PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine DVB-T Karte


maestro768
2004-12-25, 21:38:03
Ich suche eine DVB-T Karte für meine Freundin, aber da ich mich in dem Bereich selber überhaupt nicht auskenne, dachte ich ich Frage doch mal ;).

Preis ist erstmal nicht so wichtig da sie selber nicht genau weiß wieviel sie dafür wird ausgeben können, Karten unterschiedlicher Preisklasse wären also ganz gut.

In erster Linie sollte die Karte eine möglichst gute Bild und Tonqualität bieten, dazu eine Fernbedienung.

Weder die Karte noch die Software müssen besonders viel können, sie muß nur Abspielen und Aufnehmen können, schnick-schnack wie Timeshift muß nicht sein.

Wichtig wäre auch eine möglichst einfache Bedienung, ich werde zwar alles installieren und einrichten, aber bedienen muß sie es schon können und da sie nicht der Pc-crack ist... ;).

Ich denke das wäre es hehe. Kann mir jemand eine oder mehrere Karten empfehlen? Und kennt jemand vielleicht Reviews einzelner Karten, oder nen größeren Vergleich?

Schonmal Danke im vorraus :).