PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Shock 2 Xmas Present


GillianSeed
2004-12-25, 08:02:29
HoHoHo
Neues Texturen und Model Update gibt es dank Zylon (http://home.att.net/~shtup/index.html)

Ash-Zayr
2004-12-27, 11:08:33
Hallo

Ich habe SS2 als Original zu Hause....habe es aber nie gespielt.....ich hatte mitbekommen, dass es mal ein "Rebirth" Package gab und auch noch ein Texturpaket....? Ist das richtig?? als ich aber mal grob las, wie genau diese beiden Pakte eingebunden werden müssen, hatte ich keine Lust mehr. Das klang nach stundenlanger ARbeit mit Verschieben, Umbenennen und Ersetzen von hunderten Dateien....und am Ende klappt es nicht, weil das Fehlerpotential bei so einer Arbeit einfach zu gross ist.

Was ist jetzt also dieses Project: ist es praktisch ein 2in1...Texturen und neue Models?? Wo ist der Unterschied zu den beiden von mir erwähnten "Mods"...und ist dieser einfacher einzubinden?

Also 8MB grösse klingt nicht danach, als ob da für die Welt fette High-Res Texturen drinstecken....? Die anderen Sachen waren viel grösser..?

Kann mich jemand aufklären? Das Game soll sich ja lohnen...

Ash-Zayr

GillianSeed
2004-12-27, 11:18:59
Das Spiel selbst hat 128x128 Texturen, die überarbeitenden 256x256.
Manches oder später alles wird ersetzt, wenn du also die Deutsche Fassung hast, werden die Texturen durch Englische ersetzt.
Models sind nicht mit dabei.
Du brauchst weiterhin den Rebirth Mod.
Der Rebirth Mod bekommt kein Update mehr, doch sind einige Fans dabei selbst ein paar Models (Waffen) zu verbessern.

Mephisto
2004-12-27, 13:44:33
Genau! Der Texture-Mod wird regelmäßig weiterentwickelt, Rebirth (Model-Mod) wohl nicht.

Allerdings muß man beachten, daß Bildschirme, Schilder, Beschriftungen etc. viel besser aussehen, aber dann in Englisch sind. Man hat dann halt eine lustige Englisch-Deutsch Mischung.

Avalox
2004-12-27, 14:00:06
Hallo

Ich habe SS2 als Original zu Hause....habe es aber nie gespielt........ Das Game soll sich ja lohnen...


Das solltest du aber schnell nachholen.
SS2 gehört m.M. nach zu den besten Spielen. Eine unglaublich dichte Atmosphäre.

Ich habe es damals nach Deus Ex gespielt. Vor lauter Frust, da es nichts vergleichbares gab(gibt).
SS2 ist ein unglaubliches Spiel.

ich verstehe nicht warum scheinbar nur Warren Spector solche Spiel hinbekommt.

HL2 ist sicherlich nett. Aber doch eine ganz andere Art von Spiel. Quasi Rollenspiel Elemente der WS Spiele scheinen heute nicht mehr so anzukommen.

Wie gut hätte Deus Ex 2 werden können .........

Kosh
2004-12-27, 14:15:07
Hallo

Ich habe SS2 als Original zu Hause....habe es aber nie gespielt.....Ash-Zayr

Ich kann dir nur raten: S P I E L E N .

Gehört zu den 3 besten Games aller Zeiten für mich.
Natürlich ist die Grafik mittlerweile veraltet. War bei Release schon nicht auf höchsten Niveau, aber egal, das Spiel ist und bleibt Atmosphärisch gigantisch.

Das einzigste Spiel wo ich vor Schreck mal vom Stuhl gefallen bin :D