PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe mit mein Router


Gast
2004-12-25, 21:11:50
Also ich hab jetz nen router damit 2 pc´s gleichzeitig im internet sein können.
hab soweit alles richtig angeschlossen. beim einwählen steht da das ich meine email addresse eingeben soll wenn sie vom internet anbieter ist (t-online) und das passwort zum einwälen eingeben soll so das hab ich gemacht aber das passwort ist "falsch" ich hab keine ahnung was ich sonst machen soll!! wie bekomm ich das pw vom router raus ???

PLZ HELP ME !!

thx

Dauerunreg
2004-12-25, 21:23:33
Hallo,
bei dem router ist entweder was papierartiges worauf eine anleitung ist, oder diese kommt in form einer cd mit.
Da steht sicher drin was wo gemacht werden muss.
Wenn du doch mehr informationen von diesem forum erwartest, währe es sicher hilfreich den betreffenden router beim namen zu nennen, sowie was du wo schon gemacht hast.
CU

EDIT: Vielleicht hilft dir das ja:

Aus deinen t-online unterlagen musst folgende daten in dem routermenu für die einwahl eintragen.

anschlusskennung als 1 dargestellt
zugehörige t-onlinenummer als 2 dargestellt

als benutzer gibst --> 1111111111112222222222220001@t-online ein.

und als passwort das von t-online zugeteilte oder von dir geänderte.

Paketgrösse ist 1492 !

Black-Scorpion
2004-12-25, 21:25:55
Sorry, aber geht das auch deutlicher?

Welcher Router?
Passwort? -> das vom Router?

So blickt keiner durch was du willst.

Gast
2004-12-25, 21:37:20
also es ist ein netgear rp614 v3 ich habe schon alles richtig angeschlossen.
Doch beim einwählen in das internet soll ich wie gesagt emailaddrese angeben (hab ich gemacht) und das passwort eingeben das ich habe womit ich sonst in das internet gegangen bin! so und das pw funzt net !!!

Dauerunreg
2004-12-25, 21:40:22
Ahh ja, schau nochmal in meinem obigen post. ;)

EDIT: Du versuchst doch nicht dich vom rechner einzuwählen?
Das macht jetzt der router, nur muss dieser die daten zur einwahl haben.

EDIT2: Sehe ich das richtig v2 und v3 unterscheiden sich nur in der menusprache?

EDIT3: Ne, muss noch mehr sein, die firmware ist wohl nicht kompatibel.

Gast
2004-12-25, 21:52:48
jaja sry is klar ich geb den router die infos... ka worin der unterschied von v2 und v3 is