PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B4ME Absturz


redfox
2004-12-25, 14:13:01
bei einem kumpel von mir schmiert da spiel nach weniger minuten einfach ab.
man sieht dann noch einen hübschen schwarzen bildschirm und kann den rechner neustarten.

sys:
athlon 2800+
radeon9800pro (cat 4.12)
1024 mb ram

ich habe soziemlich das gleiche sys (gleiche graka, gleiche treiber) und habe keine probleme
andere spiele wie hl2 laufen bei ihm ohne probleme

das einzig merkwürdige war, dass nach der installation des catalysts windows mit einer fehlermeldung hochfährt (er scheitert bei der initialisierung des control centers). ein neurunterladen und neuinstallieren (mit vorigem deinstallieren des "alten" catalysts) brachte keine bessserung
gibt es einen zusammenhang zwischen beiden problemen?
HELP PLEASE!

Danke für eure Bemühungen
Redfox

redfox
2004-12-26, 01:29:30
17 leute haben es gelesen und keiner weiß weiter????ßß :frown:

redfox
2004-12-27, 17:47:50
*push*
wir wollten das in ein paar stunden auf ner lan zocken :frown:

Joe
2004-12-27, 18:14:55
Hab auch ein fast identlisches System und BFME stürzt auch gelegentlich ab aber nicht mit einem Schwarzen bildschrim sondern "kontrolliert" also mit Debugger und Fehlerbericht senden etc.

Klingone mit Klampfe
2004-12-27, 19:44:31
17 leute haben es gelesen und keiner weiß weiter????ßß :frown:

Vielleicht weil niemand die Abkürzung versteht? ;)

Sir_Henry
2004-12-27, 21:17:55
Vielleicht weil niemand die Abkürzung versteht? ;)

Jup ich verstehe auch nur Güterzug...

redfox
2005-01-02, 19:20:40
Jup ich verstehe auch nur Güterzug...

:uconf3:

es geht um Battle for (4) Middle-Earth

DeusExMachina
2005-01-02, 20:06:50
Ich würd mal den Grafikkartentreiber komplett runterschmeißen und dann nochmal neu installieren....im zweifelsfall eben die Version ohne das CatalystControlCenter.


P.S.: Diese HDGDL-Gehabe bezügl Game abkürzungen ist echt nervig. Die meißten Abkürzungen, abgesehen von CS, HL, HL2, BF1942 versteht sowieso keiner, und damit bekommt ihr auch keine Lösungen für Eure Probleme. Ich hätte den Thread eigentlich auch nicht angeklickt,...hab nur eins danebengehauen.

redfox
2005-01-03, 02:57:15
neben den genannten CS, HL, HL2, BF1942 finde ich gerade die abkürzung b4me selbsterklärend, aber egal
nachdem wir einen älteren treiber installiert hatten, stürzte das spiel auch nicht mehr in multiplayer-matches ab, nun nur noch in single-playermissionen :|

wenn keiner mehr den bombem-tipp hat, heißt das wohl warten auf den ersten patch :frown: