PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nintendo ds und us games


Gast
2004-12-25, 22:08:45
hi

wenn ich mir jetzt bei ebay nen importierten nintendo ds kaufe, kann ich dann später auch deutsche spiele darauf spielen oder funzt das dann wie beim snes nicht?

hat jmd infos?

RuteniuM
2004-12-25, 22:18:48
hi

wenn ich mir jetzt bei ebay nen importierten nintendo ds kaufe, kann ich dann später auch deutsche spiele darauf spielen oder funzt das dann wie beim snes nicht?

hat jmd infos?
soweit ich weiß, ist es wie bei den gameboys, dass es da keine regionalen "begrenzungen" gibt. :)
Region Free: Nintendo DS is a universal system that can be played anywhere on the planet. Further, it can play games purchased anywhere.

Gast
2004-12-25, 22:30:18
super.

danke für die antwort :)