PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Schatteneffekte


Player20
2004-12-25, 12:22:14
Hallo!

Ich habe vor kurzem meine sapphire x800xt pe bekommen, die läuft auch sehr gut, aber bei manchen Spielen(z.B Splinter Cell 2 und NFS Underground 2) habe ich sehr schlechte Schatteneffekte oder sollche "pixelgrafik"...

Besonders stark stört mich das bei Splinter Cell! Ich würde am besten ein paar bilder zeigen, hab aber keine ahnung wie das hier geht...


Ich hab schon verschiede Treiber ausprobiert(Catalyst Komplettpaket 4.9, 4.10, 4.11, 4.12), hat aber nicht geholfen.

Woran kann das liegen?

Gast
2004-12-25, 12:36:28
hi

habe auch eine platinum x800xt , habe bei nfsu2 wenn ich fraps anhabe bei allen details und max auflösung ca.45-55 fps .

Mir kommt es aber so vor,als würde es nicht flüssig laufen.
Hab somit ein ähnliches Prob,vielleicht liegt es ja am Spiel.

Player20
2004-12-25, 12:50:32
wie kannst du denn die fps anzahl anzeigen lassen? ist das irgendein Konsolenbefehl oder so?

Gast
2004-12-25, 15:38:30
mit dem tool fraps , bekommst du hier auf der page .