PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI 865 Neo 3: Brauche dringend Hilfe!


Gast
2004-12-25, 11:29:09
Hi,

Kumpel von mir hat gerade angerufen: Er hat obiges Board gestern bekommen und versucht nun, seine neue S-ATA Platte anuschliessen. Er drückt beim Bootvorgang F6, dann will das System SATA Treiber von einer Diskette nur leider liegt beim Board keine Diskette dabei. Wie bekommt er die SATA Treiber installiert? Sind die auf der Board-CD drauf?

TB1333
2004-12-25, 11:50:56
Du brauchst doch gar keine Treiber.
Du musst nur im BIOS die richtigen Einstellungen aktivieren (rtfm).
Und dann im Windoof die Intel Inf Treiber installieren, neustarten und dann erkennt er die SATA-Platten von alleine.
Oder willst du Windows auf ner SATA Platte installieren?

Gast
2004-12-25, 13:15:46
Ja, Windows sollte schon auf der SATA Platte installiert werden, ist ja die einzige Platte, die im Rechner ist. Ist das ein Problem? Ich hab mein Windows auch auf ner SATA Platte installiert, das läuft eigentlich problemlos.

TB1333
2004-12-25, 13:37:57
Ja, Windows sollte schon auf der SATA Platte installiert werden, ist ja die einzige Platte, die im Rechner ist. Ist das ein Problem? Ich hab mein Windows auch auf ner SATA Platte installiert, das läuft eigentlich problemlos.

Aso.
Vllt sind die Treiber auf der CD?!
Ich habs noch nie probiert Windoof auf ne SATA-Platte zu installieren, deswegen weiß ich auch net ob und wenn ja wie das geht :frown: