PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke = Done :)


Joe
2002-05-11, 10:24:24
Alle die sich auf den großen duke freuen muss ich enttäuschen aber der kleie ist seit Gestern "Done" also Duke Nukem Manhatten Project.

Release ist offiziell der 21.5
Denk ma aber ca ab dem 15. wird es viele Leute geben die es haben und gern "teilen" möchten :)

Argo Zero
2002-05-11, 12:23:45
Das ist kein Duke für mich.
Denn es wurde net vom Duke Team Entwickelt ;)
Sowas nutzloses stellen die nämlich net auf die Beine. ;D

Joe
2002-05-11, 12:29:36
DAS ist ein Duke weil 3Drealms aufgepasst hat und viel überwact haben zB die Sprüche ich sag nur "Let's make bacon"

Auserdem find ich so ein Jump&Run fast kultiger als 3D Shooter das veraltet auch nciht so shcnell

MaxSPL
2002-05-11, 12:30:13
Das Spiel ist ja richtig peinlich...

In der Zeit modernster Grafiken und TOP-Hardware so ein Spiel zu bingen ist einfach nur witzig ;)

Argo Zero
2002-05-11, 12:33:44
Hm Supi, also sind die Sprüche von 3Drealms ;D
Wie geil *eg*
Mir währe es peinlich, wenn ich kurz vor meinem rießen 3D Game (DNF)noch mal so nen doofes 2D Game releasen würde.
Ich weiß ja net was die für ne Marketing Strategie haben.

mck
2002-05-11, 12:35:55
Ich glaub dieses Game zeigt nur wie lange sich ein Spiel verschieben läßt - so 6Jahre zu spät dürfte es sein!;)
Dann weiß man ja wie lange man auf DukeNukem4ever warten kann!:D

Joe
2002-05-11, 12:36:54
Originally posted by MaxSPL
Das Spiel ist ja richtig peinlich...

In der Zeit modernster Grafiken und TOP-Hardware so ein Spiel zu bingen ist einfach nur witzig ;)

Nein es ist nicht witzig es ist Kultig!
Guck dir mal den Teaser an bewegt sieht das wirklich supergeil aus.
Auserdem ist das der Duke un Reinkultur und man kann wieder Ballern, Splattern und sich über den Duke wie er leibt und lebt freuen ich zitiere mal "Nur Duke Nukem ist mal wieder bereit, die Welt und Babes (aber nicht unbedingt in der Reihenfolge) vor dem drohenden Schicksal zu retten"

Argo Zero
2002-05-11, 12:41:25
NixWisser dein neues Avatar stinkt ;D
Tweety und Silvester haben geownt :P

Joe
2002-05-11, 12:44:01
*gg*

Unreal Soldier
2002-05-11, 14:02:13
Der original Duke Nukem kommt leute im Titel Duke Nukem Forever.
Duke Nukem MAnhattan Project ist eine Schande für den großen Duke, aber lustig ist das Spiel schon.
Übrigens denk ich, dass Duke Nukem Forever schon am Anfang ein paar Fehler haben wird, aber mit dem ersten Patch wird alles prima laufen

MFG
Unreal Soldier

Turrican-2
2002-05-11, 22:16:01
Ich fande das Video von Duke Manhatten Project extrem langweilig.
Versteht mich nicht falsch, ich würde einen Duke im 2D-Contra/Probotector Stil begrüssen. Doch bei dem grossen Vorbild auf dem SNES sind deutlich mehr Gegner und Abwechslung geboten. Hoffentlich wurde da noch ordentlich dran getüftelt.

Joe
2002-05-11, 22:18:16
Meinst du den Teaser oder das Ingame Vid?

Dunkeltier
2002-05-12, 00:02:53
Ich spiele schon Duke seit "Duke Nukum". Erst der dritte Teil (3D), hieß Duke Nukem...oder wars der zweite Teil? Oh man, lange nicht mehr gespielt.

Argo Zero
2002-05-12, 00:23:30
Doch bei dem grossen Vorbild auf dem SNES sind deutlich mehr Gegner und Abwechslung geboten. Hoffentlich wurde da noch ordentlich dran getüftelt.
Meinst du vieleicht auf dem N64, Duke Nuke 64?
Auf dem SNES wurde glaube ich kein Duke veröffentlicht so weit ich mich entsinnen kann :|

Übrigens denk ich, dass Duke Nukem Forever schon am Anfang ein paar Fehler haben wird, aber mit dem ersten Patch wird alles prima laufen
Woher weißt du das ???
Ich will mal hoffen das es gleich fehlerfrei in den Handel geschickt wird, schließlich bezahlt man normalerweise für ein Spiel-für ein FERTIGES Spiel :smokin:

Joe
2002-05-12, 00:27:39
Ich erlaube mir einfach mal jemanden aus dem Aquanox Forum zu zitieren:
Originally posted by joker_si
Nehmen wir mal an AN sei kein Spiel sondern ein Erzeugnis aus der Technik, konkret ein Auto.
Massive wurde damit beauftragt dieses Auto zu konstruieren und zu bauen und versprach das Auto würde toll aussehen.
und auf einem alten bereits bestehenden Auto welches vielen gefiel basieren.
Als das Auto nach langer Bauzeit endlich fertig war wollten natürlich alle sofort
eins haben und stürmten die Autohändler.
Auf den ersten Blick schaut es echt fantastisch aus.
Man kann in in manchen Fällen sogar auf Anhieb damit fahren.
Dazu benötigte man jedoch zusätzlich zum Autoschlüssel noch einen Zifferncode den
man beim ersten mal eingeben muß um das Auto zu starten.
Naja, manchmal passiert es auch, dass man den Zifferncode erneut eingeben muß
der sich übrigens auf der Rückseite des Handbuchs befindet und nach kurzer Zeit immer unleserlicher wird.
Im Prospekt des Autohändlers ist von 9 völlig verschiedenen Modellvarianten des Autos die Rede.
Es gibt auch Bilder und Beschreibungen von 9 verschiedenen Typen, man kann sich aber trotzdem nur zwischen 8 entscheiden.
Die möglichen 8 sehen auch alle sehr verschieden aus und auch im Preis ist ein deutlicher Unterschied,
aber seltsamerweise fahren sie sich bis auf kleine Details alle gleich.
Der einzige Unterschied ist das Platzangebot für Extras die man nachträglich noch einbauen kann.
In allen Fahrzeugen ist serienmäßig ein sprechender Bordcomputer eingebaut, den die Entwickler
Sally tauften. Und um auch ja sicher zu gehen, das jeder einen realen Bezug zu ihm
aufbaut, wurde zur Stimme des Computers auch gleich ein passendes Bild erstellt,
das auf jedem Display und jedem Schalter im Auto angebracht ist.
Der Bordcomputer ist sehr vorlaut,labert den Fahrer während der ganzen Fahrt voll, meckert nur und erteilt
Befehle wohin man zu fahren hat. Sally funktioniert auch als Navigationshilfe,
kennt den Weg aber nur in eine Richtung.
Laut Handbuch gibt es einen eigenen Schalter um das Auto abzustellen, aber der funtkioniert nicht.
Also müssen viele gleich wieder zurück zum Händler, der ihnen dann den richtigen zeigt.
Die Entwickler hatten auch mit einem tollen neuen Lenkrad geworben (und werben noch immer) mit welchem
man die Fahrbahnunebenheiten besser spüren sollte, jedoch wurde es von Beginn an mit einem ganz normalen
Lenkrad ausgeliefert und es ist auch kein anderes erhältlich.
Das Auto ist auch sehr wählerisch was die Fahrbahn angeht. Auf etwas älteren Strassen
versagt es schon nach kurzer Fahrt seinen Dienst oder startet überhaupt nicht.
Es wurde auch ein für alle zugänglicher spezieller Testwagen versprochen, mit dem es möglich sein sollte
den Zustand der Strasse zu messen und zu vergleichen, aber bisher sind nur vereinzelt Exemplare aufgetaucht.
Zusammenfassend läßt sich sagen, dass bis aufs Aussehen eigentlich nichts neu ist an diesem Auto und es schon dutzende dieser Bauart gibt.

Ich hab mir dieses Auto damals blindlings gekauft da ich auf die Previews
in sogenannten "Fachzeitschriften" vertraut habe. Aber die scheinen ihr Hauptaugenmerk
auch nur mehr aufs Aussehen zu richten.
Daher werde ich in Zukunft sehr vorsichtig sein und ausgiebige Testfahrten machen,
wenn es darum geht Autos zu kaufen, speziell wenn sie von Massive kommen.
Jetzt fahre ich wieder mit dem alten Auto. Macht viel mehr Spass !