PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG1TUTU läuft irgendwie nicht richtig :(


Amischos
2004-12-25, 20:00:58
Hallo,

also ich hab jetzt Baldurs Gate - BG1TUTU MOD Installiert damit ich BG1 mit der BG2 Engine spielen kann. Nur leider ganz am Anfang wenn ich mit Gorion losgehe sterbe ich gleich beim ersten Kampf .. is das n Bug ? .. weil normal Stirbt Gorion doch da nur und ich sollte eigentlich wegrennen oder so .. aber kann ich nicht.

Ich installier jetzt alles nochmal

Azze
2004-12-25, 20:52:23
Bitte schreibt doch am Anfang eines Theads endlich den Spielenamen einmal Voll aus. Nicht jeder ist mit jeder Abkürzung vertraut!!!

FireFrog
2004-12-25, 21:11:19
Ähm um welches Game handelt es sich denn genau ?

Amischos
2004-12-25, 21:31:42
ok habs geändert , es geht um Baldurs Gate

Amischos
2004-12-26, 13:21:28
keine ne idee ?

hier nochmal das problem besser geschildert :)

also ich hatte mir BG1TUTU Installiert um Baldurs Gate 1 mit Baldurs Gate 2 Engine spielen zu können. Klappt auch soweit wunderbar nur gibs da ein kleines Problem.

Sobald ich mit Gorion aus Kerzenburg rausgehe, also gleich am Anfang, wird man doch von diesem fiesen Typen überfallen, jedenfalls sterb ich da sofort. Hab mal Baldurs Gate normal gestartet, da werde ich einmal getroffen von der einen Zauberin und dann rennt mein Typ weg.

Wenn ich mit BG1TUTU spiele also mit Baldurs Gate 2 Engine, werd ich getroffen und bin tot.

Hab ich irgendeinen fehler gemacht ?? oder muss ich noch irgendwo was einstellen damit ich da nich gleich sterbe ? ..

Habe alle so installiert wie hier beschrieben wird.

http://bgforum.whcity.de/showthread...25&pagenumber=1

pls help

Lokadamus
2004-12-26, 18:46:56
mmm...

Am besten im BG-Forum mal eine Frage stellen und auf eine Antwort von Caswallon. Er ist derjenige, der am ehesten Ahnung von BG1TUTU hat und ich hab immernoch nicht BGT installiert ;) ...

geforce
2004-12-26, 19:09:04
Bitte schreibt doch am Anfang eines Theads endlich den Spielenamen einmal Voll aus. Nicht jeder ist mit jeder Abkürzung vertraut!!!

Wenn du den Spielnamen nicht kennst kannst du ihm ja aber auch garnicht helfen :| Ein Hardwarefehler scheint es ja nicht zu sein, eher ein Problem mit dem Mod ansich, deswegen würde ich auch vorschlagen das der Threadstarter sich ein Baldurs Gate Forum sucht, das wäre IMHO wesentlich effektiver ...

MfG Richard ;)

Feuerteufel
2004-12-26, 19:18:00
Bitte schreibt doch am Anfang eines Theads endlich den Spielenamen einmal Voll aus. Nicht jeder ist mit jeder Abkürzung vertraut!!!

Ich habe nur auf den Fred geklickt weil ich wissen wollte um welches Spiel es geht.