PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich noch der kauf einer XBox?


GUNDAM
2004-12-26, 02:00:56
Ich würd gern mal wissen wie ihr es seht sich jetzt noch ne XBox zu kaufen, da ich nämlich gern Halo 2 und DOA Ultimate zocken würde. Was meint ihr? Lohnt sich eine Anschaffung noch?

Crazy_Bon
2004-12-26, 02:05:58
Toptitel werden weiterhin erscheinen wie KotoR2, Jade Empire, einen Fable-AddOn, einen Ninja Gaiden-Nachfolger, Forza Motorsport, selbst GTA SA und wer weiss wie lange MGS3 noch exklusiv für die PS2 bleibt. ;)
Für mehr Beispiele bin ich zu müde, muss ins Bett.

FortniteGambler30
2004-12-26, 02:26:06
ich würd sie mir auch zulegen ;)

hab alle nextgen konsolen und ein paar retro, aber X-Box ist mir am liebsten...

und so teuer is se auch nimma ;)

Esther Mofet
2004-12-26, 08:01:12
Klar...Alleine die Möglichkeiten die die Box nach Umbau bietet iss (für das Geld gesehen) sehr gut.Ich mag sie nimmer weil die fürchterliche Milchglasgrafik(Tiefenunschärfe) bei mir Augenkrebs verursacht.Aber sonst(PS2 iss noch schlimmer) ist die Box wohl "die Konsole"::

Jimbo92
2004-12-26, 10:12:56
Auf jeden fall!

Hab auch ne XBOX und ich spiel jeden Tag mindestens 3,4 stunden.

Und Halo 2 macht auch fun

MISTEL X
2004-12-26, 10:35:59
Auf jeden fall!

Hab auch ne XBOX und ich spiel jeden Tag mindestens 3,4 stunden.

Und Halo 2 macht auch fun

dito

carcass
2004-12-26, 10:50:54
Hab mir auch erst eine besorgt und bin total begeistert. Ninja Gaiden und Mortal Kombat Deception, mehr brauch ich nicht ;)

Unfug
2004-12-26, 12:45:35
Dito,
habe mir vor ein paar Monaten (3 genau) eine Konsole zugelegt. Und natürlich Burnout 3 (rennspiel) und es ist immer noch der Hammer.
Man verliert nie den Spielspass.

C0nker
2004-12-26, 18:35:03
Naja, wennschon dann einen Game Cube, die Spiele der X-Box gibt es fast alle auch auf den PC und dann in deutlich besserer Qualität.

NeLKe
2004-12-26, 19:34:51
Aufjedenfall alleine was die box durch den umbau bietet ist sau geil...und ohne umbau ist sie auch noch ne geile konsole :)
Also ich würd mal sagen ja!weürd sie aber gebraucht holen wenn du sie umbauen moechtest wegen garantie und da m$ immer mehr schutz einbaut was es immer schwieriger macht ne box zu modden

Bl@de
2004-12-26, 20:16:46
lohnt sich aufjedenfall. habe meine auch erst vor 1 monat gekauft und umgebaut. starkes teil :D

Gast
2004-12-26, 20:17:19
nein

Bl@de
2004-12-26, 23:09:01
nein

wow was für ein direkter mensch :D

GUNDAM
2004-12-26, 23:38:05
Danke für die Antworten. Dann werd ich mir das Teil wohl holen.

Ich hab aber noch ne Frage: Da DOA Ultimate erst ende Februar rauskommt, wollt ich mal wissen ob Dead or Alive 3 auch gut ist.

Und was haltet ihr von DOA Xtreme Beach Volleyball. Ist das gut?

Und was für Racing Games könntet ihr empfehlen?

tRpii
2004-12-26, 23:45:28
Hol dir auf jedenfall DOA 3, das ist eigentlich DAS Kampfspiel mit der besten Grafik momentan und es macht wirklich Fun. DOAXBV hab ich auch und ich finde es Ok, es ist ein Game was eigentlich nur von der Grafik und den Mädels ;> lebt, Volleyball spielen ist irgendwie fast Zweitrangig.

Ansonsten kann ich dir noch:

Burnout 3 (Racing !)
Amped 2
Project Gotham Racing 2 (Racing !)
RalliSport Challenge 2 (Racing !)
Wreckless (Fun-Racing ;p)
Dead or Alive 3
Ninja Gaiden
Time Splitters 2
Soul Calibur II
Halo 2
Topspin
etc.

empfehlen.. das sind eigentlich mit unter die Perlen der XBOX

btw. hab meine XBOX auch erst seit ~ 2 wochen, zwar schon 12 Games ;p aber die Grafik ist genial.. hab noch eine PSTwo und bis auf GT3, SSX3 spricht mich da nicht wirklich was an.. die XBOX hat den Vorteil, dass es sehr viele Emulatoren gibt und man aus der BOX ne richtige Daddl-Station machen kann

Bl@de
2004-12-27, 00:37:40
na ja burnout 3 begeistert am anfang wird aber je länger man es zockt immer eintöniger. irgendwann hauen (mich zumindest) die crashs einen net mehr so vom hocker.

Coolj100
2004-12-27, 00:44:37
Hol dir auf jedenfall DOA 3, das ist eigentlich DAS Kampfspiel mit der besten Grafik momentan und es macht wirklich Fun. DOAXBV hab ich auch und ich finde es Ok, es ist ein Game was eigentlich nur von der Grafik und den Mädels ;> lebt, Volleyball spielen ist irgendwie fast Zweitrangig.

Ansonsten kann ich dir noch:

Burnout 3 (Racing !)
Amped 2
Project Gotham Racing 2 (Racing !)
RalliSport Challenge 2 (Racing !)
Wreckless (Fun-Racing ;p)
Dead or Alive 3
Ninja Gaiden
Time Splitters 2
Soul Calibur II
Halo 2
Topspin
etc.

empfehlen.. das sind eigentlich mit unter die Perlen der XBOX

btw. hab meine XBOX auch erst seit ~ 2 wochen, zwar schon 12 Games ;p aber die Grafik ist genial.. hab noch eine PSTwo und bis auf GT3, SSX3 spricht mich da nicht wirklich was an.. die XBOX hat den Vorteil, dass es sehr viele Emulatoren gibt und man aus der BOX ne richtige Daddl-Station machen kann

Fable würde ich noch der liste beifügen. Ein richtig geiles game mit einer erstaunlichen grafik für eine konsole. Eine x-box lohnt sich auf jedenfall, vor allem für 150EUR, habe seiner zeit 399EUR bezahlt :| ...

Viel spass mit der konsole!!

TobiWahnKenobi
2004-12-27, 14:39:22
meine freundin und ich zocken auch gern ko-op titel.

die machen zu zweit dann auch sehr viel spass. dabei ist es dann
egal, ob es baldurs gate, wolfenstein, moh oder herr der ringe ist.. ko-op ist schon topp und sicher nicht so langweilig, wie abends fernsehen.

ansonsten fetzen auch die games, die für 4 spieler geeignet sind.
falls man über geeignete mitspieler verfügt. mit den richtigen leuten, macht
fuzion frenzy, halo oder auch micro-machines oder mashed ganz gut laune.
selbst langweiliges monopoly oder die ganzen prügel- renn und sportspiele
(DOA, MK, FC usw) hängen sehr von den mitspielern ab..

meine einzige "single-player" empfehlung momentan: Fable! davor hätte ich deadly shadows, die silent hill serie und vielleicht noch deusEx empfohlen.

work less - play more.. ;D