PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC\DVD Player\TFT gesucht


d2k
2004-12-25, 20:38:34
Hallo zusammen


Erstmal zum Pc,ich will mir nen neuen zulegen und hab aber noch ein paar Fragen. Der Pc soll hauptsächlich zum Zocken,2D,3D,Mapping,Filme rippen,etc genutzt werden. Meine vorläufige Zusammenstellung:

CPU: AMD 64 3200+ Winchester
Board: MSI K8T Neo 2
Ram: 2 * 512 MB DDR 1
GraKa: 6800 GT oder 6800 Ultra (Pny?)
Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS
Brenner: Plextor PX-716A (soll nen Allesfresser sein)
DVD LW: MSI
Tower: Big Tower NoName
Netzteil: 400 W ???
TV Karte: Irgendwelche Tips?
Kühler: ka,Zahlman?

Alles in allem sollte das Sys 1500 - 1700 € kosten. Mal ne Frage zu der GraKa. Man liest hier recht häufig das die 6800'er wohl nich so die ware Lebensfreude hat. Sollte ich mit dem Kauf der Karte noch warten oder gibt's irgend ne Karte die was aushält (keine ATI,wegen mieserabler *nix Treiber)? Btw,Overclocken mach ich nich und das Sys muß mindetsens 3 Jahre halten. Gibt's riesen Unterschiede zwischen DDR 1 und DDR 2 Speicher,die die Preisspannen rechtfertigen?


DVD Stand-Alone-Player:

Gibt's hier irgendwelche Kaufempfehlungen? Das Ding sollte möglichst alles fressen was ich mit dem DVD Brenner gebrannt habe. Preislich sollte der DVD Player zwischen 100 - und 120 Euro liegen.


TFT:

Hier such ich nen 17 Zoller. Preisklasse ca 400 €. Spieletauglich sollter er schon sein :biggrin:.

Danke schonmal für alle Tips.