PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrstöpsel gesucht


TrilliTralli
2004-12-25, 17:38:42
Hi,
ich suche mal ein neues Paar Ohrstöpsel für meinen mp3-Player. Da ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne bräuchte ich mal kompetenten Rat von euch. Ich suche ein Preis/Leistungs Schnäppchen was diese 0815 Dinger, die bei den mp3-Playern dabei sind in der Soundqualität übertrumpfen und vor allem was mit Tragekomfort im Ohr, also was sich gut anpasst aber zb. beim joggen immer noch gut im Ohr klämmt.

Henrik
2004-12-25, 19:35:54
Keine Koss The Plugs - falls du das vorhattest :D

Was willst du denn ausgeben?

Agent_no1
2004-12-25, 22:53:38
Sony MDR-EX71SLB
Kosten recht viel (40€) sind jedoch top Ware. Besseren Sound bekommt man aus Ohrhörern nicht.
Tragekomfort spitze
Klang super (nach entsprechender Regulierung der Frequenzen)
Verarbeitung top
;)

Wenns günstiger sein soll kann ich noch die Sennheiser MX500 empfehlen. Jedoch würde ich mal sagen, dass du von den Sony Teilen wesentlich mehr hast.

KingKonga
2004-12-26, 15:35:41
Ich hab die Sennheiser MX500 und die sind super :)