PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts kostenlose Handyspiele?


(del)
2004-12-25, 16:21:56
Ich such eine Website, auf der man Handyspiele kostenlos downloaden kann. Wenn ihr welche wisst, dann postet sie bitte hier rein.
Danke!

Ach und midlet.org kenn ich bereits...

Abraxaς
2004-12-25, 16:32:45
Hier gibts ne Menge Java-Games,sind aber eigentlich fürs T610...

http://myt610.lasyk.net/javagames.php

kölner
2008-09-06, 00:46:34
Wollte mal fragen was ihr von dieser Seite http://www.handydownloads.net wo es angeblich kostenlose Handyspiele gibt.
Irgendwo ist da ein Haken den ich die ganze Zeit übersehe, aber die Nacht ist lang und vielleicht finde ich es ja oder ihr. Sagt mir doch bitte euere Meinung zu der oben genannten Seite. Übrigens habe ich mit der Seite absolut nichts zu tun und will auch keine Werbung machen.
Der Grund warum ich frage ist die, das in einem anderen Forum begeisterung ausgelöst hat.

Thanatos
2008-09-06, 01:28:52
Also zumindest in diesem Thread hat sich niemand negativ darüber geäußert...

http://www.pcfreunde.de/forum/t1071/handy-spiele-wirklich-kostenlos-oder-nur-abzocke/

r.
2008-09-06, 10:21:28
getjar.com.
Kann dein Handy nur Java?

siegemaster
2008-09-06, 10:27:31
Hier gibts ne Menge Java-Games,sind aber eigentlich fürs T610...

http://myt610.lasyk.net/javagames.php

http://www.lasyk.net/ ;-)

Da Fre@k
2008-09-06, 10:28:40
Guck dich mal bei http://www.mobile9.com oder http://www.zedge.net um

Marbleearth
2008-09-06, 11:31:40
www.aikon.ch wenns zB um S60 geht

Abraxaς
2008-09-06, 16:34:37
http://www.lasyk.net/ ;-)

4 Jahre her,damals gabs die afaik nur fürs t610. *eszuseinengunstendreht* ;P

Marbleearth
2008-09-06, 17:36:57
hab vorhin mal gegoogelt für mein Handy da findet man echt sehr viel Seiten wenn man nur sowas wie "handyhersteller handymodell free games" eingibt. Erst dachte ich kommen eh nur abzockseiten und fakes, aber war auch mehreren Seiten und hat alles geklappt. (Speile/Themes)

Timolol
2010-01-18, 18:33:37
Tach,

Mal ne ganz blöde frage. Lasst ihr euch den scheiß den die hier als angeblich kostenlos werben andrehen? Alle Seiten sind ja dermaßen Pop Up und Werbeveseucht, da dachte ich OK kann schon sein das es kostenlose Spiele gibt. Aber ne. 2 Runtergeladen. Und die wollen eine Internetverbindung aufm Handy aufbauen damit ich meinen FREE Code zum 24h spielen bekomme. Andere Spiele bauen auch imemr wieder Verbindung ins netz auf. Alles Bullshit. Gibts auch was wirklich vernünftiges? Mein Gott ich würde auch mal 2-3€ für ein Spiel zahlen. Aber das hat ja schon nicht funktioniert weils nicht vollsändig geladen wurde. Habe nen T650i Spiele sollte es dafür doch geben.
Aber wenn ich wieder Jamba oder so ein Gelumpe hör bekomm ich schon den Koller, oder gerade wie erwähnt die hinterlistigen FREE Seiten. Gehört doch alles Kaputtgeschlagen :freak:.

Sorry, aber mich nervts echt. Hab nur 1 Lumpiges originalspiel drauf. Und andere Spiele gibts scheinbar nicht die umsonst sind oder einmal für wenige €s. Ohne Verbindung ins Web oder Demomist.

Wenn jemand ne Idee hat. Bitte sagen. Danke


Mfg Timo