Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter-Service?

klumy
2004-12-25, 16:19:53
Hallo

wie wäre es mit einem NEwsletter Service von 3D Center, in dem jede Woche die aktuellen Reviews etc. gepostet werden ;)

Raff
2004-12-25, 16:32:44
Wie wärs mit jeden Tag auf der Page gucken? :D
Ich denke, Leo hat genug zu tun, das Zeug des Tages zusammen zu klauben. Eine Mail an alle, die die Adresse angegeben haben, wäre dann noch mehr zeitlicher Aufwand.

Andererseits: Wenn sich ne extra Person dafür fände, wäre das aber bestimmt möglich. :)

MfG,
Raff

LovesuckZ
2004-12-25, 17:14:34
Halte ich für nicht sinnvoll, da aktuelle Reviews/Meldungen/Themen einmal am tag gebundelt auf der Frontseite erscheinen.
Wer also die Zeit für's Lesen eines Newsletter hat, hat diese auch für das Lesen der Hauptseite.

Leonidas
2004-12-26, 18:09:49
Hallo

wie wäre es mit einem NEwsletter Service von 3D Center, in dem jede Woche die aktuellen Reviews etc. gepostet werden ;)

Ein Newsletter bezieht sich meist auf das, was wir geschrieben haben - und das lohnt dann wöchtenlich nicht, denn wir schreiben nicht in jeder Woche einen Artikel.

Wenn Du jedoch die externen Links meinst - wozu gibt es die Webseite, wo ich die alle fein säuberlich aufliste?

Ich sehe jedenfalls keinen großen Sinn in einem Newsletter.