PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball


kulla
2002-05-11, 11:38:23
Habe mal ne frage ob sich keiner von euch für die playoffs interessiert?

West
Lakers 2 - Spurs 1
Kings 2 - Mavs 1

East
Nets 2 - Hornets 1
Celtics 2 -Pistons 1

Dieses jahr sind echt manche teams drinne von den man es nicht gedacht hätte aber drücken wir unserem deutschen b-baller die daumen da sie ja 2-1 zurückligen ;) :)

xaverseppel
2002-05-11, 13:05:59
Ja hoffentlcih kommt der Dirk ins Finale. Der ist wirklich einer der besten in der NBA.

Redhead
2002-05-11, 20:02:23
Naja, was er da letzthin abgeliefert war aber wohl... Naja, drücken wirs so aus: er hatte nen sch*** öhm... Tag und das mit den grad' mal 19 Punkten vergessen wir ganz schnell wieder, gell?
Hoffentlich gehts beim nächsten Spiel besser!

kulla
2002-05-12, 00:43:24
tja durchs letzte spiel hat er sich ordentlich seine trefferqute pro spiel versaut =)

Henry
2002-05-12, 01:00:04
Originally posted by kulla
tja durchs letzte spiel hat er sich ordentlich seine trefferqute pro spiel versaut =)

muss er eben nächstes mal ein paar körbe mehr machen:D
is ja net so schwer

Leonidas
2002-05-12, 19:46:25
Originally posted by kulla
Habe mal ne frage ob sich keiner von euch für die playoffs interessiert?



Ja, doch, sehr sogar. Nur leider ist das deutsche TV-Angebot zum Thema erbärmlichst. Ich überlege sogar schon, mal an Mr. Stern zu schreiben. Die in Amiland haben einen 24-Stunden-Basketball-Sender und hier gibt es nur alte Konserven.

Redhead
2002-05-13, 18:03:56
Boston gewinnt...
und die Mavs nunja, leider nicht! Aber spannend wars.
Und Dirk findet wohl langsam wieder zu sich, obwohl auch das Spiel keine Glanzleistung war!

kulla
2002-05-13, 18:21:15
Aktueller stand der dinge

East:
Nets 3 - Hornets 1
Celtics 3 - Pistons 1

West:
Kings 3 - Mavs 1
Lakers 3 -Spurs 1

moncheeba
2002-05-13, 21:16:32
Originally posted by Leonidas



Ja, doch, sehr sogar. Nur leider ist das deutsche TV-Angebot zum Thema erbärmlichst. Ich überlege sogar schon, mal an Mr. Stern zu schreiben. Die in Amiland haben einen 24-Stunden-Basketball-Sender und hier gibt es nur alte Konserven.

JA KLAR!!ich interessiere mich auch seeeehhhr für basketball,selber ja aktiv.....
aber das mit den playoffs und der nba verfolgen iss bei mir so wie bei leo:hab kein premiere und was dsf zeigt kann man ja wohl total vergessen!!wenn ich schon im net das playoff ergebniss gesehen hab,dann iss doch diese vor lauter werbeblöcken zerfetzte inside sendung der letzte witz und total uninteressant!
ich meine:HALLO!!DIE ZEIGEN DIESES JAHR NOCH NICHT EINMAL MEHR DIE FINALS LIVE AUF DSF!!!
allstar game kan ja dieses jahr live ja schon nur auf premiere...das kann man ja noch verschmerzen...ABER DIE FINALS!?!NEIN!WANN GEHT DENN SCH*** PREMIERE ENDLICH ZU GRUNDE?
ich denk die sind doch pleite......buhuuuu
will auch net anschaffen,da ich auch wiederrum nicht so viel zeit zum tv glotzen hab und nur für nba wärs mir halt etwas teuer...

ach ja es kann ja nur schlimmer kommen!!ich seh jedenfalls immer weniger nba...leider!!
haöt mich hauptsächlich durch das netz und die basket aufm laufenden..
übrigens grad läuft köln-berlin 1.final spiel....hmm ausgeglichen zur halbzeit!!
die bbl iss wenigstens besser geworden!und die kommt auf dsf live...
aber nba ersatz isses halt leider nicht

c u moncheeba

moncheeba
2002-05-13, 22:25:12
ups,
war natürlich nich schon das erste final...aber jetzt iss kölle halt im finale!
am samstag geht dann das erste final spiel gegen alba!
war aber ein gutes spiel vorhin.
c u

xaverseppel
2002-05-13, 22:45:31
Originally posted by kulla
Aktueller stand der dinge

East:
Nets 3 - Hornets 1
Celtics 3 - Pistons 1

West:
Kings 3 - Mavs 1
Lakers 3 -Spurs 1


Shit das deutsche wunderkind dirk ist vor dem aus! Aus für ein shit!!

moncheeba
2002-05-14, 17:57:22
und raus isser!
leider....
aber die kings sind halt nen tick abgebrühter als die mavs gewesen...
die mavs erinnern mich an die kings von vor 2 jahren...auch super schön
gespielt aber das iss für playoff nix!!
trotzdem:dirk und den mavs gehört die zukunft...in den nächsten 2-3 jahren
sollten dies packen

kulla
2002-05-15, 14:36:56
west:

Kings vs. Lakers (Halbfinale)

Kings 4 - Mavs 1
Lakers 4 - Spurs 1

east:

Celtics vs. ??? (Halbfinale) werden wohl die nets werden :D

Nets 3 - Hornets 1
Celtics 4 - Pistons 1

moncheeba
2002-05-15, 17:51:21
oh man,was habt ihr alle bloß mit den lakers??
die sind doch total...
naja also mir sind die seeeehr unsymphatisch!allein wenn ich
schon diesen fleischklops da unterm korb rumboxen seh,wird mir schlecht.
der typ kann so gut basketball wie jürgen kohler fussball...oder so ähnlich...
naja,aber wenigstens hat sich der kokser noch bewegt,das riesenbaby
lebt doch nur von seiner masse,toll!!viel mit b-ball hat das nicht zu tun
kobe iss zwar arogant(kommt zumindest sehr so rüber),aber kann verdammt
gut zocken...alles in allem aber mag ich die lakers nicht!
hoffentlich lassen sich die kings nicht so wie letztes jahr abschlachten!!
c u

kulla
2002-05-15, 18:40:26
so zu den lakersbild =) ich habe dies nur genommen da es von dem letzten spiel war,von dem match spurs-lakers ;)

kulla
2002-05-20, 21:16:03
Was denkt ihr denn wer NBA-Champion wird ?

Leonidas
2002-05-23, 11:22:44
Die Lakers. Dafür aber hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr. Wenn sie dieses Jahr trotz kleinerer Shaq-Verletzung und trotz nur 3. Platz doch wieder Meister werden, werden sie so überheblich, daß es nächstes Jahr jemand anderes macht.


Gewinnt dieses Jahr jemand anderes, sind die Lakers allerdings die nächsten Jahre so sauer, daß sie alles wegrassieren werden :-).

kulla
2002-06-02, 13:39:11
Die Nets im Finale. In der Serie best of 7 führen sie 4:2 also sind sie weiter :D und Bosten zieht ein langesgesicht =)

zwischen den Lakers und KingZ siehts spannender aus momentan 3:3 :D wer wirds machen ?

metallex
2002-06-02, 15:30:35
Originally posted by kulla
Die Nets im Finale. In der Serie best of 7 führen sie 4:2 also sind sie weiter :D und Bosten zieht ein langesgesicht =)

zwischen den Lakers und KingZ siehts spannender aus momentan 3:3 :D wer wirds machen ?

Ich glaube das am Ende die Lakers wieder als Sieger dastehen. Wenn es darauf ankommt lassen sich Bryant und co. meistens nicht lumpen. :)


MFG

mofa84
2002-06-03, 00:53:30
Originally posted by kulla
Habe mal ne frage ob sich keiner von euch für die playoffs interessiert?

West
Lakers 2 - Spurs 1
Kings 2 - Mavs 1

East
Nets 2 - Hornets 1
Celtics 2 -Pistons 1

Dieses jahr sind echt manche teams drinne von den man es nicht gedacht hätte aber drücken wir unserem deutschen b-baller die daumen da sie ja 2-1 zurückligen ;) :) Fehlen ja nur noch die LA Clippers :D

kulla
2002-06-28, 12:06:27
Morgen am 29.06.2002 in Hamburg grosses B-Ball Tunier, bericht auf DSF ;) und wir freuhen uns auf das neue NBA jahr das bald vor uns steht , die ersten picks und trades sind schon glaufen :D