PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug in windows xp?


Formica
2004-12-25, 14:47:13
bei der downloadanzeige unten rechts neben der uhr kann man sich ja anzeigen lassen wieviel man upgeloadet hat bzw. gedownloaded hat.. also mir ist aufgefallen das ab ca. 4,2 gigabyte download bis ca. geschätzen 4,5 gigabyte download der zähler auf 0 springt und dann wieder bei 0 mb downlaod anfängt, der upload ist davon nicht betroffen.. bzw. ich hab noch nie 4 gig hochgeladen innerhalb von 24 std :D

spinoza
2004-12-25, 15:01:26
32 bit -system!
http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze

Formica
2004-12-25, 15:29:41
ah cool danke daran habe ich gar nich gedacht..aber das problem lässt sich doch sicher umgehen.. so das intern alle 4 gig der wert gespeichert wird und dann zu dem was über 4 gig ist dazugezählt wird somit nach aussen hin keine unterbrechung gibt nur intern muss dann z.b 9 gig download in 3stücke zerhackt werden zweimal 4 gig und dann noch ein mal 1 gig dazu... naja danke jedenfalls

spinoza
2004-12-25, 16:20:26
xp ist vor 4 jahren releast worden, dh. entwickelt vor 5-6 jahren, da hat man von 4gib download in 24 h! noch nicht mal geträumt. und ehrlich, ich weiß nicht, was man da heute in 24 h runterkloppen soll, außer ab und an eine dvd, aber da muss man dann auch noch zeit haben, die anzusehen, sonst braucht man den download nicht. :rolleyes:

Formica
2004-12-25, 17:40:33
xp ist vor 4 jahren releast worden, dh. entwickelt vor 5-6 jahren, da hat man von 4gib download in 24 h! noch nicht mal geträumt. und ehrlich, ich weiß nicht, was man da heute in 24 h runterkloppen soll, außer ab und an eine dvd, aber da muss man dann auch noch zeit haben, die anzusehen, sonst braucht man den download nicht. :rolleyes:
also um ehrlich zu sein hat mein download bei 4 gig nicht aufgehört er läuft immernoch im moment bin ich also bei 5,3 gig bei 21 std.... im moment lade ich ein 1,5 gig high quality hl2 video runter wo einer es in 2 std und nochwas durchspielt...

spinoza
2004-12-25, 18:27:36
für die dateigröße trifft das unter ntfs nicht zu, der kann beliebig groß sein. ist nur der prozeß selbst, der darf nicht über 4gb sein