PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist jetzt mit Duke Nukem Forever ?


MaxSPL
2002-05-11, 03:19:19
Hat schon jemand mal wieder was neues gehört...???

Keine Previews, keine Präsentationen --- Was soll das...?

Ist das Spiel jetzt auf Eis gelegt worden, oder basteln die schon wieder an einer neuen Engine ?


Cya, MaxSPL

Razor
2002-05-11, 08:59:58
Schau doch mal unter:
3DGPU: GreenMarine On Morrowind (http://www.3dgpu.com/index.php?category=7&id=108)

"Now Duke Nukem Forever is delayed for another couple of years..."

"When its done !"
;D

-> Never !!!

Razor

Anárion
2002-05-11, 09:28:49
Ich denke sie werden mal wieder ihre Engine updaten, dürfte bei der Unreal-Engine nicht sonderlich problematisch sein aufgrund dessen modularen Aufbaus.

Aber wie lange denn noch? ??? ? :madman:

Aber wieso aufregen ;)

Es kommen ja noch andere Spiele! :)

NOLF2, U2,UT2K3, Chaser, Hitman2....usw. :)

Gohan
2002-05-11, 09:33:48
Originally posted by Rebel 304

Es kommen ja noch andere Spiele! :)

NOLF2, U2,UT2K3, Chaser, Hitman2....usw. :)

Bis auf ein Spiel alles Fortsetzungen ;)

Anárion
2002-05-11, 10:09:17
Originally posted by Gohan


Bis auf ein Spiel alles Fortsetzungen ;)

Duke Nukem 4ever natürlich nicht! ;)

Joe
2002-05-11, 10:14:10
Originally posted by Gohan


Bis auf ein Spiel alles Fortsetzungen ;)

Sind doch keine Fortsetzungen!

Ich Denke eine Fortsetzung ist wenn es Inhaltlich an den Vorgänger anknüpt und wo kein Inhalt ist ist auch keine Vortsetzung so zB bei UT2003
U2 wird soweit ihc wies nix mit dem Vorgänger gemiensam haben auser das gleiche Univerum von den Chraktären usw
NOLF 2 könnte ine Vortsetzung werden und Hitman2 ist sicher eine aber das stört mich nciht :P

Doom3 wird ja sicher auch keine vortsetzung weil es ja keine handlung gab :lol:

Etienne
2002-05-11, 10:45:59
Wenn die den Duke rausbringen und ich find auch nur einen klitzekleinen Fehler, werd ich mich auf den Weg machen um die Entwickler zu schlagen...

Joe
2002-05-11, 10:57:18
Wär echt der absolute brüller wenn sie erst 5 Patches bringen müssen, dasses dann einigermasen läuft so wie bei Aquanox :D

Major
2002-05-11, 11:32:26
Die werden die Engine von Duke4ever sicher nicht mehr "updaten", denn dann müsste ja alle Levels und Models nochmal wieder convertiert werden, wäre doch quatsch. Sowas kann man vielleicht zu Beginn eines Projektes machen, aber doch nicht jetzt noch.

Ich wette das Game ist schon lange fertig, aber die Programmierer und Designer zocken das die ganze Zeit im Netzwerk und wollen das Masterband deshalb nicht raus rücken ;-))

Ganon
2002-05-11, 11:35:24
Originally posted by Etienne
Wenn die den Duke rausbringen und ich find auch nur einen klitzekleinen Fehler, werd ich mich auf den Weg machen um die Entwickler zu schlagen...

Fehler wird das Spiel genug haben! Denk doch mal an Black&White! Das war beim erscheinen so verbugt das man es kaum spielen konnte!

Exxtreme
2002-05-11, 11:36:38
Ich denke, daß DN4E das gleiche Schicksal wie Daikatana ereilt. Wenn das Game fertig rauskommt, wird es technisch und vom Spieledesign her veraltet sein.

Gruß
Alex

Joe
2002-05-11, 11:43:22
Vom Spieldesign kann ein Shooter nicht veralten :)

Anárion
2002-05-11, 11:49:56
Originally posted by NixWisser
Vom Spieldesign kann ein Shooter nicht veralten :)

Klar, wir wollen ja alle ein Spielprinzip wie Doom, auch in 20 Jahren ;)

Joe
2002-05-11, 11:51:38
Ich sag nur Seriaus Sam :P :P :P

MaxSPL
2002-05-11, 12:12:12
Originally posted by NixWisser
Wär echt der absolute brüller wenn sie erst 5 Patches bringen müssen, dasses dann einigermasen läuft so wie bei Aquanox :D

Das wäre der Obertod ;)

Aquanox hat mir am Anfang so gut gefallen, und seitdem ich die R8500 habe geht gar nix mehr... Scheissdreck !!!

Faule Programmierer und geldgierige Produzenten spannen uns immer wieder auf die Folter... Genauso mit D.N.F.

MaxSPL
2002-05-11, 12:14:14
Originally posted by Exxtreme
Ich denke, daß DN4E das gleiche Schicksal wie Daikatana ereilt. Wenn das Game fertig rauskommt, wird es technisch und vom Spieledesign her veraltet sein.

Gruß
Alex

Ja, das befürchte ich auch...
Die lasssen sich einfach viel zu viel Zeit, uund am Ende noch zig Patches kommen, damit es mit moderner Hardware lauffähig ist... einfach zum Brüllen :bawling:

the_ENIAC
2002-05-11, 12:17:21
Originally posted by Major
...und wollen das Masterband deshalb nicht raus rücken

LOL... DN4EVER als Hörspiel... na zig Jahren Entwicklungszeit (die hoffentlich nicht nur für Nasebohren verprasst wurde :D ) wär das echt der Hammer!!!

Major
2002-05-11, 14:25:49
Oh da habe ich mich aber BÖSE vertippt :-)
aber das kann Duke auch nicht mehr helfen *g*

Gohan
2002-05-11, 15:02:45
Ich muss mich mal wider widerholen ;D

-Tagesablauf eines Mappern für Duke 4:

7.00 Uhr - Aufstehen, Frühstücken
8.30 Uhr - Bei der Arbeit angekommen
9.00 Uhr - Mit den Freunden fertig unterhalten, PC wird angemacht
9.30 Uhr - Nachdem die Emails abgeholt, gelesen und beantwortet wurden, wird der map-Editor gestartet
9.31 Uhr - Der PC gibt einen Bluescreen, der Mapper holt sich eine Tasse kaffe.
9.45 Uhr - Der Mapper findet bei der Kaffemaschine die zeitung und liest sie
10.15 Uhr - Der Mapper erinnert sich das er Mappen muss und geht zurück zum Computer.
10.17 Uhr - Der Mapper trifft auf dem Flur einen Kollgegen redet noch ein wenig.
10.30 Uhr - Der Mapper zieht einen Brush im Editor, bekommt Kopfschmerzen und geht an die frische Luft
12.00 Uhr - 2 Stunden Paus
14.00 Uhr - Nochmal Emails schecken und beantworten.
14.30 Uhr - Der Mapper bekommt Post, seine neue GeForceX
15.00 Uhr - Treiber sind Installiert, 3DMark2k1 wird gestartet
15.17 Uhr - Der 3Dmark ist fertig. Zu wenig Punkte. Ab ins internet und Tweaks suchen.
16.30 Uhr - Der Mapper ist endlich zufrieden mit den Punkten
16.31 Uhr - Der Editor ist nich mit der neuen Graka kompatibel
17.00 Uhr - Der Coder kommt zum Mapper mit einer neuen Version des Editors
18.00 Uhr - Alles läuft wieder. Feierabend. Der Mapper setzt noch schnell ein Licht in die Map und Speichert.

Wider ist ein Entwicklungstag von Duke Nukem 4 vorbei...

Argo Zero
2002-05-11, 15:13:39
;D:rofl:;D

Joe
2002-05-11, 15:24:04
Das gibs vor einiger zeit doch shconmal hier im Forum :|

Argo Zero
2002-05-11, 15:25:13
Egal *eg*
Ist trotzdem lustig ;D
Und irgendwie wahr ???

Gohan
2002-05-11, 15:34:47
Das gab es schonmal weils von mir war ;) Und da es grade passend ist, habe ich es nochmal rausgesucht ;D

MaxSPL
2002-05-11, 21:20:47
Ich frage mich, wenn das Spiel jemals rauskommen wird--- wem es dann wirklich gefällt...

Cya, MaxSPL