PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung P35 Akku defekt?


Seraf
2004-12-25, 16:31:04
frohes Fest ;)


Kennt sich einer von euch mit Notebookakkus aus? Ich hab heute den Akku meines P35 kalibrieren wollen wies im Handbuch steht. Im Bios auf SmartCalibration gehn. Nach einigen Stunden war er dann auch leer. Als ich ihn dann aber aufladen wollte behauptete das Notebook und Windows das er 100% voll sein würde. Wenn man das Netzteil abzieht ist er das aber auf jeden Fall nicht. Was soll ich nun machen? Da das Notebook denkt das der Akku voll ist kann man ihn nichtmehr aufladen :frown:

Hab auch schon den Samsung Support angeschrieben...

Gast
2004-12-26, 17:07:12
Läuft das Notebook gar nicht mehr, wenn du bei angeblichen 100% Akkukapazität den Stecker ziehst oder wie nun? Ein bisschen genauer beschrieben wär schon nicht schlecht.

-f

Seraf afc
2004-12-26, 17:19:42
Ja, es geht sofort aus wenn man den Netzstecker zieht.

Gast
2004-12-26, 20:13:18
im Bios nochmal auf SmartCalibration gehen?

Seraf
2005-01-14, 19:02:24
Ja hab ich...

Lag nicht am Akku. Aber am Gerät. Support war auch richtig schnell. Notebook Freitags mit UPS weggeschickt und am folgenden Donnerstag wieder voll funktionsfähig erhalten (y)