PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 komme nicht weiter..


madin
2004-12-26, 00:37:12
Es gibt keine Rennen mehr auf der Karte. Shops hab ich soweit alle gefunden, außer im markierten Bereich, da ist die Straße noch gesperrt.
Problem ist wohl Screenshot Nummer 2, nur war ich bereits in allen 3 Auto Shops.

http://home.arcor.de/mad1n/1.jpg



http://home.arcor.de/mad1n/2.jpg

Senior Sanchez
2004-12-26, 01:26:53
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, also ich glaube sooo dreist war noch keiner!

Das ist die Karre von Rachel, langsam sollteste ihr mal den Wagen zurückgeben und dann anfangen dir ne Karre zu kaufen und richtig rennen zu fahren (sodass de auch sponsoring-verträge bekommst ;) )


mfg Senior Sanchez

sei laut
2004-12-26, 01:48:48
Es gibt keine Rennen mehr auf der Karte. Shops hab ich soweit alle gefunden, außer im markierten Bereich, da ist die Straße noch gesperrt.
Problem ist wohl Screenshot Nummer 2, nur war ich bereits in allen 3 Auto Shops.

http://home.arcor.de/mad1n/1.jpg

http://home.arcor.de/mad1n/2.jpg

Drück mal T und einmal rechts, da steht, was du noch machen musst, um den nächsten Stadtteil zu bekommen (Im Karrierestatistikfenster oder wie das heißt)

Gruß
seiLaut

madin
2004-12-26, 02:05:55
Mir hat eine 6 Sterne Wertung fürs Auto gefehlt.
Besten Dank.

FireFrog
2004-12-26, 02:18:02
Ich hatte ihr ihr Auto gleich wieder gebracht, war gar nicht auf die Idee gekommen ^^ dqas zu behalten.

PatTheMav
2004-12-26, 16:51:50
Blöd ist das nicht, da der 350z von Rachel besser ist, als was du am Anfang bekommen kannst, du kannst aber halt nicht endlos weiterfahren und nun musst du dir die Aufrüst-Arbeit vom Anfang trotzdem machen.

Im übrigen gibt es afaik gleich zu Anfang bevor man den Wagen abliefert Outrun-Rennen, zwei reguläre und versteckte Rennen, die man erfüllen sollte, damit man wirklich 100% des Spiels gelöst bekommt.