PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche deutschen Beta-Account


MGeee
2004-12-25, 15:35:10
Hi,

ich weiß jetzt nicht, wie selten so ein BetaAccount ist, oder ob es diesen noch gibt, etc.
Auf Anregung von hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2587286&posted=1#post2587286
.. Frage ich einfach mal nach, ob jemand noch zufällig einen übrig hat`.

THX, MGeee

Iceman346
2004-12-25, 15:50:39
Momentan läuft in Europa lediglich die Closed Beta und dort sind die Accounts recht rar ;)

Und auch bei der folgenden "Open" Beta wird sich daran nicht viel ändern, da die Frage ist wieviele Accounts es überhaupt noch geben wird für Leute die die Preorder nicht besitzen.

Die beste/einzige Möglichkeit momentan WoW zu spielen ist wohl die Koreanische Beta, da kann man zwar 80% der Leute weder verstehen noch Text von denen lesen, aber spielen geht ;)

Muselbert
2004-12-25, 15:55:20
Momentan läuft in Europa lediglich die Closed Beta und dort sind die Accounts recht rar ;)

Und auch bei der folgenden "Open" Beta wird sich daran nicht viel ändern, da die Frage ist wieviele Accounts es überhaupt noch geben wird für Leute die die Preorder nicht besitzen.

Die beste/einzige Möglichkeit momentan WoW zu spielen ist wohl die Koreanische Beta, da kann man zwar 80% der Leute weder verstehen noch Text von denen lesen, aber spielen geht ;)
ich merk eigentlich nur, dass es auf dem server, auf dem ich zock, mehr finnen als Koreaner gibt ;D

MGeee
2004-12-25, 16:12:15
was muss ich tun, um die koreanische Beta zu zocken?
Wo muss ich downloaden?

MadManiac
2004-12-25, 16:24:56
Und vor allem, wie lange geht die noch?

x-dragon
2004-12-25, 18:06:17
ich merk eigentlich nur, dass es auf dem server, auf dem ich zock, mehr finnen als Koreaner gibt ;D Die kommen überall her, hab selbst in letzter Zeit mit einem Höllander zusammen gespielt :D.

was muss ich tun, um die koreanische Beta zu zocken?
Wo muss ich downloaden? Brauchst nur den aktuellen US-Client, und dann halt die "realmlist.wtf" von US auf KR umstellen. Ansonsten fehlt dir dann nur noch ein Account und den findet man aktuell denke ich eher als einen deutschen ...

Und vor allem, wie lange geht die noch? Ist leider noch nichts konkretes bekannt :(.

Muselbert
2004-12-25, 18:24:35
Die kommen überall her, hab selbst in letzter Zeit mit einem Höllander zusammen gespielt :D.

[...]

Bei mir ist aber oft der gesamte "1.General Chat" auf finnisch und wenn ich denen sag, dass sie doch bitte englisch reden könnten, lachen die mich aus... :usad:

Iceman346
2004-12-25, 18:30:30
Auf meinem Server ist irgendwie nicht viel los im General Chat. Scheint aber daran zu liegen, dass die Koreaner, wenn sie was sagen, garnicht erst dargestellt werden. Oder diese sind so ins Spiel vertieft, dass sie nicht miteinander reden ;)

Muselbert
2004-12-25, 18:32:59
Auf meinem Server ist irgendwie nicht viel los im General Chat. Scheint aber daran zu liegen, dass die Koreaner, wenn sie was sagen, garnicht erst dargestellt werden. Oder diese sind so ins Spiel vertieft, dass sie nicht miteinander reden ;)
Ist bei mir auch oft so ;(

x-dragon
2004-12-25, 22:30:01
Bei mir ist aber oft der gesamte "1.General Chat" auf finnisch und wenn ich denen sag, dass sie doch bitte englisch reden könnten, lachen die mich aus... :usad: Inzwischen sieht es auf meinem Server ähnlich aus, heute ist zumindest genau das selbe dort abgelaufen.

Muselbert
2004-12-25, 22:36:22
Inzwischen sieht es auf meinem Server ähnlich aus, heute ist zumindest genau das selbe dort abgelaufen.
wie heißt du ingame, vielleich ists ja der gleiche :eek: