PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge fest bei Riddick


gast
2004-12-25, 21:53:11
Hi

Hab ein kleines Problem beim Spiel. Also meine Mission ist es eine Bombe zu besorgen. Gesagt getan aber wo zum geier geht es dann weiter. Der Kerl gibt mir die Bombe zwei Wachen kommen rein und ballern ihn weg. Daruaf hin baller ich die Wachen um. Nun mein Problem. Ich kann weder vorne noch hinten durch die Tür wieder raus. Der Kran der dort ständig hoch und runter fährt geht irgendwie auch nicht. Springe ich auf die Kisten sterb ich als. Was soll ich machen HILFE.

Bl@de
2004-12-25, 22:06:26
also ich bin sofort auf den kran als er runtergekommen ist , als die wachen vor dir reinkommen. dann bin ich runtergefahren und war wieder bei vallance. kein problem ... obs n bug der pc version sein kann ... ka hab die xbox version gespielt

Andi_669
2004-12-25, 23:11:30
wenn der Kran mit nem Container runterkommt draufspringen,
klappt am besten wenn die Containeroberkante im Moment des Springens noch etwas über der Plattform/Standfläche auf der du stehst ist.
hab auch einige Versuche gebraucht.

gruß

Gast
2004-12-26, 02:52:22
danke hat geklappt :). tjo schon das nächste problem :D. was mach ich in der schlafkammer?

Rentner
2004-12-26, 11:15:47
danke hat geklappt :). tjo schon das nächste problem :D. was mach ich in der schlafkammer?

Warten bis die Stimme sagt das Donnerstag ist und dann die Schlafkiste von dem anderen Gefangenen benutzen um raus zu kommen