PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800 GT von MSI oder Gainward?


Gast
2004-12-25, 10:33:20
Also mein Händler hat beide Karten vor Ort, ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Die Daten sind ja bei beiden gleich, der Preis auch. Die Gainward hat einen mächtigen Kühler mit zwei Lüftern, der die ganze Karte bedeckt. Was findet ihr besser ?

Wixi
2004-12-25, 11:00:59
also die MSI ist beteutend leiser als die Gainward,das schonmal vorne weg.Wenn es sich um eine Gainward Golden Sample handelt dann würd ich die Gainward holen.Wenn es keine GS ist dann die MSI.

MechWOLLIer
2004-12-25, 11:59:39
Der Gainward Kühler ist mächtiger Schrott. Er kühlt schlecht, ist sau laut und ist manchmal gar nicht richtig montiert....
Ganz klar die MSI.

-->Kaufberatungsforum

Gast
2004-12-25, 18:38:04
Dann werde ich wohl zur MSI greifen !