dann lassens viele auch sofort, zumindest meine erfahrung, "es gibt ja noch genug andere, schwächere opfer, die sie anpöbeln können", denken sie sich
wenn sie merken, "geil der hat schiss", dann lassen sie auch nicht locker

Full Ack,darum lass ich auch oft nicht locker und setz nochmal einen nach,kann zwar ins Auge gehen,aber meistens sorgt das dann für klare Verhältnisse und es heißt ja Angriff ist die beste Verteidigung.

Gast
2004-12-25, 18:05:21
Bei der Travemünder Woche saßen wir mal unten am Strand und haben geredet (waren zu zweit). Dazu muss noch gesagt werden, dass mein Kumpel seit vielen Jahren aktiv Kampfsport betreibt und mit seinen komischen Nervenschlägen sogut wie jeden umhaut.
Nun...dann kamen 4 Typen (3 Türken, ein Deutscher) und meinten Stress zu machen. Haben uns beleidigt usw., wir haben aber auf Igno geschaltet. Dann kam aber einer drauf, mein Bier zu nehmen. Ich bin natürlich aufgestanden und fragte ihn, was das soll und ob ich ihn vermöbeln solle. Mein Kumpel saß noch ganz ruhig im Sand. Naja, dann kam der Stressmacher wohl drauf, mich auf tiefste Weise zu beleidigen, war aber meiner Rhetorik deutlich unterlegen. Einmal geschubst, hatte er eine sitzen und ist auf den Boden gefallen. Dann meinten zwei von den übrigen drei auch auf mich los zu gehen. Mein Kumpel nur: "Schaffst du die alleine?" Ich: "Natürlich."
Im Endeffekt hatte ich die beiden im wahrsten Sinne des Wortes "im Griff". Hab 5? für mein Bier bekommen und dann sind sie abgehauen.
Wir grinsten uns an.

Naja...15 Minuten später kamen die mit Bullen an und meinten, wir hätten sie angegriffen und zusammengeschlagen. Die Bullen haben nach einem Gespräch die nicht ernst genommen und sind gegangen. Dann kam noch von einem der Türken sowas wie: "Irgendwann...du wirst schon sehn!"
Das war jetzt 1 1/2 Jahre her. ^^

Dein Kumpel macht aktiv Kampfsport und du hast 3 Leute vernichtet ? :O

DH[ger]
2004-12-25, 18:07:55
Ich finde man wird teilweise in das derböseausländer Klischee reingedrückt. Dabei ist mein bester Freund ein Araber und ich habe auch viele Türken als Freunde. Aber das sind nicht nur ausländer, die sich so veralten, sondern auch Deutsche, was einem aber nicht so sehr auffällt.

Ich selbst wohne in Solingen, wo auch viele Türken leben. Eigentlich ist es kein Problem, doch manchmal begreif ich echt nicht wie dumm man seien kann:

Also: Ich (15) gehe vom Kieferortopeden zur nächsten Bushaltestelle. Auf dem rücken habe ich einen Rücksack mit meinen Handballsachen und in der Hand einen Handball! Dann komm ich nichts ahnend an 2 Türken vorbei, die in einer Tür von einem Haus stehen und einer von denen macht mich an, ob ich der von Fortuna Düsseldorf (Fußball) wäre und warum ich ihn faulen würde(mit Handball in der Hand). Ich sag ihm, ich spiele Handball und er sagt:"aso alter ich dachte du bist so ein wichser von Union Solingen(anderer Fußballverein). Ich lache mihc innerlich tot und gehe weiter.
Da frag ich mich echt, was die dann wollen. Ist ja schon cool, so zu tun, als ob man dümmer als ein eierkocher sei. Na egal. Auf jedem Fall denke ich nicht, dass Angriff immer die beste Verteidigung ist aber wenn nichts mehr hilft!

Seb2
2004-12-25, 18:27:36
Das Problem ist doch, dass wenn man immer und immer wieder Stress mit solchen Leuten hat, dass man dann doch anfängt darüber nachzudenken, warum es immer diese bestimmten Leute bzw. gesellchaftl. Schichten sind.
Wenn man nur Probleme mit solchen Leuten hat, dann veralgemeinert man das sehr schnell.
Ich habe auch schon des öfteren Probleme mit diesen Leuten/Gruppen gehabt und dennoch versuche ich immer noch das gute in den Menschen zu sehen, aber ich muss jetzt leider dazu sagen, dass ich bei denen die Hoffnung aufgegeben habe.

junior-klammer
2004-12-25, 18:38:03
In Frankfurt? Wo gehste den da hin? U, THW, Cocoon? Gerade in Frankfurt drehe ich mich lieber 5mal um... :|

präsidium, halli galli, cookies, ab und zu ins living,O25.
das sind so die läden wo ich oft bin.

die techno läden meide ich meist , weil ich mir die leute (pillis) und die musik nicht den ganzen abend geben kann.

Börk
2004-12-25, 18:46:34
Also wäre ja ok gewesen dem eine auf die Fresse zu haun, aber mit 10 Leuten im Hintergrund ne große Klappe haben, da biste nicht besser als der...

Gruß,
Börk

SilentSupporter
2004-12-25, 19:00:04
Es geht mir und vielen anderen bestimmt nicht darum,irgendwelche Südländer schlecht zu reden,im Gegenteil,die erwachsenen Türken ,sprich 30 sind oft absolut zuvorkommend und begegnen Menschen gegenüber mit einer Höflichkeit von der sich mancher Deutsche ne gehörige Scheibe abschneiden könnte,dass Problem ist nunmal dieses Klientel,welches mit mindestens 3 Leuten auf einen geht oder wenn es weiß,dass beim ersten Handgemenge 10 Leute hinzukommen und auch wenn manche das vielleicht nicht gerne hören,aber das sind in Hamburg und Umgebung nunmal meistens diese verdummten HipHop-Gangster,die mit ihren Goldkettchen um den Hals,sich für wichtiger als der Papst halten.
ich fühl mich wichtiger als der papst?!

SilentSupporter
2004-12-25, 19:06:01
Also wäre ja ok gewesen dem eine auf die Fresse zu haun, aber mit 10 Leuten im Hintergrund ne große Klappe haben, da biste nicht besser als der...

Gruß,
Börk
er hat ihm doch nichts gemacht?

Poweraderrainer
2004-12-25, 19:51:35
Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt......


Wann werden die Menschen das mal verstehen???

Meta
PS.: *michfürdieMenschheitschäm*

das ist zwar alles schön und gut, aber das ist nunmal nicht die realität, dass die menschen das im kollektiv begreifen. das weißt du auch. und jeder, der in seiner kleinen traumwelt bleibt und denkt: "wenn mir keiner was tut, dann tut mir auch keiner was", der sollte mal vor die tür gehen und sich das leben anschauen und sehen, wie es wirklich ist.

was willst du machen, wenn alles auf ne schlägerei rausläuft? dastehen und sagen: "bitte schlag mich nicht, denn gewalt erzeugt gegengewalt und lass mich in ruhe, denn ich kenne dich nicht und habe nichts mit dir zu tun."

denkst du ernsthaft, dass du das selber machen würdest?
oder wie sieht dein plan aus für diese situation?

Hansmaulwurf
2004-12-25, 20:09:06
Also ich habe eher selten probs mit ausländern weil ich mich auch nicht da rumtreibe wo die es tun. Aber ich frag mich wirklich wieso ich in einer "ausländer lastigen disco" angemacht werde und in einer wo eher deutsche sind nicht. Ich hab mir auch lange eingeredet ne nicht alle in eine schublade stecken zu können. Traurig aber war es ist so jedesmal wenn Türken oder ähnliches anwesend ist gibs ärger die haben einfach eine Agressive aura umsich und das autreten. Ich kenn das eher von jungen Hunden das sie versuchen andere artgenossen zu unterwerfen :)

Seb2
2004-12-25, 20:22:21
Die Disco in der das passiert ist hat ja auch schon die Preise für ausländer erhöht und sonst gehen wir da auch nie hin, wegen dem publikum was da "abhängt"
Aber da man immer wieder gehört hat, dass zu Weihnachten andere Leute als solche "IchHabEinMuskelshirtAn,ZwarKeineMuskeln,DafürAberMeineGangsta-Kollegen"
kommen sind wir hingegangen. Bis gestern konnte ich auch noch mit Stolz sagen, nie dieser disco gewesen zu sein. Das hat sich jetzt leider geändert.

Börk
2004-12-25, 20:25:13
er hat ihm doch nichts gemacht?
Es geht darum, dass er sich mit 10 Leuten im Rücken dann plötzlich wichtig gemacht hat.
Entweder alleine hingehen oder es sein lassen...

Gruß,
Börk

Poweraderrainer
2004-12-25, 20:36:35
noch ein kleiner tipp zum verhalten, wenn euch mehrere leute anpissen (das lingt jetzt zwar etwas lehrerhaft, aber ich denke ich darf dass, da ich schon oft genug in solchen situationen war)

kurz die story dazu: kumpel und ich sitzen aufm dorfplatz auf ner bank und rauchen. kommen 5 türken um die ecke. einen davon kannte ich schon, weil der mich bevorzugt angepisst hat (bis zu dem tag :biggrin: ). der ist nen kopf kleiner als ich, aber ihr wisst ja, das solche menschen nur in gruppen von min. 4 leuten auftreten und sich dann nur ungern direkt vorknöpft (bis zu dem tag hab ichs auch so gemacht.)
den ich schon kannte, der kam zu mir und meinte: "gib mir kippe oder du kiregst auf maul!". ich fragte ihn dann ganz höflich, warum ich so einem asozialen arschloch eine zigarette geben sollte und zeigte ihm den mittelfinger :D (ich konnte auch gut SEIN kippenpäckchen durch die hosentasche sehen.)

seinen 4 kumpels habe ich gesagt, sie sollen sich abmachen, wenn SIE keine kippe wollen. auch in keinem sehr freundlichen ton.
er will mir eine reinhauen, habe ich aber abgeblockt *hehe*
dann hab ich ihm noch einen tritt zwischen die beine verpasst und einen schönen schlag in die magengrube. er geht in die knie und hustet.
seine leute stehen da und wollen und überlegen, ob sie nicht vllt doch lieber..dann sage ich einfach in einem wirklich freundlichen ton:
"wollt ihr euch für den hier schlagen? IHR habt kippen, also geht heim. - oder wollt ihr 4 euch jetzt hier schlagen mit uns? (man muss dazusagen, dass der größte von denen gerade mal vllt 1,75m groß war - ich: 1,81cm, kumpel: 1.94cm). um die aussage zu unterstützen stand mein kumpel auch mal auf. ;)

jedenfalls - man glaubt es kaum - die haben sich wirklich aus dem staub gemacht und ihren "anführer" da gelasen. als er sah, dass seine kumpels weg waren, hatte er auch kein großes mundwerk mehr - wie verwunderlich^^

naja..ich fragte ihn noch nach einer kippe für mich, die er mir dann auch gab ohne zu zögern. dieser mensch hat mich niemals wieder angemacht in seinem leben. das ist jetzt ein halbes jahr her. früher wurde ich von diesem menschen alle paar wochen angepöbelt^^.

also am besten auch mal die mitläufer aus dem hintergrund "ansprechen". die sind nur im hintergrund, weil sie nur mitläufer in ihrer gang sind und nie selber einen anpisse, denn die sind anscheinend nicht unbedingt so sehr auf ärger aus, wie es den anschein hat ;) - wie ich das meine könnt ihr ja oben lesen ;)

Abraxaς
2004-12-25, 21:08:47
ich fühl mich wichtiger als der papst?!

Ich sag ja viele,nicht alle,ich kenn dich nicht,keine Ahnung,ob die rumläufst und irgendwelche Typen anlaberst....

@Börk

Ich bin 1.alleine zu ihm hingegangen,aber er hat zu schubsen angefangen,ich hatte nie die Absicht ihn tätlich anzugreifen.
(meine Freunde kamen ja erst dann dazu)
2.Hab ich ihm gezeigt,dass ich wenn ich will genauso sein kann wie er,denn ich hab ihn nicht zuerst mit mehreren "abgefangen."Und glaub mir,der weiß jetzt,dass ich auch Freunde habe und kommt nicht nochmal einfach so an und labert mich an,also ist doch wunderbar...ich würd sagen ich hab das beste draus gemacht,wir haben beide unseren Frieden und jeder respektiert den anderen,aber wenn du bessere Vorschläge hast.Bitte......

Börk
2004-12-25, 21:14:03
Ich sag ja viele,ich kenn dich nicht,keine Ahnung,ob die rumläufst und irgendwelche Typen anlaberst....

@Börk

Ich bin 1.alleine zu ihm hingegangen,aber er hat zu schubsen angefangen,ich hatte nie die Absicht ihn tätlich anzugreifen.
(meine Freunde kamen ja erst dann dazu)
2.Hab ich ihm gezeigt,dass ich wenn ich will genauso sein kann wie er,denn ich hab ihn nicht zuerst mit mehreren "abgefangen."Und glaub mir,der weiß jetzt,dass ich auch Freunde habe und kommt nicht nochmal einfach so an und labert mich an,also ist doch wunderbar...ich würd sagen ich hab das beste draus gemacht,wir haben beide unseren Frieden und jeder respektiert den anderen,aber wenn du bessere Vorschläge hast.Bitte......
Naja ich weiss nicht inwiefern du dich weiter aufgespielt hast, aber ich hätte ihn einfach gefragt (als deine Freunde noch ned da waren) ob er sich jetzt mit dir schlagen will. Hätte er ja gessagt, dann los, wenn er nein gesagt hätte, dann vielleicht noch einen kurzen Spruch um ihn lächerlich zu machen, aber das wars dann...
Aber vielleicht stelle ich mir die Situation auch einfach falsch vor...

Gruß,
Börk

Dautzen
2004-12-25, 21:14:51
Jaja die Gangster...
Haben sich letzte Woche auch 3 von denen in den Laden verirrt wo wir immer sind. Is aber nich sone komische TEchnobude sondern gescheit Punk und Metall. Wurden natürlich ersma dumm angeguckt ;D Sind dann mitten über die "Tanzefläche" gestiefelt wo alle am Pogen und Headbangen waren und wurden natürlich, wie sollte es auch anders sein, angerempelt wie das halt so is ;D
Die haben dann den erstbesten den sie kriegen konnten angepflaumt Assi,Penner,Hurensohn...das übliche halt und wollten dem wohl eine geben.
Das hat aber die ganze Meute mitbekommen und als die 3 Schwachmaten von ka 60-70 Leuten voll mit Nietenbändern etc. seeeeehr böse angestarrt wurden haben die sich auch nur inne Hose gepisst und sind abgedampft. Wie Blöd kann man auch sein :P

Abraxaς
2004-12-25, 21:17:22
Naja ich weiss nicht inwiefern du dich weiter aufgespielt hast, aber ich hätte ihn einfach gefragt (als deine Freunde noch ned da waren) ob er sich jetzt mit dir schlagen will. Hätte er ja gessagt, dann los, wenn er nein gesagt hätte, dann vielleicht noch einen kurzen Spruch um ihn lächerlich zu machen, aber das wars dann...
Aber vielleicht stelle ich mir die Situation auch einfach falsch vor...

Gruß,
Börk

Naja ganz allein hab ich ihn nicht wirklich erwischt,ein Freund von ihm war immer dabei.Es war ja auch nicht so,dass ich al meine Freunde dabei waren,lautstark gerufen habe:"Ey,komm her und ich hau dir aufs Maul"oder dergleichen,ich hab ihn lediglich gefragt warum er mich beleidigen muss etc. und ihm sogar angeboten sich zu entschuldigen,naja,dass hat am Ende nur sein Freund für ihn getan,kann auch sein,dass der Typ einfach zu besoffen war....

HockleXX
2004-12-25, 21:35:46
Hehe das kommt mir alles bekannt vor....

Bei uns inner Schweiz ist es etwa dasselbe. Wir haben hier immer so 2 Türken am Bahnhof, einmal musste ich in die Stadt also raus zum Bahnhof, die 2 sitzen da auf dem Bank und tragen konkrete Fubu Kleider :ucatch: Und aus heiterem Himmel sagt einer "Sieh da Ali der voll blöde Arschpisser wo Trance hört" Ich dachte ich hör nich recht frage drauf ab "Hassu ein Problem mit dem?" Er: "Ja Trance ist schwul DU bist schwul alte..." weiter kam er nicht mehr ich rammte ihm meine Faust in den Magen, der andere Türke sprang auf und floh ! Und der der mich angesprochen hat "sorry alda habs ned so gemeint" Und seitdem machen se immer einen hohen Bogen um mich ;D

BananaJoe
2004-12-25, 22:02:14
Jaja die Gangster...
Haben sich letzte Woche auch 3 von denen in den Laden verirrt wo wir immer sind. Is aber nich sone komische TEchnobude sondern gescheit Punk und Metall. Wurden natürlich ersma dumm angeguckt ;D Sind dann mitten über die "Tanzefläche" gestiefelt wo alle am Pogen und Headbangen waren und wurden natürlich, wie sollte es auch anders sein, angerempelt wie das halt so is ;D
Die haben dann den erstbesten den sie kriegen konnten angepflaumt Assi,Penner,Hurensohn...das übliche halt und wollten dem wohl eine geben.
Das hat aber die ganze Meute mitbekommen und als die 3 Schwachmaten von ka 60-70 Leuten voll mit Nietenbändern etc. seeeeehr böse angestarrt wurden haben die sich auch nur inne Hose gepisst und sind abgedampft. Wie Blöd kann man auch sein :P

Lol, dass erinnert mich an ein Party des BGS bei uns. Aus einer Laune heraus meinte ich auch pogen zu müssen, hat die Polizisten erst mal gestresst, hat sich dann aber doch in wohlgefallen aufgelöst..
:biggrin:

Börk
2004-12-25, 22:11:07
Naja ganz allein hab ich ihn nicht wirklich erwischt,ein Freund von ihm war immer dabei.Es war ja auch nicht so,dass ich al meine Freunde dabei waren,lautstark gerufen habe:"Ey,komm her und ich hau dir aufs Maul"oder dergleichen,ich hab ihn lediglich gefragt warum er mich beleidigen muss etc. und ihm sogar angeboten sich zu entschuldigen,naja,dass hat am Ende nur sein Freund für ihn getan,kann auch sein,dass der Typ einfach zu besoffen war....
Ok dann ist das etwas falsch rübergekommen.
Nichtdestotrotz sollte man sich nicht auf eine Ebene mit so niedrigen Personen begeben, egal ob Deutsch oder Ausländer...

Gruß,
Börk

Panasonic
2004-12-25, 22:19:53
Hehe das kommt mir alles bekannt vor....

Bei uns inner Schweiz ist es etwa dasselbe. Wir haben hier immer so 2 Türken am Bahnhof, einmal musste ich in die Stadt also raus zum Bahnhof, die 2 sitzen da auf dem Bank und tragen konkrete Fubu Kleider :ucatch: Und aus heiterem Himmel sagt einer "Sieh da Ali der voll blöde Arschpisser wo Trance hört" Ich dachte ich hör nich recht frage drauf ab "Hassu ein Problem mit dem?" Er: "Ja Trance ist schwul DU bist schwul alte..." weiter kam er nicht mehr ich rammte ihm meine Faust in den Magen, der andere Türke sprang auf und floh ! Und der der mich angesprochen hat "sorry alda habs ned so gemeint" Und seitdem machen se immer einen hohen Bogen um mich ;D

Bist Du das auf dem Foto? Du hast denen ne Faust gerammt?? :| :|

iceQ
2004-12-25, 22:30:53
auch wenn manche das vielleicht nicht gerne hören,aber das sind in Hamburg und Umgebung nunmal meistens diese verdummten HipHop-Gangster,die mit ihren Goldkettchen um den Hals,sich für wichtiger als der Papst halten.
Ich sage mal so andere Leute begeben sich auch kaum ins Nachtleben ;)

Chief hat das schon sehr passend formuliert :)

zeus96
2004-12-25, 23:43:32
Bist Du das auf dem Foto? Du hast denen ne Faust gerammt
;D ik kann nich mehr

p.s. gewalt ist scheisse ... ausser bei SM ! :D

HockleXX
2004-12-25, 23:45:25
;D ik kann nich mehr

p.s. gewalt ist scheisse ... ausser bei SM ! :D

Jep das ben ich....könnt mich gerne ja in der Realität sehn ;D

HockleXX
2004-12-25, 23:48:59
Aso man muss sagen - Die warn 15/16 Jahre alt ;D ;D

Panasonic
2004-12-25, 23:50:10
Aso man muss sagen - Die warn 15/16 Jahre alt ;D ;D

Sei mir nicht böse, aber irgendwie siehst Du nicht aus wie jemand, der ein paar Türken am bahnhof eine Faust verpasst. Kann ,ich da natürlich auch irren.

Hiro Hiroshi
2004-12-25, 23:52:31
Sei mir nicht böse, aber irgendwie siehst Du nicht aus wie jemand, der ein paar Türken am bahnhof eine Faust verpasst. Kann ,ich da natürlich auch irren.

;D

HockleXX
2004-12-25, 23:53:23
Das denken viele....steck voller überraschung, aber musst du ned glauben...geht ja schliesslich hier um etwas anderes, für alles andere gibbet es PM FUnktion

Hiro Hiroshi
2004-12-25, 23:54:13
Das denken viele....steck voller überraschung, aber musst du ned glauben...geht ja schliesslich hier um etwas anderes, für alles andere gibbet es PM FUnktion
;D

HockleXX
2004-12-25, 23:56:06
;D
:ugly:

Hiro Hiroshi
2004-12-26, 00:04:35
Hehe das kommt mir alles bekannt vor....

Bei uns inner Schweiz ist es etwa dasselbe. Wir haben hier immer so 2 Türken am Bahnhof, einmal musste ich in die Stadt also raus zum Bahnhof, die 2 sitzen da auf dem Bank und tragen konkrete Fubu Kleider :ucatch: Und aus heiterem Himmel sagt einer "Sieh da Ali der voll blöde Arschpisser wo Trance hört" Ich dachte ich hör nich recht frage drauf ab "Hassu ein Problem mit dem?" Er: "Ja Trance ist schwul DU bist schwul alte..." weiter kam er nicht mehr ich rammte ihm meine Faust in den Magen, der andere Türke sprang auf und floh ! Und der der mich angesprochen hat "sorry alda habs ned so gemeint" Und seitdem machen se immer einen hohen Bogen um mich ;D
:uup:

Panasonic
2004-12-26, 00:06:33
In der schweiz leben aber komische Gangster-Türken :|
Na ja, in Dir scheint ja mehr zu stecken als man denkt. Respekt!

OT: Kennt jemand ein Hausmittel gegen Lachmuskelkrampf und Nierenstiche? ;) ;)

HockleXX
2004-12-26, 00:07:35
In der schweiz leben aber komische Gangster-Türken :|
Na ja, in Dir scheint ja mehr zu stecken als man denkt. Respekt!

OT: Kennt jemand ein Hausmittel gegen Lachmuskelkrampf und Nierenstiche? ;) ;)

Jep kenn da eins, mal ordentlich duschen ! Dann juckts auch ned mehr in den FInger solchen Spam zu schreiben ;D

Panasonic
2004-12-26, 00:13:37
Jep kenn da eins, mal ordentlich duschen ! Dann juckts auch ned mehr in den FInger solchen Spam zu schreiben ;D

Bei der Schlagfertigkeit muss ich Dir Deine Geschichte direkt glauben :eek: Respekt!! Wünsch Dir noch einen fröhlichen Feiertag morgen :wave2:

HockleXX
2004-12-26, 00:14:58
Bei der Schlagfertigkeit muss ich Dir Deine Geschichte direkt glauben :eek: Respekt!!

Jep konkret mussu dat mir glaube alda

Hiro Hiroshi
2004-12-26, 00:19:42
Jep konkret mussu dat mir glaube alda

Das glaubst du doch selbst nicht, mal ehrlich ... ;)

HockleXX
2004-12-26, 00:20:56
Das glaubst du doch selbst nicht, mal ehrlich ... ;)

Doch ich sollte es schon glauben - Zumindest sagen die ja jetzt nix mehr :wink:

Hiro Hiroshi
2004-12-26, 00:23:57
Doch ich sollte es schon glauben - Zumindest sagen die ja jetzt nix mehr :wink:

Ich denke eher du hast schlecht geträumt ... :D

HockleXX
2004-12-26, 00:27:00
Ich denke eher du hast schlecht geträumt ... :D

Ich träume von Türken OMG :ubigboy:

Hiro Hiroshi
2004-12-26, 00:29:25
Hehe das kommt mir alles bekannt vor....

Bei uns inner Schweiz ist es etwa dasselbe. Wir haben hier immer so 2 Türken am Bahnhof, einmal musste ich in die Stadt also raus zum Bahnhof, die 2 sitzen da auf dem Bank und tragen konkrete Fubu Kleider :ucatch: Und aus heiterem Himmel sagt einer "Sieh da Ali der voll blöde Arschpisser wo Trance hört" Ich dachte ich hör nich recht frage drauf ab "Hassu ein Problem mit dem?" Er: "Ja Trance ist schwul DU bist schwul alte..." weiter kam er nicht mehr ich rammte ihm meine Faust in den Magen, der andere Türke sprang auf und floh ! Und der der mich angesprochen hat "sorry alda habs ned so gemeint" Und seitdem machen se immer einen hohen Bogen um mich ;D

die Story kannst du deiner Oma erzählen ... :D

HockleXX
2004-12-26, 00:31:53
die Story kannst du deiner Oma erzählen ... :D

Die lebt nicht mehr :|

HockleXX
2004-12-26, 00:50:17
Wünsch Dir noch einen fröhlichen Feiertag morgen :wave2:

Danke ich dir auch :smile:

Nedo
2004-12-26, 14:57:49
Also ich glaub das dem Hockle, hab selber schonmal sowas ähnliches gemacht :D
Eigtl. bin ich immer ganz lustig drauf, aber ich kann auch anders xD

nice@Hockle, so geht das :D

HockleXX
2004-12-26, 15:02:58
Also ich glaub das dem Hockle, hab selber schonmal sowas ähnliches gemacht :D
Eigtl. bin ich immer ganz lustig drauf, aber ich kann auch anders xD

nice@Hockle, so geht das :D
;D
Ne aber solche Typen wie die vom Bahnhof machen mich stinksauer :|

Gast
2004-12-26, 15:56:50
und was machste wenn der andere auch ein messer zieht oder sogar ne knarre dabei hat??
dann stehste wohl dumm da...


hehe

da fällt mir nur folgender Spruch ein:
"Du blöder Wixxer, du bringst nen Messer zu ner Schiesserei mit?!?"

was danach kommt ist einfach nur geil; allerdings sollte man "The Punisher" uncut mal gesehen haben um ihn zu verstehen :D

govou
2004-12-26, 19:05:23
Dein Kumpel macht aktiv Kampfsport und du hast 3 Leute vernichtet ? :O
Wär ich unterlegen gewesen, hätte er auch eingegriffen.

Crossfade
2004-12-26, 19:20:26
Wär ich unterlegen gewesen, hätte er auch eingegriffen.

hmmmm, und das ist dann genau das, was ich an den Türken nicht mag ;-)
Wenn einer in nem fairen ONE on ONE unterliegt, kommen die anderen und helfen.

xXx
2004-12-26, 19:34:25
hmmmm, und das ist dann genau das, was ich an den Türken nicht mag ;-)
Wenn einer in nem fairen ONE on ONE unterliegt, kommen die anderen und helfen.


LOL
also wenn er alleine gegen drei antritt und mit denen nicht fertig wird, ist es unfair wenn sein freund dazu kommt?????

Gast
2004-12-26, 20:40:39
Es kommt mir stark so vor, das hier einige stolz auf ihre erlebten Geschichten sind.
Zum Glück wohn ich (noch) im osten Deutschlands, da is die ganze Ausländersituation ein bissl anders. Hab hier noch keine "Hip-HopTürken(Banden)" in Disko´s! rumlaufen sehen.
Bei uns sind zum großteil Russen unterwegs und die sind meist recht cool, liegt wohl an der Unterschiedlichen Mentalität.
Gibt natürlich auch hier solche und solche.

edgecrusher
2004-12-26, 21:32:00
Ich finde es immer lustig, wenn Leute sich nicht alleine verteidigen können, immer mit mind 5 Leuten im Nacken dann den Grossen raushängen lassen.

-Sly

find ich auch, das is so schwach, hatte ich auch mal son kleiner giftzwerg pöbet mich an ich ihm gesagt er kann mal ganz schnell verschwinden (war recht angetrunken und naja ich legs nich gerne auf schläge an, muss ja nicht sein). naja er zu seinem kumpel der war 3 köpfe größer (schätze 2,10 m, ich 1,84 m) hin und ihm wohl gesagt er möchte mir jetzt mal ganz gepfelgt die schnauze blau hauen. naja in der situation hat ich dann doch ein wenig muffensausen aber noch n kumpel dabei gehabt, der spielt rugby, der is zwar nicht 2 m hoch aber halb so breit, glück gehabt :D

ich finds auch schwach das die dann immer gleich mit 5 mann ankommen.

wenn wer stress hat, dann gibts n fairen (keine messer etc.) 1 vs. 1 fight, danach geht man an die bar und säuft einen, fertich is

aber am besten sollte man sich net schlagen, weil kann böse ausgehen

iceQ
2004-12-26, 21:36:56
lustige Geschichten werden hier erzählt :|
Hockle das glaubst du doch selber nicht ...

Abraxaς
2004-12-26, 22:11:34
find ich auch, das is so schwach, hatte ich auch mal son kleiner giftzwerg pöbet mich an ich ihm gesagt er kann mal ganz schnell verschwinden (war recht angetrunken und naja ich legs nich gerne auf schläge an, muss ja nicht sein). naja er zu seinem kumpel der war 3 köpfe größer (schätze 2,10 m, ich 1,84 m) hin und ihm wohl gesagt er möchte mir jetzt mal ganz gepfelgt die schnauze blau hauen. naja in der situation hat ich dann doch ein wenig muffensausen aber noch n kumpel dabei gehabt, der spielt rugby, der is zwar nicht 2 m hoch aber halb so breit, glück gehabt :D

ich finds auch schwach das die dann immer gleich mit 5 mann ankommen.

wenn wer stress hat, dann gibts n fairen (keine messer etc.) 1 vs. 1 fight, danach geht man an die bar und säuft einen, fertich is

aber am besten sollte man sich net schlagen, weil kann böse ausgehen

Das Problem bei denen ist auch,dass sie nicht wissen wann Schluss ist,wenn einer auf dem Boden liegt,dann ist der Kampf für mich zu Ende,ich kenne aber Leute,die treten dann erst richtig auf den ein...das ist einfach arm...

HockleXX
2004-12-26, 22:35:06
lustige Geschichten werden hier erzählt :|
Hockle das glaubst du doch selber nicht ...

:|

Pompos
2004-12-26, 22:46:41
So dann werde ich jetzt auch mal eine Geschichte von einem Kumpel erzählen. Sogar ganz ohne Schlägerrei.

Er sitzt in der U-Bahn ihm gegenüber zwei Türken, die versuchen ihn mit einem Ball zu bewerfen. Treffen aber nicht. Meinem Freund wirds dann zu doof und fängt den Ball.
Der eine Türke sofort: "Ey, alda gib Ball!".
Kumpel, sehr deutlich sprechend: "Wie bitte. Du musst dich besser artikulieren."
Der Türke guckt kurz verduzt und meinte dann: "Ey, bist du schwul?"
Kumpel: "Nein, aber du wirst den richtigen schon noch finden."
Der zeite Türke, dann: "Ey, bist du schwul"
Kumpel: "Nein. ABer frag mal deinen Freund. Vielleicht wird es ja was mit euch beiden."
Naja... die beiden haben dann auch erst noch mal einwenig gebraucht bis sie es verstanden haben und wollten meinen Kumpel dann anspucken. Das haben sie aber auch nicht geschafft. Naja, mein Kumpel musste aussteigen. Kurz bevor die sich die Türen wieder schlossen, hat er durch den Türschlitz dem einen ins Gesicht gespuckt ;D


Naja... im Allgemeinen habe ich keine Probleme mit irgendwelchen "Pöblern". Wenn mich einer in einem Club dumm anmacht dann tu ich besoffen und irgnoriere ihn. Ich muss mich nicht vor meinen Freunden profilieren indem ich ihn "zurück anmache", auch habe ich kein Bock auf eine Schlägerei. Da ich meistens in Läden bin, die Musik spielen, welche den Gängstars nicht gefällt, ist das Risiko eh gering auf solche Leute zustossen. Und wenn passiert dass was schon oben beschrieben wurde.

P.S. Habt ihr mal in einem HipHop-Schuppen angefangen zu pogen? Ist schon witzig, wenn dann die Firtzies, welche als zweiten Wohnsitz ihr örtliches Fitnessstudio angeben können, meinen es geht darum, sich ordentlich eins auf die Fresse zuhauen ;D

zeus96
2004-12-26, 23:10:13
Der Türke guckt kurz verduzt und meinte dann: "Ey, bist du schwul?"
Kumpel: "Nein, aber du wirst den richtigen schon noch finden."
Der zeite Türke, dann: "Ey, bist du schwul"
Kumpel: "Nein. ABer frag mal deinen Freund. Vielleicht wird es ja was mit euch beiden."


HAHA das is cool :D

tja das schlimme ist nun mal das unberechenbare ... zack zieht einer der beiden (die evtl. auch total trottelig aussehen und bei einem windhauch umfallen würden) eine waffe - und schon hat man das problem
p.s. und auf hilfe von anderen fahrgästen brauch man sicher auch nicht warten :P
ging einer freundin mal ähnlich :mad: sowas macht mich dann noch wütender

MasterMaxx
2004-12-27, 03:55:40
Er sitzt in der U-Bahn ihm gegenüber zwei Türken, die versuchen ihn mit einem Ball zu bewerfen. Treffen aber nicht. Meinem Freund wirds dann zu doof und fängt den Ball.
Der eine Türke sofort: "Ey, alda gib Ball!".
Kumpel, sehr deutlich sprechend: "Wie bitte. Du musst dich besser artikulieren."
Der Türke guckt kurz verduzt und meinte dann: "Ey, bist du schwul?"
Kumpel: "Nein, aber du wirst den richtigen schon noch finden."
Der zeite Türke, dann: "Ey, bist du schwul"
Kumpel: "Nein. ABer frag mal deinen Freund. Vielleicht wird es ja was mit euch beiden."
Naja... die beiden haben dann auch erst noch mal einwenig gebraucht bis sie es verstanden haben und wollten meinen Kumpel dann anspucken. Das haben sie aber auch nicht geschafft. Naja, mein Kumpel musste aussteigen. Kurz bevor die sich die Türen wieder schlossen, hat er durch den Türschlitz dem einen ins Gesicht gespuckt ;D


Die Story is geil!

Ich wurd auch scho ma "zusammengeschlagen"
weil 5 Deppen meinten sie wären cool
bei mir warens aber Deutsche (waren von da untersten schicht)

Murhagh
2004-12-27, 12:52:37
Die Disco in der das passiert ist hat ja auch schon die Preise für ausländer erhöht und sonst gehen wir da auch nie hin, wegen dem publikum was da "abhängt"...

Ich will jetzt nicht zu diesen Geschichten beitragen, sondern mich nur auf diesen Beitragsabschnitt beziehen:

In der Disco, in der ich mich vor einiger Zeit oft aufgehalten habe, wurde ein Zusatzartikel in ihre Hausordnung aufgenommen. Und zwar geht es darum, dass ausländische Mitbürger nur in Begleitung von weiblichen Personen die Disco betreten dürfen.

Leider kann ich den direkten Wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber es steht doch so direkt in der Hausordnung. Nur zur Info: Die Türsteher und (ich bin der Meinung) auch der Geschäftsführer sind russischstämmige Menschen.

Ich will damit ausdrücken: Das Problem ist also durchaus bekannt. Und Gegenmaßnahmen werden nicht nur von den Deutschen ergriffen. Auf jeden Fall ist als letzte Konsequenz zu sehen, dass Schlägereien und ähnliches nachgelassen haben, seitdem restriktiver vom Personal kontrolliert und durchgegriffen wird.

DeX
2004-12-27, 13:00:09
Ich will jetzt nicht zu diesen Geschichten beitragen, sondern mich nur auf diesen Beitragsabschnitt beziehen:

In der Disco, in der ich mich vor einiger Zeit oft aufgehalten habe, wurde ein Zusatzartikel in ihre Hausordnung aufgenommen. Und zwar geht es darum, dass ausländische Mitbürger nur in Begleitung von weiblichen Personen die Disco betreten dürfen.

Leider kann ich den direkten Wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber es steht doch so direkt in der Hausordnung. Nur zur Info: Die Türsteher und (ich bin der Meinung) auch der Geschäftsführer sind russischstämmige Menschen.

Ich will damit ausdrücken: Das Problem ist also durchaus bekannt. Und Gegenmaßnahmen werden nicht nur von den Deutschen ergriffen. Auf jeden Fall ist als letzte Konsequenz zu sehen, dass Schlägereien und ähnliches nachgelassen haben, seitdem restriktiver vom Personal kontrolliert und durchgegriffen wird.

meinst du PRIME in BI LoL
;D

Murhagh
2004-12-27, 13:03:41
meinst du PRIME in BI LoL
;D

Nein, warum?

DeX
2004-12-27, 13:09:01
dachte nur ...
ist auch egal .. drecksladen ;)

govou
2004-12-27, 14:43:36
Es kommt mir stark so vor, das hier einige stolz auf ihre erlebten Geschichten sind.
Zum Glück wohn ich (noch) im osten Deutschlands, da is die ganze Ausländersituation ein bissl anders. Hab hier noch keine "Hip-HopTürken(Banden)" in Disko´s! rumlaufen sehen.
Bei uns sind zum großteil Russen unterwegs und die sind meist recht cool, liegt wohl an der Unterschiedlichen Mentalität.
Gibt natürlich auch hier solche und solche.
Das ist aber gerade das Komische. In Sachsen liegt der Ausländeranteil bei ca. 2%, trotzdem wurde da die NPD extrem oft gewählt. Kann mir das mal einer erklären? :ugly:

zeus96
2004-12-27, 15:31:57
In Sachsen liegt der Ausländeranteil bei ca. 2%, trotzdem wurde da die NPD extrem oft gewählt. Kann mir das mal einer erklären?
jap - 2% der bevölkerung: nur bekloppte :P :D

Morbid Angel
2004-12-27, 16:10:59
Achja gestern (heute früh) gabs schön Stress in der Disco. Wir kommen an (7 Mann, davon 3 Russen), gabs schon die erste Schlägerei draußen vorm Eingang (Russen waren drin verwickelt, sind Bekannte von uns). Auf der anderen Seite hatten sich andere schon gekloppt, einer lag im Gebüsch). Naja haben bisschen zugeguckt und sind dann rein gegangen. Dann war erstmal alles friedlich, bisschen getrunken und so. Dann kamen 2 Deutsche an und haben aufgemuckt, weiss nicht warum, hab nicht alles mitbekommen. Der eine hat erst gelabert und fing an nen Kumpel zu schuppen, dann hat seine Schwester den zurückgeschuppst, das war lustig. Und was macht er? Schüttet seine Cola genau in ihr Gesicht und dann gings los. Gleich eine in die Fresse bekommen, die Lippe ist aufgeplatzt, dann sind wir ein Stück vor und dann hatten sie sich in der Wolle. Der 2. Kunde kam an und wollten dem helfen und hat versucht meinen Kumpel ins Gesicht zu treten, hat aber nicht getroffen. Dann hat ein Russe von uns den gleich eins aufs Maul gehauen. Ich war ja zum ersten mal mit denen da drinne (War dieses Wochenende zum ersten mal in ner Disco, Samstag und Sonntag) und sie meinten es wäre normal. Dann wollten wir raus gehen, war im nächsten Gang schonwieder ne Schlägerei, aber da kam gleich die Security und hat eingegriffen.

Naja meine Schreibweise ist schlimm, aber ich wiess nicht wie ich es ausdrücken soll ;)

Es laufen ziemlich viele Idioten dort rum, zuviele für meinen Geschmack.

HockleXX
2004-12-27, 16:28:56
Achja gestern (heute früh) gabs schön Stress in der Disco. Wir kommen an (7 Mann, davon 3 Russen), gabs schon die erste Schlägerei draußen vorm Eingang (Russen waren drin verwickelt, sind Bekannte von uns). Auf der anderen Seite hatten sich andere schon gekloppt, einer lag im Gebüsch). Naja haben bisschen zugeguckt und sind dann rein gegangen. Dann war erstmal alles friedlich, bisschen getrunken und so. Dann kamen 2 Deutsche an und haben aufgemuckt, weiss nicht warum, hab nicht alles mitbekommen. Der eine hat erst gelabert und fing an nen Kumpel zu schuppen, dann hat seine Schwester den zurückgeschuppst, das war lustig. Und was macht er? Schüttet seine Cola genau in ihr Gesicht und dann gings los. Gleich eine in die Fresse bekommen, die Lippe ist aufgeplatzt, dann sind wir ein Stück vor und dann hatten sie sich in der Wolle. Der 2. Kunde kam an und wollten dem helfen und hat versucht meinen Kumpel ins Gesicht zu treten, hat aber nicht getroffen. Dann hat ein Russe von uns den gleich eins aufs Maul gehauen. Ich war ja zum ersten mal mit denen da drinne (War dieses Wochenende zum ersten mal in ner Disco, Samstag und Sonntag) und sie meinten es wäre normal. Dann wollten wir raus gehen, war im nächsten Gang schonwieder ne Schlägerei, aber da kam gleich die Security und hat eingegriffen.

Naja meine Schreibweise ist schlimm, aber ich wiess nicht wie ich es ausdrücken soll ;)

Es laufen ziemlich viele Idioten dort rum, zuviele für meinen Geschmack.

Hast Glück das es keine Massenpanik gab :ubash: :uattack4:

Abraxaς
2004-12-27, 17:32:34
Zum Thema Massenpanik....bei der gennanten Disko kommts jedes 2.Wochenende vor,dass sich an die 20 Leute schlagen und die Türsteher einfach die Türen verriegeln und die Polizei rufen,weil sie einfach keine Chnce haben,mit der Situation fertig zu werden...

Hucke
2004-12-27, 17:36:44
Disco ist wohl nicht mehr das, was es früher mal war. Als ich so vor 10, 15 Jahren mich in so Zappeltempeln rumgetrieben hab war die Welt noch friedlich. Die übelste 'Schlägerei', die ich mitbekommen hab war draußen vor der Tür. Ein Besoffener hat den Türsteher angebettelt, daß er nochmal rein darf und hat direkt eins auf die Zwölf bekommen. Charmant.

In der gleichen Disco versuchte dann auch eine französische Garnison mit mir Streit anzufangen. Damals war ich noch recht fit, und schon 190cm groß. Der Kerl war ein Gnom, der mit knapp bis zur Brust ging, aber die 20 Jungens hinter ihm, die schon in unsere Richtung blickten waren etwas kräftiger und auch deutlich mehr als ich. Also einfach umgedreht und weggegangen.
Nur 10 Jahre später die gleiche Geschichte, diesmal jedoch englische Soldaten. Diesmal hätte es lustig werden können, mein Wing Tsun Meister war dabei, ne Horde Sportler, ein paar gut gebaute und recht große Russen. Aber auch diesmal hab ich lieber den Deppen da stehen lassen.

Ne Disco ist für mich einfach kein Ort in dem man ne Schlägerei anfängt. Das macht man in nem Dojo oder nem Ring und dann nach Regeln. Soviel Zivilisation sollte schon bei den meisten Leuten angekommen sein.

Dautzen
2004-12-27, 18:29:32
Bei uns inner Nähe is mal fast ein Türke auf der Tanzfläche verblutet!
Der hat angefangen rumzuzicken gegen einen aus dem "Bauerndorf" von einem aus meiner Klasse. Tja Bauernjungs sind ja nun mal Schränke ;D Der hat sich das net gefallen lassen und hat sich einfach mal die Eier von dem Türken gekrallt, ordentlich zugepackt und gedreht. (autsch...) naja dann kam nen anderer Bauer von hinten, hat nich gesehn das der andere schon die Eier hat und hat einfach den Türken nach hinten weggezogen -> Eier AB! Tja lag dann auffe Tanzfläche und is fast verblutet von der zukünftigen Familienplanung ganzzuschweigen ^^

Morbid Angel
2004-12-27, 19:09:06
Bei uns inner Nähe is mal fast ein Türke auf der Tanzfläche verblutet!
Der hat angefangen rumzuzicken gegen einen aus dem "Bauerndorf" von einem aus meiner Klasse. Tja Bauernjungs sind ja nun mal Schränke ;D Der hat sich das net gefallen lassen und hat sich einfach mal die Eier von dem Türken gekrallt, ordentlich zugepackt und gedreht. (autsch...) naja dann kam nen anderer Bauer von hinten, hat nich gesehn das der andere schon die Eier hat und hat einfach den Türken nach hinten weggezogen -> Eier AB! Tja lag dann auffe Tanzfläche und is fast verblutet von der zukünftigen Familienplanung ganzzuschweigen ^^

Lustig ist das nicht. Naja ich sag lieber mal nichts, aber ich würde dann wohl zu anderen "Mitteln" greifen...

---
2004-12-27, 19:12:32
.

junior-klammer
2004-12-27, 19:18:02
@deli

beim nächsten mal nimmste 5 jungs von hier mit dann schaut dich nie wieder in deinem (hoffentlich langen ) leben einer an.

*zwinker*

Morbid Angel
2004-12-27, 19:21:26
Hast Glück das es keine Massenpanik gab :ubash: :uattack4:

Ich bin sowas nicht gewöhnt, aber die Ledern sich ja ständig rum ;)

Gleich Nägel mit Köpfen machen, wa ?
;D

kein Kommentar

Abraxaς
2004-12-27, 19:27:52
@deli

beim nächsten mal nimmste 5 jungs von hier mit dann schaut dich nie wieder in deinem (hoffentlich langen ) leben einer an.

*zwinker*

Ich denke,das ist eine gute Idee,bessere Bodyguards wird man wohl kaum finden.Hoffentlich stehe ich dann aber nicht alleine da,wenn auf einmal 10 Angreifer vor uns stehen;)

Dautzen
2004-12-28, 12:55:21
Lustig ist das nicht. Naja ich sag lieber mal nichts, aber ich würde dann wohl zu anderen "Mitteln" greifen...

ich hab nich gesagt dass das lustig is!

Chief o Hara
2004-12-28, 14:22:50
Wenn man sich mal die ganzen "Geschichten" hier so durchliest müsste man ja den Eindruck, dass diese ganzen "Ganxter Türken" sich über euch beschweren sollten und nicht umgekehrt ;)

Solche Threads sind immer für ein bischen Unterhaltung gut ;D

Seb2
2004-12-28, 18:44:08
Ein Deutscher kommt in eine Diskothek und wird gleich am Eingang von einem Türken angerempelt.

Türke: (energisch) „Eh Mann, willst du Stress? Das geht ganz schnell – da hau ich dir eine aufs Maul!“
Deutscher: (bleibt ganz ruhig) „Tja, das ist das Problem von euch Türken: Ihr wollt all eure Probleme mit Gewalt lösen, weil ihr es anders nicht könnt!“

Der Türke macht ein dummes Gesicht und verschwindet. Der Deutsche geht an die Bar und bestellt sich ein Bier. Da kommt der Türke mit 3 Freunden und will dem Deutschen ans Leder.

Deutscher: (bleibt immer noch ruhig) „Tja, das ist das Problem von euch Türken: Wenn ihr ein Problem allein nicht lösen könnt, holt ihr eure Freunde und wollt es zusammen mit Gewalt lösen!“

Die Türken machen ein blödes Gesicht und ziehen ab! Dem Deutschen reicht es und er verlässt die Bar. Kurz bevor er in sein Auto einsteigen kann, tauchen die Türken wieder auf.

Türken: (ziehen ihr Messer) „So du Arsch, jetzt machen wir dich fertig!!!“
Deutscher. (ganz ruhig mit einem leichten Grinsen) „Tja, das ist das Problem von euch Türken: zu einer Schießerei kommt ihr mit Messern!

Nedo
2004-12-28, 18:47:08
Ein Deutscher kommt in eine Diskothek und wird gleich am Eingang von einem Türken angerempelt.

Türke: (energisch) „Eh Mann, willst du Stress? Das geht ganz schnell – da hau ich dir eine aufs Maul!“
Deutscher: (bleibt ganz ruhig) „Tja, das ist das Problem von euch Türken: Ihr wollt all eure Probleme mit Gewalt lösen, weil ihr es anders nicht könnt!“

Der Türke macht ein dummes Gesicht und verschwindet. Der Deutsche geht an die Bar und bestellt sich ein Bier. Da kommt der Türke mit 3 Freunden und will dem Deutschen ans Leder.

Deutscher: (bleibt immer noch ruhig) „Tja, das ist das Problem von euch Türken: Wenn ihr ein Problem allein nicht lösen könnt, holt ihr eure Freunde und wollt es zusammen mit Gewalt lösen!“

Die Türken machen ein blödes Gesicht und ziehen ab! Dem Deutschen reicht es und er verlässt die Bar. Kurz bevor er in sein Auto einsteigen kann, tauchen die Türken wieder auf.

Türken: (ziehen ihr Messer) „So du Arsch, jetzt machen wir dich fertig!!!“
Deutscher. (ganz ruhig mit einem leichten Grinsen) „Tja, das ist das Problem von euch Türken: zu einer Schießerei kommt ihr mit Messern!
Hrhr... und was passiert dann? xD

Seb2
2004-12-28, 19:08:04
Hrhr... und was passiert dann? xD
Tja, da kan sich jeder das Ende ausdenken, dass ihm am liebsten gefällt... :D

denjudge
2004-12-28, 20:56:06
Mann o Mann! Der geballte Forums Schwachsinn, jetzt wo's auf's Jahresende zugeht muss nochmal richtig einer rausgehauen werden was?
Nee, nee, nee. :|

Gast
2004-12-29, 00:06:52
ich sage nur kindergarten...

hier im forum scheinen sich ja viele assoziale bzw. unreife menschen oder kinder zu outen, die stolz auf ihre bescheidenen taten sind.

werdet mal endlich erwachsen...

Skua
2004-12-30, 23:43:09
beim nächsten mal nimmste 5 jungs von hier mit dann schaut dich nie wieder in deinem (hoffentlich langen ) leben einer an.
*zwinker*

Hoffentlich stehe ich dann aber nicht alleine da,wenn auf einmal 10 Angreifer vor uns stehen;)

Wenn man sich mal die ganzen "Geschichten" hier so durchliest müsste man ja den Eindruck, dass diese ganzen "Ganxter Türken" sich über euch beschweren sollten und nicht umgekehrt ;)

Solche Threads sind immer für ein bischen Unterhaltung gut ;D

ich sage nur kindergarten...

hier im forum scheinen sich ja viele assoziale bzw. unreife menschen oder kinder zu outen, die stolz auf ihre bescheidenen taten sind.

werdet mal endlich erwachsen...

hatte schon gedacht, es bietet keiner mehr dem geistigen dünnpfiff einiger märchenonkels einhalt. aber obige posts belehren glücklicherweise eines besseren, retten somit etwas das niveau und drücken nebenbei ganz gut meine meinung zum thread aus... :rolleyes: