PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gameware gehackt?


Gast
2004-12-25, 22:56:04
Trustix by p4ssw0rd_X ate ano q vem galera agora é festa e vamo beber!!!!

steht da , bei euch auch?

Dane
2004-12-25, 23:02:58
Jop, ist bei mir auch.

Zurecht, halte von Gameware eh nicht viel.

Gast
2004-12-25, 23:05:29
Jop, ist bei mir auch.

Zurecht, halte von Gameware eh nicht viel.


Und wieso?

Dane
2004-12-25, 23:17:17
Und wieso?
Naja, früher habe ich bei denen des öfteren was Bestellt. Die Bezahlung lief bei mir soviel ich noch weiss und ich nichts verwechsle per Bankeinzug. So, nachdem ich schon knapp über einem Jahr nichts mehr Bestellt habe dachte ich das ich bei denen mal wieder was Bestelle da ich das meistens bei Okaysoft mache. Als ich mich da mal auf deren Seite eingelogt habe und Bestellen wollte habe ich gesehen das ich nicht per Bankeinzug Bestellen konnte. Habe dann eine Mail an die gesendet und zurück kam das ich bei denen noch einen Rechnung offen habe, und ich das Geld so schnell wie möglich noch überweisen sollte. Aber wie sollte ich noch eine Rechnung offen haben zudem das schon ein Jahr her ist? Wäre das wirklich so, dann hätten die bestimmt schon viel früher Stress geschoben. Zudem bin ich mir sicher das die ihr Geld immer von mir bekommen haben!

Jedenfalls habe ich mich seit dem da drauf nicht mehr gemeldet und habe auch keine Meldung bekommen und das ist mittlerweile schon sehr lange her.

Entweder haben die einen Praktikanten eingestellt der dachte er könnte mal schnell ein wenig Kohle machen oder sonst was.

Ich habe nichteinmal eine Mahnung oder sonst einen Schriftlichen bescheid bekommen das da was wäre, nur diese Mail.

Seit dem sind die bei mir unten durch und habe da auch nichts mehr Bestellt, auch wenn die ein paar Dinge haben die es hier nicht gibt.

Vielleicht kennt jemand noch andere Onlineshops die so eine Auswahl an diesen "Speziellen" Games haben?

the_MAD_one
2004-12-25, 23:30:41
Naja, früher habe ich bei denen des öfteren was Bestellt. Die Bezahlung lief bei mir soviel ich noch weiss und ich nichts verwechsle per Bankeinzug. So, nachdem ich schon knapp über einem Jahr nichts mehr Bestellt habe dachte ich das ich bei denen mal wieder was Bestelle da ich das meistens bei Okaysoft mache. Als ich mich da mal auf deren Seite eingelogt habe und Bestellen wollte habe ich gesehen das ich nicht per Bankeinzug Bestellen konnte. Habe dann eine Mail an die gesendet und zurück kam das ich bei denen noch einen Rechnung offen habe, und ich das Geld so schnell wie möglich noch überweisen sollte. Aber wie sollte ich noch eine Rechnung offen haben zudem das schon ein Jahr her ist? Wäre das wirklich so, dann hätten die bestimmt schon viel früher Stress geschoben. Zudem bin ich mir sicher das die ihr Geld immer von mir bekommen haben!

Jedenfalls habe ich mich seit dem da drauf nicht mehr gemeldet und habe auch keine Meldung bekommen und das ist mittlerweile schon sehr lange her.

Entweder haben die einen Praktikanten eingestellt der dachte er könnte mal schnell ein wenig Kohle machen oder sonst was.

Ich habe nichteinmal eine Mahnung oder sonst einen Schriftlichen bescheid bekommen das da was wäre, nur diese Mail.

Seit dem sind die bei mir unten durch und habe da auch nichts mehr Bestellt, auch wenn die ein paar Dinge haben die es hier nicht gibt.

Vielleicht kennt jemand noch andere Onlineshops die so eine Auswahl an diesen "Speziellen" Games haben?

Klingt komisch.

ich hab mit gameware bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und bestell Regelmaessig dort. Allerdings zahl ich meist mit Kreditkarte (manchmal auch Nachnahme).

Heimatsuchender
2004-12-25, 23:31:01
Trustix by p4ssw0rd_X ate ano q vem galera agora é festa e vamo beber!!!!

steht da , bei euch auch?

jupp, steht bei mir auch.
solange meine bestellungen nicht verloren gehen, ist es mir egal.

tobife

Heimatsuchender
2004-12-25, 23:32:27
Naja, früher habe ich bei denen des öfteren was Bestellt. Die Bezahlung lief bei mir soviel ich noch weiss und ich nichts verwechsle per Bankeinzug. So, nachdem ich schon knapp über einem Jahr nichts mehr Bestellt habe dachte ich das ich bei denen mal wieder was Bestelle da ich das meistens bei Okaysoft mache. Als ich mich da mal auf deren Seite eingelogt habe und Bestellen wollte habe ich gesehen das ich nicht per Bankeinzug Bestellen konnte. Habe dann eine Mail an die gesendet und zurück kam das ich bei denen noch einen Rechnung offen habe, und ich das Geld so schnell wie möglich noch überweisen sollte. Aber wie sollte ich noch eine Rechnung offen haben zudem das schon ein Jahr her ist? Wäre das wirklich so, dann hätten die bestimmt schon viel früher Stress geschoben. Zudem bin ich mir sicher das die ihr Geld immer von mir bekommen haben!

Jedenfalls habe ich mich seit dem da drauf nicht mehr gemeldet und habe auch keine Meldung bekommen und das ist mittlerweile schon sehr lange her.

Entweder haben die einen Praktikanten eingestellt der dachte er könnte mal schnell ein wenig Kohle machen oder sonst was.

Ich habe nichteinmal eine Mahnung oder sonst einen Schriftlichen bescheid bekommen das da was wäre, nur diese Mail.

Seit dem sind die bei mir unten durch und habe da auch nichts mehr Bestellt, auch wenn die ein paar Dinge haben die es hier nicht gibt.

Vielleicht kennt jemand noch andere Onlineshops die so eine Auswahl an diesen "Speziellen" Games haben?


ich muss mal schauen, ich hab noch irgendwo ne adresse zu nem shop in den niederlanden. allerdings hat der recht deftige preise. aber nicht immer.

tobife


edit: bitte schön:
http://www.acmegamez.com
aber wie gesagt, teilweise heftige preise.

Dane
2004-12-25, 23:42:24
Danke für den Link, aber so Spiele wie z.b. Quake 1, Doom 1+2, Duke Nukem Atomic Edition, Blood u.s.w. finde ich da nicht. :frown:

gordon
2011-08-26, 11:16:05
Und wieder einmal gehackt, habe zwar seit Jahren nicht mehr bestellt und die dort vorliegende KK sollte abgelaufen sein, aber habe heute die Mail bekommen, mittlerweile auch auf der HP:
http://www.gameware.at/info/space/2011-08-25-gameware-info-kopie-der-aktuellen-pressemeldung

@mods: habe den Thread über die Suche gefunden, vielleicht besser verschieben zu IT-News? Eure Entscheidung ...

akuji13
2011-08-26, 11:24:17
Und wieso?

Prahlerische, irreführende Werbung und überteuerte Preise. :wink:
Deshalb mag ich GW nicht.

Mystery
2011-08-26, 11:30:32
Zum Glück hatte ich auch nur 'ne mittlerweile abgelaufene KK hinterlegt.