PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein FSAA in Prince of Persia 2?


smexx
2004-12-25, 19:51:53
Ich habe gestern zum Weihnachtsfest Prince of Persia Warrior Within geschenkt bekommen und natuerlich gleich gezockt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass trotz per Forceware aktiviertem 4x FSAA teilweise kein Effekt zu sehen war.
Im Treiber habe ich auch kein Profil fuer das Spiel.

Screenshot 1 (http://mitglied.lycos.de/vexx2k/Screenshot0001.png)
Screenshot 2 (http://mitglied.lycos.de/vexx2k/Screenshot0006.png)

mapel110
2004-12-25, 19:52:54
Das Spiel unterstützt schon wie sein Vorgänger kein AA.

MechWOLLIer
2004-12-25, 23:02:50
Das Spiel unterstützt schon wie sein Vorgänger kein AA.
Stimmt, dazu ist noch zu sagenb, dass das wegen dem Fullscreeneffekt Motion Blur so ist.
Bei ATI kann man zwar imo AA aktiveren, aber dann gibt es unschöne Bildfehler.

ezzemm
2004-12-26, 10:32:31
Bei mir hängt sich das Spiel in sonem Gang mit Bodennebel immer auf!
Bei nem Kumpel hab ichs auch probiert; an der gleichen Stelle obwohl wir völlig verschiedene Systeme haben!
Du kannst mir nicht zufällig deine Savegames zumailen? Bitte bitte :smile: