PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Combat Deception


klumy
2004-12-25, 14:54:03
Hat dieses Game schon jemand gespielt. Die Website sieht jedenfalls sehr interessant aus

http://www.mortalkombatdeception.com/

arcanum
2004-12-25, 15:23:23
als alter fan der mortal kombat-reihe war ich ziemlich enttäuscht von mk:deception. das game geht nicht wirklich von der hand und spielt sich sehr träge. da spiele ich lieber mk2 auf dem snes oder aktuellere titel wie Dead or Alive.

carcass
2004-12-25, 15:33:05
Ich find Mortal Combat Deception supergenial. Deadly Aliance hat mir nicht gefallen aber Deception ist wirklich gut. Viele Spieler, der Konquest Mode ist lustig (wenn auch irgendwie billig), die Fatalaties und Hara-Kiris sind gut. Außerdem gibt es einen Kämpfer (Ermac) der den Kung Fu Stil: "Choy lay fut" macht, den lern ich auch zur Zeit, was dem Spiel einen großen Sympatiebonus bringt. Achja, je besser man die Spieler beherrscht, desto schneller wird das Game.
Ich habs auf der XBOX (für 38€ bekommen) und bin sehr begeistert.

ansonnten:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22290
http://www.gamespot.com/ps2/action/mortalkombatdeception/index.html?q=deception

klumy
2004-12-25, 15:38:29
Ist das Prügelspiel von der Spielbarkeit besser oder schlechter als Tekken und Co.?

Bl@de
2004-12-25, 15:39:05
ich finds au ganz gut. net überragend aber gut. der konquest modus ist aber echt bisserl arg billig. bissle mehr abenteuer hätte gut getan :P

RoNsOn Xs
2004-12-25, 16:17:36
Ist das Prügelspiel von der Spielbarkeit besser oder schlechter als Tekken und Co.?


Aber wirklich alles andere ist besser alles Tekken :P

Hempster
2004-12-25, 16:34:28
Gestern habe ich auch gelesen, dass die Gamecubeversion 2 extracharaktere spendiert bekommt. (Als kleiner Ausgleich für den fehlenden Onlinemodus. Netter Zug von den Entwicklern, da ich Onlinegaming nicht vermisse)
http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=4082

zeus96
2004-12-25, 16:35:44
doch ist ganz spaßig - spiele aber am liebsten den "tetris-modus" lol
sieht auch alles ganz nett aus - ausser der hässliche "ichlaufdurchdiegegend"-modus :|

klumy
2004-12-25, 16:40:44
Auf der Website war beschrieben, dass es auch eine Art Rollenplayer Modus gibt. Ist dieser sehr einfach gestrickt oder doch schon komplizierter ala KOTOR

carcass
2004-12-25, 16:48:02
Ist supersimpel das ganze, du läufst dem grünen Preil nach, laberst einen Spieler an, lernst was von ihn oder kämpfst gegen ihn, dann gehts wieder dem grünen Preil nach ;)
Trotzdem lustig

Formica
2004-12-25, 17:29:01
ist sehr simpel aber macht mir dennoch bock, tetris ist auch voll geil, :D online modus ist auch nicht schlecht :D ein spanier hat mit für nen engländer gehalten :D (also mit mikro machts mehr spass als ohne finde ich )

RuteniuM
2004-12-25, 22:56:19
das spiel ist voll der hammer, besonders "chess kombat" macht bock. =)

HellFire
2004-12-26, 03:01:28
Ist das ein reines Konsolen Spiel oder kann man sich irgendwo ne Demo für den PC saugen ?

Crazy_Bon
2004-12-26, 03:08:09
@HellFire: Ein reines Konsolenspiel.

Gibt es hier von Deception keine Special/Collectors Edition wie im Ausland, mit verschiedenen Cover und massig Bonusmaterial?
Ich sehe in den Läden immer die selbe Version.

Unreal Freezer
2004-12-26, 11:03:03
Ich habe MK Deception zwar noch nie gespielt aber was ich in den Videos gesehen habe war schon nicht schlecht. Ich fand ja Deadly Alliance schon geil.

tRpii
2004-12-26, 13:25:53
@HellFire: Ein reines Konsolenspiel.

Gibt es hier von Deception keine Special/Collectors Edition wie im Ausland, mit verschiedenen Cover und massig Bonusmaterial?
Ich sehe in den Läden immer die selbe Version.

ja, hier gibt es nur eine Version.. keine Limited etc.

Oggi
2004-12-26, 19:28:40
MK Deception ist um längen besser als Deadly Alliance.

Die Grafik wurde etwas überarbeitet....sieht schon Klasse aus.
Massig Boni Material...zusätzliche Spielmodi...altgediente Charaktere...

Hat mich ziemlich überrascht das Game...dachte wird wieder son Murks wie der Vorgänger.

Ich kanns nur empfehlen...als alter MK Anhänger eines der besseres der ganzen Serie.

NeLKe
2004-12-26, 19:31:29
Ich habs auch auf xbox die us version :)
Ich find das spiel genial es ist xmal besser als deadly alliance..zumal die ganzen features sind klasse chess und tetris und dann aht es ja noch ne online funktion....und das gameplay hat sich auch verbessert wie ich finde!Ist auf jedenfall nur zu empfehlen und mortal kombat ist schon lange kein sinnloses prügelspiel mehr was deception beweist :)