PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Entscheidung!


Gyal
2004-12-25, 19:50:19
Im August hab ich mich entschieden, mir einen neuen Rechner zuzulegen, da mein Notebook bei den neuen Games (z.B. X2) nicht mehr mithält.
Damals hieß es, der NForce4 mit PCIe würde Ende Oktober erscheinen, doch wie ja wahrscheinlich jeder hier weis, ist er immer noch nicht erschienen. :|

So, nun hab ich ein Problem, da ich keine Lust mehr habe zu warten oder Betatester für NVidia zu sein!

Entweder kauf ich mir nun ein Intel-System mit PCIe das für Games aber nicht so gut ist wie AMD. Oder ich leg mir ein AMD System mit AGB zu, was ich aber auch nicht umbedingt haben möchte, da ich mir nicht in 1 Jahr wieder ein neues Board kaufen will, nur weil ich nicht mehr die GraKa bekomme, die ich möchte.

Was mach ich nun? :confused:


Gyal

Peleus1
2004-12-25, 20:29:47
Im August hab ich mich entschieden, mir einen neuen Rechner zuzulegen, da mein Notebook bei den neuen Games (z.B. X2) nicht mehr mithält.
Damals hieß es, der NForce4 mit PCIe würde Ende Oktober erscheinen, doch wie ja wahrscheinlich jeder hier weis, ist er immer noch nicht erschienen. :|

So, nun hab ich ein Problem, da ich keine Lust mehr habe zu warten oder Betatester für NVidia zu sein!

Entweder kauf ich mir nun ein Intel-System mit PCIe das für Games aber nicht so gut ist wie AMD. Oder ich leg mir ein AMD System mit AGB zu, was ich aber auch nicht umbedingt haben möchte, da ich mir nicht in 1 Jahr wieder ein neues Board kaufen will, nur weil ich nicht mehr die GraKa bekomme, die ich möchte.

Was mach ich nun? :confused:


Gyal
najo also nen agb board zu kriegen is schwer ^^ wenn überhaupt agp ^^ ( so jetz back to topic)
also ich würd sagen wart einfach noch bis mitte januar
und schlag dann zu weil solange wirstes grade auch
noch aushalten ^^
ansonsten wenns gleich sein soll agp system mit athlon
würde keinen intel nehmen aber ich würde bei so einer entscheidung
die eigentlich ja echt ganz wichtig ist wirklich warten

MechWOLLIer
2004-12-25, 22:55:04
Die Nforce4 Boards sind langsam am kommen, die Asus SLI Variante konnte man schon kaufen.
Also warte noch etwas und du wirsts dann bekommen.

Gyal
2004-12-25, 23:21:30
Die Nforce4 Boards sind langsam am kommen, die Asus SLI Variante konnte man schon kaufen.
Also warte noch etwas und du wirsts dann bekommen.

Stimmt, hab auch schon ein paar Tests gelesen. Hab nur die Befürchtung, wiedermal Betatester zu werden, wenn ich einen so neuen Chipsatz kaufe.

Gyal
2004-12-25, 23:21:44
Die Nforce4 Boards sind langsam am kommen, die Asus SLI Variante konnte man schon kaufen.
Also warte noch etwas und du wirsts dann bekommen.

sorry, für den Doppelpost!