PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo feiert ihr Silvester?


hanzo
2004-12-25, 20:53:49
Hallo,

ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt (~39.000 Einwohner) und ich habe so ziemlich jeden gefragt, den ich kenne, in meiner ICQ Liste habe, oder sonst irgendjemanden, und niemand weiß, wo er Silvester feiern soll.

OK, es gibt ein oder zwei Ausnahmen, aber das sind Partys, auf die ich jetzt nicht so scharf bin.

Ist das bei euch auch so? Also ich hätte gern mal wieder eine richtig geile 50+ Leute Party bei jemandem zuhause. Nur dazu ist niemand mehr bereit, da mittlerweile so ziemlich jeder weiß, dass dann uneingeladene Gäste kommen und einem die Bude zerlegen.

Von "kommerziellen"/öffentlichen Partys halte ich eigentlich wenig, ich bin der Meinung, dass man Silvester mit Leuten feiern sollte, oder mit Bekannten von Freunden (damit man ja auch neue Mädels kennenlernen kann :D).

Ich bin mal sehr auf eure Pläne gespannt.

Frohe Weihnachten,
hanzo

Drehrumbumm
2004-12-25, 20:58:57
Entweder irgendso eine Privatparty, über die ich noch nix genaues weiß, oder Disko.
Wobei mir Hausparties mehr zusagen..:)

(btw, wohn ich München)

Darf an Sylvester leider nich viel trinken, weil ich am 1.1. einen 8-Personen-Bus ins Zilltertal steuern muss...:|

Skorpion
2004-12-25, 21:16:55
Höchstwahrscheinlich D2 im Bnet

Xtesy
2004-12-25, 21:25:59
ich hab auch noch gar ke9inen üpeil was ich so machen soll!!!meine besten kumpels faghren alle weg bis auf einen .und silvester zu 2t is ja wohl obershice!!es gibt zwar ne party auf die ich gehen könnte aber da gehen nur leute hin die mir nicht so sehr zusagen. HELP!!was soll ich an silvester machen???mich besaufen werde ich auf jeden fall aber wo wann????und vorallem mit wem?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!help ich bin total verzweifelt!

Argo Zero
2004-12-25, 21:28:11
Auf der Straße.

HockleXX
2004-12-25, 21:37:08
Hmm kene Ahnung wohne in einer "Ländlichen" Gegend....wahrscheinlich gehe ich mit meinem Kolleg Beizen abklappern.....

Plage
2004-12-25, 22:09:22
@home

Annator
2004-12-25, 22:10:28
Wiessenhäuserstrand (Ostsee) mit Freunden.

Lethargica
2004-12-25, 22:11:02
Freundin ... ma sehn was wir da so treiben werden XD

Heimatsuchender
2004-12-25, 22:46:14
zuhause. alleine. hat mehrere gründe. meine freunde haben alle urlaub und sind weg. ich muss die nächsten tage arbeiten. die feiern in den discos bei uns kann man vergessen. die drehen dann immer an der preisschraube. :(
und da am 01.01.2005 sowieso verspäteter weihnachtsbesuch kommt, ist das dieses jahr nicht so schlimm. desweiteren gehen mir diese super duper sylvester-partys so langsam auch auf die nerven. feuerwerk verschieße ich sowieso nicht.

tobife

ps: mal sehen, wer am 31.12.2004 alles hier im forum ist. :)

Sergej
2004-12-25, 23:01:09
Eine Freundin von mir feiert bei sich zu Hause, ihre Eltern sind weg :D

Entweder werden wir ein gemütlicher Kreis von 4 - 6 Leuten sein, mit Fondue und Spielen und so, oder sie sagt noch dem "erweiterten Freundeskreis" bescheid, dann wird das Haus sicher voll und die Party feucht-fröhlich ;)

Und meine Angebetete kommt auch, das wird super :up:

Iceman346
2004-12-25, 23:01:47
Falls nicht kurzfristig noch was mit Freunden geplant wird werd ich wohl auch zu Hause bleiben und in aller Ruhe nen guten Film einschieben oder so. Da ich von Knallerei auch nicht allzu viel halte macht mir das auch nicht wirklich was aus.

BananaJoe
2004-12-25, 23:55:04
Hmm, letztes Jahr lag ich krank im Bett, war imo im gar nicht so schlecht :wink:
Mich stresst auch schon jede/r " Was machst denn an Silvester"

Auf öffentlichen Plätzen tobt meist der wahnsinn...Disco ist mir zu trivial, am besten wär es wohl im kleinen Kreise zu hause mit Blackjack und Nutten :biggrin:

Servus

FortniteGambler30
2004-12-26, 00:26:24
Bei ner Party von Freunden :o

Rocko_the_Devil
2004-12-26, 00:31:21
skifahren an sylvester rockt :biggrin: :biggrin:

HockleXX
2004-12-26, 00:41:58
skifahren an sylvester rockt :biggrin: :biggrin:

Die Frage ist wo :biggrin:

Satariel
2004-12-26, 01:25:15
Hallo,

ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt (~39.000 Einwohner) und ich habe so ziemlich jeden gefragt, den ich kenne, in meiner ICQ Liste habe, oder sonst irgendjemanden, und niemand weiß, wo er Silvester feiern soll.

OK, es gibt ein oder zwei Ausnahmen, aber das sind Partys, auf die ich jetzt nicht so scharf bin.

Ist das bei euch auch so? Also ich hätte gern mal wieder eine richtig geile 50+ Leute Party bei jemandem zuhause. Nur dazu ist niemand mehr bereit, da mittlerweile so ziemlich jeder weiß, dass dann uneingeladene Gäste kommen und einem die Bude zerlegen.

Von "kommerziellen"/öffentlichen Partys halte ich eigentlich wenig, ich bin der Meinung, dass man Silvester mit Leuten feiern sollte, oder mit Bekannten von Freunden (damit man ja auch neue Mädels kennenlernen kann :D).

Ich bin mal sehr auf eure Pläne gespannt.

Frohe Weihnachten,
hanzo

Mir gehts da ganz genauso wie dir. Ich hab auch keinen Plan, wo ich feiern soll, die anderen feiern entweder zuhause in extrem kleinen Kreis oder gar nicht, ganz wenige gehen auch auf große Silvesterpartys... dabei würd ich gerne wie du eine Silvesterparty mit überschaubarer, netter Runde feiern...
Leider habe ich keine Sturmfreie Bude, sonst würd ich glatt noch ne Verzweiflungsparty bei mir in die Wege leiten :D

Redy
2004-12-26, 01:55:59
Mit nen paar kumpls bei Meier's Deele in Oppenwehe ;).

Kostet leider 45€ ;( dafür aber frei fressen, frei saufen und die bringen einen sogar noch nach hause.

Gertz
2004-12-26, 02:04:19
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN pardy ;)
bei mir @ home mit ein paar kumpels ;)

FortniteGambler30
2004-12-26, 02:13:47
skifahren an sylvester rockt :biggrin: :biggrin:

hab ich 1 mal gemacht in Tirol..war echt geil :tongue:

war 1 woche dort bin 1 tag gesnowboardet den rest der woche war ich bummzua X-D

Liquaron
2004-12-26, 02:15:04
Auf einer Hütte in den Bergen :redface:

Henrik
2004-12-26, 12:22:56
[x] Beim Kumpel - mit Fassbier :up:

Stormtrooper
2004-12-26, 13:04:25
@home oder durch die feuerwehr bei irgendwelchen bränden

TB1333
2004-12-26, 13:14:03
Bei ner Party von Freunden :o

same here :cool:

DeX
2004-12-26, 13:17:38
am besten wär es wohl im kleinen Kreise zu hause mit Blackjack und Nutten :biggrin:
Servus

du sagst es alter ... :cool:

btw...
kommt mir das nur so vor, oder wird Silvester immer weniger gefeiert?
mir kamm das damals echt heftiger vor. (liegt vielleicht auch am alt werden :biggrin: )

afk|freeZa|aw
2004-12-26, 13:25:28
Wiessenhäuserstrand (Ostsee) mit Freunden.

Dito,da bin ich dann mal auch dabei :D

Feuerteufel
2004-12-26, 13:33:23
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN pardy ;)
bei mir @ home mit ein paar kumpels ;)


Genauso bei mir hier ;)

NeLKe
2004-12-26, 13:35:31
zuhause mit 1 2 kumpels und speater komme noch ein paar andere freunde und freundinnen :)

Alex31
2004-12-26, 13:42:04
Zu haus, mit Gilde und Clan.

:wink:

The Heel
2004-12-26, 13:44:56
Mit nen paar kumpls bei Meier's Deele in Oppenwehe ;).

Kostet leider 45€ ;( dafür aber frei fressen, frei saufen und die bringen einen sogar noch nach hause.

das ist ein wort, da wär ich sofort dabei ;)

Cyv
2004-12-26, 14:22:52
In Bayern, Urlaub :D

atlantic
2004-12-30, 18:25:50
@home, ab 0 h, wenn man auf der Straße ist, ist wieder alles offen... ;D

Mähman
2004-12-30, 18:43:33
Ich nehme es gemütlich und feiere Silvester bei mir zuhause mit meinen Eltern. Ein gutes Essen, ein feiner Wein, ein gutes Dessert und sich über vieles unterhalten - was will man eigentlich mehr?

EcHo
2004-12-30, 18:51:33
Kumpel hat vor 10min angerufen, er hat soeben eine Party gefunden:

Hausparty von Kumpel:
veranstaltet von
1 Männer WG (3 Leute / 2 Single)
1 Frauen WG (4 Leute / 4 Single)
1 Frauen WG (5 Leute / 5 Single)

dazu kostenlos essen und saufen!!!

Das ganze direkt in der Stadt und 3min Fussweg vom Rhein entfernt. (Da ist dann en riesiges Feuerwerk)

Tja Jungs, der Abschuss erwartet mich morgen, hoffentlich mache ich keinen Unsinn ;D ;D ;D

World Funeral
2004-12-30, 18:52:42
kann mir ma jemand nen guten Rotwein empfehlen? Bis 8? darf er kosten, beim Netto hab ich eben 2 Liter Flasche für 1,99? gesehen, aber ob der schmeckt..

Hansmaulwurf
2004-12-30, 18:55:59
Ich feiern bei nem Kumpel der hat nen Partykeller sind ca. 20 leute meinte er :)

Abraxaς
2004-12-30, 18:58:49
Erstmal bei nem Kumpel mit nen paar Leuten,also im kleinen Kreis,vielleicht später noch auf`n Kiez,das wird sich dann ergeben...

-J.
2004-12-30, 19:45:26
Mit meinem Freund bei mir zu Hause, bei leckerem Hasenbraten mit Thymian-Rotweinsoße und Kerzenschein ;)

Das Feuerwerk schauen wir von meinem Balkon her an und dann gehts wieder rein - gegenseitig wärmen =)

So muss Silvester sein :D

govou
2004-12-30, 19:47:46
Wiessenhäuserstrand (Ostsee) mit Freunden.
Das Teil heißt Weissenhäuser Strand. Am Meer zu feiern ist geil, aber leider auch arschkalt :D
Ich werd auf die Straße und um halb 1 zu Freunden.

bArToN
2004-12-30, 19:49:41
Bei der Corinna H., kennt ihr nicht? Müsst ihr auch nicht.

mit Kumpels und alk und was zum kalen.

Und auch allen schon mal ein FROHES NEUS JAHR

deekey777
2004-12-30, 20:22:42
Krank im Bett... ;(

Marcel
2004-12-30, 20:41:13
kann mir ma jemand nen guten Rotwein empfehlen? Bis 8? darf er kosten, beim Netto hab ich eben 2 Liter Flasche für 1,99? gesehen, aber ob der schmeckt..

Viala Sweet Rosso ist ein sehr gefälliger lieblicher Rotwein für 3 Euro, ansonsten ist auch die Collection Chantre für 4-5 Euro pro Flasche (da gibt's verschiedene Sorten) ein Wein, mit dem man nicht unbedingt viel falsch machen kann. Ansonsten zum Wein-/Getränkehändler und sich einfach mal beraten lassen.

Kumpel hat vor 10min angerufen, er hat soeben eine Party gefunden:

Hausparty von Kumpel:
veranstaltet von
1 Männer WG (3 Leute / 2 Single)
1 Frauen WG (4 Leute / 4 Single)
1 Frauen WG (5 Leute / 5 Single)

dazu kostenlos essen und saufen!!!

Das ganze direkt in der Stadt und 3min Fussweg vom Rhein entfernt. (Da ist dann en riesiges Feuerwerk)

Tja Jungs, der Abschuss erwartet mich morgen, hoffentlich mache ich keinen Unsinn ;D ;D ;D
Die Krone.

Krank im Bett... ;(
Gute Besserung!




Meine Freundin und ich feiern mit (Ex-)Kommilitonen, die ich im letzten dreiviertel Jahr teilweise nur zweimal gesehen habe, in Münster. 8 Leute, Fondue, bei gutem Wetter in die Innenstadt.

barracuda
2004-12-30, 23:36:30
/me feiert beim Nachbarn, 7 Leute, evtl. auch 9. Als Grundlage fürs Besäufnis kochen wir lecker Gulasch im großen Pott über Feuer. :up:

Cenmocay
2004-12-31, 01:15:24
ich mach ne riesen party :popcorn: :ujump: ...................mit mir allein ;D

telefon wird abgestellt damit die besoffenden nicht anrufen und guten rutsch wünschen :naughty: :sneak:


ps: da sich zu silvester alle nur besaufen ist das nix für mich,ist mit einfach zu dumm :crazy2: :ucrazy:

Pompos
2004-12-31, 01:36:30
Bei einem Freund. Er macht uns einen netten russischen Sylvesterabend/nacht. Das wird schön schlimm mit dem Wodka... ojee ojee... Eigentlich hatte ich vor mich dieses Jahr mal ausnahmsweise mit leckerem Weizenbier zu betrinken. Auf die Idee kam ich, als ich vor dem Kino zwei sauleckere helle Weizen zu mirgenommen habe und dann im Kino so richtig geile Bierwerbung gesehen habe.

Aber auf so ne geile 50 Mann Party hätte ich auch mal wieder richtig lust.

Das erste Mal seit 2 Jahren feiere ich Sylvester in der Heimat ;)

Einfachkrank
2004-12-31, 01:38:58
Das geht mir ähnlich. Die letzten Jahre war immer irgendwo ne rießen Party, aber dieses Jahr ist nichts los. Deswegen feier ich auch mal wieder daheim, ist auch mal net schlecht.

iceQ
2004-12-31, 01:39:55
http://www.filmrizz.de/ :)

FragMaztah
2004-12-31, 01:44:20
Hallo,

ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt (~39.000 Einwohner) und ich habe so ziemlich jeden gefragt, den ich kenne, in meiner ICQ Liste habe, oder sonst irgendjemanden, und niemand weiß, wo er Silvester feiern soll.

OK, es gibt ein oder zwei Ausnahmen, aber das sind Partys, auf die ich jetzt nicht so scharf bin.

Ist das bei euch auch so? Also ich hätte gern mal wieder eine richtig geile 50+ Leute Party bei jemandem zuhause. Nur dazu ist niemand mehr bereit, da mittlerweile so ziemlich jeder weiß, dass dann uneingeladene Gäste kommen und einem die Bude zerlegen.

Von "kommerziellen"/öffentlichen Partys halte ich eigentlich wenig, ich bin der Meinung, dass man Silvester mit Leuten feiern sollte, oder mit Bekannten von Freunden (damit man ja auch neue Mädels kennenlernen kann :D).


den selben text hätte genauso ich schreiben können, denn mir geht es exakt genau so :).

zum glück hat sich bei mir noch kurzfristig was im freundeskreis ergeben. ne kleine party mit 8-10 mann im keller eines freundes mit reichlich alkohol und GRILLEN. wird bestimmt lustig.

AtTheDriveIn
2004-12-31, 02:28:18
Innenstadt von Oldenburg. 33Euro frei zock in den 5 besten Läden in der City.

War letztes Jahr schon geil.

helgeman
2004-12-31, 04:58:32
Auf der Arbeit, schick mit meinen Kiddies. Wir werden lecker Chilli kochn, Bleigießen und später dann ne kleine Runde knallen, das erwarten die Kleinen von mir...und das sollen sie auch kriegen :uexplode: hä,hä,hä (ein Schelm ist der, der Böses denkt! :biggrin: !)
Tja, danach gehts dann ab ins Bett und ich werd dann ma hier schauen, ob sich dann schon einige eingefunden haben, um Statusberichte abzugeben... ;)

Also...einen Guten Rutsch wünscht Euch allen hier
Helgeman

Quantar
2004-12-31, 07:46:12
Wir sitzen grade mit hundert tausenden anderen in Sydney mit Blick auf Oper und Harbour Bridge. Das ist sowas von krank :biggrin:
Aber nun gut, so etwas hat man auch nicht alle Tage.
Von hier schon mal ein frohes Neues. Ist ja in 6 Stunden soweit :wink:

Greetz
Kelvin

siegemaster
2004-12-31, 09:45:32
Ich geh durch die Stadt mit meinen Kumpelz und dann anschliessend auf ne große Vernastalung... ;) Wird bestimmt lustig

€: Da ich meine Vorhaben für dieses jahr erfüllt habe müsste mir doch heute was gutes wiederfahren oder? :D

Becks
2004-12-31, 10:08:54
Zuhause?!

Nein im ernst, ich hasse Silvester ein wenig, 10k kleine Kinder die mit Böller rumlaufen und einem schon um 13:00 damit nerven ... :ugly:
Dann um 00:00 wir ein Glas Sekt angestoßen, ansonsten ist alles so wie immer, sehe keinen Grund da irgendwas zu 'feiern' :O

Kladderadatsch
2004-12-31, 10:30:37
bin bei 3 kumpels; wir treffen uns bei einem um 8 im keller, machen fondue, trinken weizen, becks, jägermeister, becks gold, bols blue, sekt, tequila und absinth (das ist natürlich schon gekauft. fleisch, feuerwerk und brot wird natürlich erst in einer stunde besorgt^^). das hört sich jetzt vielleicht nach einer geplanten sauferei an, wirds aber nicht; so jedenfalls unser vorsatz.

Dr.Doom
2004-12-31, 11:25:54
Zuhause (Sylvester ist doch Kacke. :| )


EDIT: Becks ist mir sympathisch. :)

Zuhause?!

Nein im ernst, ich hasse Silvester ein wenig, 10k kleine Kinder die mit Böller rumlaufen und einem schon um 13:00 damit nerven ... :ugly:
Dann um 00:00 wir ein Glas Sekt angestoßen, ansonsten ist alles so wie immer, sehe keinen Grund da irgendwas zu 'feiern' :O

darph
2004-12-31, 11:55:36
Raclette und KäsefongDü ess0rn mit ein paar guten Freunden auf 'em Berg. :)


Ballern und Alkohol wird sich wohl in zu engen Grenzen halten ;(


Wird trotzdem lustig werden, insbesondere wenn der Herr oktolyt seine Schnodderseuche überwinden kann und auch erscheint... :naughty:

9800ProZwerg
2004-12-31, 14:01:41
Im Meyer`s Tanzpalast!
Wohn eigentlich in HH und gehen immer aufn Kiez, doch dieses Jahr wollen die alle in ne "Dorfdizze" :biggrin: !
Aber meine Freundin ist auch dabei, kann also nur lustig werden.
Kostenpunkt incl. Bahfahrt,Taxi und Eintritt 41 Euro :frown: !
Dafür Essen und Sau..., ähm Trinken incl :biggrin: !


Allen nen GUTEN RUTSCH!!
Auf ein gutes und positives Jahr 2005!

Mein großes Beileid gilt den Toten und Verletzten in Süd-Ostasien!

Thorwan
2004-12-31, 14:41:03
Auf der Arbeit - Hab Nachtschicht :(

KingKonga
2004-12-31, 15:17:19
Zuhause?!

Nein im ernst, ich hasse Silvester ein wenig, 10k kleine Kinder die mit Böller rumlaufen und einem schon um 13:00 damit nerven ... :ugly:
Dann um 00:00 wir ein Glas Sekt angestoßen, ansonsten ist alles so wie immer, sehe keinen Grund da irgendwas zu 'feiern' :O
Full Ack :)

Rangy
2004-12-31, 15:20:36
Ich geh erst zu ner Freundin, da wird erst mal lecker gegessen und Cocktails gemixt, und danach in die Innenstadt ans Ufer (Köln-->Rhein) und sehe mir das Feuerwerk an, evtl. wird auch selber geschossen. Schöner Blick über den Dom und die Altstadt!

Method Man
2004-12-31, 18:08:39
Cih feier auf der grössten Hip Hop Party der Schweiz mit 12000 Leuten :eek:

Allen noch einen guten Rutsch.

DasToem
2004-12-31, 18:27:31
Ich feier in meiner Stammkneipe, für uns gibt's 25% Neujahrsrabatt.

Klingone mit Klampfe
2004-12-31, 18:58:58
Keine Ahnung.

Freunde sind alle weg oder müssen arbeiten ;(