PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt Counter-Strike: Source?


Busen---Fan!!!
2004-12-26, 03:47:00
Wer spielt Counter strike source ?ich finde spiel super geil und suche leute die auch gerne würden im team mitspielen..Kenne guten Teamspeak. TEAMSPEAK IP kreuzigung.ath.cx:8767
MEINE icq 326597817 zocke meistens auf dem www.monsterserver.net OFFICEPOWER only ip vom server 82.96.102.61:22000
spiele unter namen SEX---MONSTER!!!
also meldet euch :redface:

Iceman346
2004-12-26, 04:02:35
Wenn du so sprichst wie du schreibst wäre es tatsächlich mal lustig dir im Teamspeak zuzuhören ;D

Westfale.net
2004-12-26, 04:32:32
sexmonster ? ...

zu viele 12 jaehrige spielen CS .

Gast
2004-12-26, 08:06:31
sexmonster ? ...

zu viele 12 jaehrige spielen CS .
!

Dunkeltier
2004-12-26, 11:01:56
Auf jeden Fall. Zudem ist mir Counter-Strike von zu vielen hellstimmigen Kiddies die wie Fiepsmäuse klingen und nichts in der Birne haben (+ Cheater-Kiddies) zu durchseucht. Spiele da lieber MP-Spiele, die weniger bekannt sind und nicht nur auf dem bekannten "töte alle"-Spielprinzip basieren.

JackBauer
2004-12-26, 11:04:50
ich glaub das gehört in den "HL2 und CS:S" Thread

Formica
2004-12-26, 12:55:42
Auf jeden Fall. Zudem ist mir Counter-Strike von zu vielen hellstimmigen Kiddies die wie Fiepsmäuse klingen und nichts in der Birne haben (+ Cheater-Kiddies) zu durchseucht. Spiele da lieber MP-Spiele, die weniger bekannt sind und nicht nur auf dem bekannten "töte alle"-Spielprinzip basieren.
ich finds immer total geil(also nicht sexuell gesehen :mad:) wenn so ein kind ins mikro spricht ich lach mich dabei immer halb tot :D

DeadMeat
2004-12-26, 13:00:08
ich finds immer total geil(also nicht sexuell gesehen :mad:) wenn so ein kind ins mikro spricht ich lach mich dabei immer halb tot :D
Mir geht das einfach nur aufn nerv daher hab ichs immer aus ;)
Das war damals so fies von Valve das in alle MODS und Games einzubauen ;(

Nedo
2004-12-26, 13:00:34
ich finds immer total geil(also nicht sexuell gesehen :mad:) wenn so ein kind ins mikro spricht ich lach mich dabei immer halb tot :D
Hehe jo... is cool.
Bin froh, dass ich nich so ne Stimme hab ^^
Eher in die andere Richtung =)

FireFrog
2004-12-26, 13:03:26
ich glaub das gehört in den "HL2 und CS:S" Thread
[Klugscheiß]
"HL und CS:S" Unterforum
[/klugscheiß]


bevor hier einer klugscheiß^2 macht

"Half-Life 2 und CS: Source" Unterforum heißt das

PatTheMav
2004-12-26, 16:48:32
ich glaub das gehört in den "HL2 und CS:S" ThreadJo da steckt der Thread nu auch :)

TomatoJoe
2004-12-26, 16:54:07
mein name ist G. vllt sieht man sich ja mal ;-)

just4FunTA
2004-12-26, 17:04:07
Auf jeden Fall. Zudem ist mir Counter-Strike von zu vielen hellstimmigen Kiddies die wie Fiepsmäuse klingen und nichts in der Birne haben (+ Cheater-Kiddies) zu durchseucht. Spiele da lieber MP-Spiele, die weniger bekannt sind und nicht nur auf dem bekannten "töte alle"-Spielprinzip basieren.


hm eigentlich will er wissen wer es spielt und nicht wer es nicht spielt und warum ihr es nicht spielt. ;)

Kladderadatsch
2004-12-26, 18:02:04
css hat zwar ein enorm ausgereiftes und ausgefeiltes gameplay, ist jedoch nicht so fesselnd wie cod, imo.

GillianSeed
2004-12-26, 18:19:08
Ich warte lieber mit Source (mit dem Kauf von HL2) bis auch alle Maps und Updates in einer Neuauflage verfügbar sind, und wenn es noch ein Jahr dauert.
Zur Zeit spiel ich CZ weil ich da besser bin als im CS.
Tja warum? CZ ist Cheaterfreier, weil sich der Ehrliche Käufer nicht trauen würde, so kommts mir zumindestens vor.
CZ unter den ersten 3. CS unter den letzten 3 :rolleyes:
Es kann natürlich auch sein dass ich nach 5 Jahren immer noch ein Noob bin und nur die Pros CS spielen :biggrin:

Nedo
2004-12-26, 18:47:15
Jo in 1.6 hats schon viele gute Spieler ;)
Ganz klar! An deiner Stelle würd ich mich mal in Source einzocken, sonst biste nachher total weit hinterher!

just4FunTA
2004-12-26, 18:52:33
CZ unter den ersten 3. CS unter den letzten 3 :rolleyes:
Es kann natürlich auch sein dass ich nach 5 Jahren immer noch ein Noob bin und nur die Pros CS spielen :biggrin:


Das kann sehr gut sein. :)

CS:CZ haben sich ja nur die leute geholt die online eher aus Spaß an der freude spielen und da sind die meisten nunmal schlecht.

Und bei CS gibts viele die sich auf ihre kills was einbilden und die spielen wie die begasten. ;D

-error-
2004-12-26, 19:01:00
Spiele kein CS und daher auch kein CSS, mag CS nicht.

Major J
2004-12-26, 19:05:56
Warte noch ein wenig bis ich auf CS:S umsteigt. Hänge nach so langer Zeit noch an CS Classic

HockleXX
2004-12-26, 20:06:31
css hat zwar ein enorm ausgereiftes und ausgefeiltes gameplay, ist jedoch nicht so fesselnd wie cod, imo.

ACK !

Btw...wo zockst du auf welchen Server ?

Formica
2004-12-26, 20:07:19
Warte noch ein wenig bis ich auf CS:S umsteigt. Hänge nach so langer Zeit noch an CS Classic
das ist keine so schlechte idee, als ich css gespielt hatte wollte ich danach ein bisschen cs classic spielen, hab sofort abgebrochen nachdem ich die grafik gesehen habe... früher fand ich die grafik gar nicht schlimm, aber wenn ich heute cs classic spiele bekomme ich augenkrebs.. das ist wirklich so !!!!! mir ist einfach der look von counterstrike source im kopf hängen geblieben und wenn ich cs classic spiele denke ich ich spiel auf minderwertigsten detaileinstellungen !!! eigentlich habe ich cs classic immer gemocht aber css hat csc grässlich gemacht
:D

Neon3D
2004-12-27, 17:02:40
cs hatte schon immer augenkrebs verursacht.

von daher mußte man zwangsweise zu americas army kommen.

css ist ganz ok von der optik, aber zu "schmeiß das gehirn weg und baller drauf los".

bei aa kann man auch gegner killen, die ein besseres aiming als man selbst hat. da gibt es so viele coole tricks mit denen man einen plätten kann.

just4FunTA
2004-12-27, 18:24:17
Hm du meinst durch so sachen wie campen und irgendwo in nem Versteck auf ihn lauern?

aim
2004-12-27, 21:06:32
tut mir leid aber ich kann mit der meinung der meisten hier nicht anfreunden.
mag ja sein das es nichtmehr die beste grafik bietet aber wenn ich was wie "schmeiß das gehirn weg und baller drauf los", oder "töte alle -Spielprinzip" lese muss ich mich wirklich fragen ob ihr schonmal richtig cs gespielt habt und überhaupt mitreden könnt.
cs ist ein teamspiel und nicht einfach nur deadmatch. die richtige taktik ist meist ausschlaggebend für den sieg. das man sowas auf den meisten publicservern nicht machen kann ist mir schon klar und jeder der cs nur als 0815 killerspiel kennt in dem es nur so von cheatern und kiddies wimmelt tut mir wirklich von herzen leid. cs ist bei weitem nicht so einfältig wie viele behaupten

btw: in cs kann die runde auch gewonnen werden ohne das irgend einer stirbt.
so viel mal zum "tötet alle" spielprinzip.

meiner meinung nach wurde cs über die jahre hinweg durch viele negative aussagen von spielern, die eben schlechte erfahrungen gemacht haben und durch die presse durch den dreck gezogen.
hätte der schüler aus erfurt ut gespielt wäre das jetzt das "menschenverachtende" killerspiel und cheater+ kiddies gint es in (fast) jedem andern spiel auch.

achja: nich all zu persönlich nehmen, das ganze soll nur n bissel zum nachdenken anregen :wink:

mfg aim

Mähman
2004-12-27, 21:24:04
Ich habe das Game bisher noch nicht oft gespielt; am Anfang gab es noch einige Bugs, doch die dürften ja wohl in der Zwischenzeit behoben sein. Der Half-Life 2 Deathmatch ist allerdings origineller, den sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren.

Dunkeltier
2004-12-27, 21:35:27
tut mir leid aber ich kann mit der meinung der meisten hier nicht anfreunden.

Zwingt dich auch keiner zu.


mag ja sein das es nichtmehr die beste grafik bietet aber wenn ich was wie "schmeiß das gehirn weg und baller drauf los", oder "töte alle -Spielprinzip" lese muss ich mich wirklich fragen ob ihr schonmal richtig cs gespielt habt und überhaupt mitreden könnt.

Öhm, ich denke schon. Abgesehen davon das ich selbst zu frühen Beta-Zeiten gespielt habe, war ich unter anderen auch in einen Clan [AoS] sowie später selbst auch mal Clan-Leader. Aber das ist genauso Geschichte wie mein Interesse für Counter-Strike, nämlich mittlerweile nahezu null.


cs ist ein teamspiel und nicht einfach nur deadmatch.

Ja ne, ist klar. Deswegen sind auch alle überhauuuuuuuuuuuupt nicht "Fragg"-geil und gucken niemals auf ihre Stats... Das letzte mal Teamspiel habe ich zu Beta-Zeiten erlebt gehabt. Später dann gings mehr und mehr um nur noch um den ach so tollen Skill und den damit verbundenen Kills - aber garantiert nicht mehr um gegenseitige Absprachen und Taktiken. Da wird gemetzelt bis auch der letzter Terror seinen persönlichen Osama bin Laden ausgehaucht hat.


die richtige taktik ist meist ausschlaggebend für den sieg.

Töte alle - sag ich ja!


das man sowas auf den meisten publicservern nicht machen kann ist mir schon klar

Und zeugt davon von welcher Clientel das Spiel gespielt wird...


und jeder der cs nur als 0815 killerspiel kennt in dem es nur so von cheatern und kiddies wimmelt tut mir wirklich von herzen leid. cs ist bei weitem nicht so einfältig wie viele behaupten

Ich tu mir nicht wirklich Leid, gibt ja noch andere tolle Mods wie Natural-Selection wo es auf gnadenloses Teamplay ankommt. Da hat CS nicht den Hauch einer Chance - Anspruch auf "Teamplay" zu erheben.


btw: in cs kann die runde auch gewonnen werden ohne das irgend einer stirbt.
so viel mal zum "tötet alle" spielprinzip.

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? ;D



meiner meinung nach wurde cs über die jahre hinweg durch viele negative aussagen von spielern, die eben schlechte erfahrungen gemacht haben und durch die presse durch den dreck gezogen.
hätte der schüler aus erfurt ut gespielt wäre das jetzt das "menschenverachtende" killerspiel und cheater+ kiddies gint es in (fast) jedem andern spiel auch.

Erfurt hat damit soviel zu tun wie die Bohne mit einen Furz - nämlich nichts. Counter-Strike ist halt zu dem geworden, was es schon immer sein wollte: Räuber und Gendarm. Sprich, es hat sich dem (untersten) Niveau angepasst - und da kann das Spiel auch gerne als Saugschwamm für alle Kiddieköpfe und Cheater auch gerne bleiben. Ich reg mich deswegen schon kaum mehr auf, einfach auch weil ich kein CS spiele. Und kommen mir in anderen Spielen Cheater in die Quere, geh ich entweder vom Server oder ruf den Admin. Zum Glück habe ich bisher nur in Battlefield ab und an Cheater gesehen, die glücklicherweise recht schnell entfernt und gebannt wurden. In meinen absoluten Lieblingsspiel Natural-Selection hingegen habe ich noch absolut nie Cheater gesehen.


achja: nich all zu persönlich nehmen, das ganze soll nur n bissel zum nachdenken anregen :wink:

mfg aim

...

just4FunTA
2004-12-27, 21:43:00
Ja ne, ist klar. Deswegen sind auch alle überhauuuuuuuuuuuupt nicht "Fragg"-geil und gucken niemals auf ihre Stats... Das letzte mal Teamspiel habe ich zu Beta-Zeiten erlebt gehabt. Später dann gings mehr und mehr um nur noch um den ach so tollen Skill und den damit verbundenen Kills - aber garantiert nicht mehr um gegenseitige Absprachen und Taktiken. Da wird gemetzelt bis auch der letzter Terror seinen persönlichen Osama bin Laden ausgehaucht hat.


...

Du solltest schon anmerken das du hier nur vom Public gamen sprichst.

Kann mir nicht vorstellen das irgend ein Clan bei Clanwars irgendwas mit deiner keine Absprache und Taktik, metzel alles nieder was du siehst gewinnt.

Raff
2004-12-27, 21:59:22
Wo kann man sich eigentlich Maps bzw. Bots runterladen? Ich würde beispielsweise gerne mal wieder Militia zocken. =)

MfG,
Raff

Iceman346
2004-12-27, 23:04:33
Wo kann man sich eigentlich Maps bzw. Bots runterladen? Ich würde beispielsweise gerne mal wieder Militia zocken. =)

MfG,
Raff

Bots gibts afaik noch keine für Source. Und gute neue Maps dürften auch noch einige Zeit brauchen, da man bei Source etwas aufwendiger texturieren muss als beim alten CS ;)

@Dunkeltier

Du gewinnst keinen CS Clanwar ohne ABsprachen und mit stumpfen "auf den Gegner losrennen und ballern". Der Spieler welcher im Clanwar auf seine Stats schaut und Alleingänge macht um diese zu verbessern wird nicht mehr lange im Clan spielen.
Auf Public Servern ist CS im Endeffekt TDM, dass ist richtig. Aber in CWs ist CS taktisch durchaus sehr anspruchsvoll.

Melc
2004-12-27, 23:32:35
würde gerne spielen doch seit dem update ist das spiel und hl2 bei mir nicht verfügbar, obwohl original bei mediamarkt und zweite version bei okaysoft gekauft

just4FunTA
2004-12-28, 02:45:38
Wo kann man sich eigentlich Maps bzw. Bots runterladen? Ich würde beispielsweise gerne mal wieder Militia zocken. =)

MfG,
Raff

Seit neustem kann man die maps wieder direkt von den Servern runterladen. (warum zum geier war das am anfang nicht möglich wenn es sogar im alten cs ging).

Ansonsten gibts auf Seiten wie www.clan00.de einigee Maps ( Die haben erst am 24.12 das letzte mappack für das alte CS veröffentlicht und wollen sich jetzt voll und ganz aufs CSS konzentrieren), oder im Forum von www.hl2world.com gibts auch ein paar.

Die bots sins bisher wohl nur bei den nosteam Versionen verfügbar. :(

Raff
2004-12-28, 02:56:02
Thx 4 links. :)
Ich habe auch schon nen extra Thread dazu aufgemacht; werde mich mal auf den Pages umsehen.
Und ich hab' grad' wieder etwa 2 Stunden CS Source gezockt ... macht eigentlich richtig Bock, muss ich sagen. Vielleicht trifft (Achtung: Doppeldeutigkeit X-D) man sich ja mal auf nem Server, ich nenn' mich schlicht "Shadow".

MfG,
Raff

Atma
2004-12-28, 02:56:33
Hier ich bin seit HL2 release begeisterter CS:S zocker jeden tag so 2-3 stündchen sind bei mir eigentlich pflicht :D. Das Augenkrebs verursachende CS 1.6 hab ich schon vor 1-2 Jahren aufgegeben.


Nick @ CS Source: Dawn


Bin zu 95% auf diesem Server unterwegs:

bgm | dust + italy | blutgehirnmassaker.de #4

81.169.174.210:27018

Neon3D
2004-12-28, 05:54:58
Hm du meinst durch so sachen wie campen und irgendwo in nem Versteck auf ihn lauern?

lool nein, ich meine nade- , lean- , blow- , movement- und geräuschtricks.

just4FunTA
2004-12-28, 17:55:07
lool nein, ich meine nade- , lean- , blow- , movement- und geräuschtricks.


nade movement und geräuschtricks beschränkt sich ja nicht auf AA das geht wohl bei allen shootern, Lean geht zwar bei css nicht aber ist sonst auch üblich siehe MOHAA.

Aber mit blow kann ich nichts anfangen.

Nedo
2004-12-28, 18:02:46
@Dunkeltier:
Wie oben schon beschrieben sprichst du nur von public gamen.
Wenn du aber mal, so wie ich, fast nur noch wars zockst und public für zwischendurch, ist CS ein gaaaaaanz anderes Spiel. In Wars sind einem die Stats egal.
Es kommt hauptsächlich auf die richtige (und vor allem effektive) Taktik an.
Wenn man dann noch n ganz gutes Aim dazubringt, wirds spannend ^^

Was public anbelangt, hast du größtenteils Recht ;)
Is halt nur so zum Spaß. Aber selbst da kann man n bisschen (!) Taktik manchmal einbringen ;)

minisale
2004-12-28, 23:08:39
wer auf nem guten Public spielen möchte, dem sei folgende Server Adresse ans Herz gelegt:

213.202.198.67:27015 THC65 Clanserver

fast immer Admins drauf und sehr wenig Kiddies, wenig cheats, guter Umgangston und tatsächlich noch halbwegs Teamplay ;)

Pappy
2005-01-01, 19:17:21
Ich wollte von CS eigentlich nie was wissen. Habe entweder Q3 oder UT2k4 gespielt. Aber an HL 2 kommt man natürlich nicht vorbei und da habe ich dann auch mal CS:S ausprobiert. Obwohl public, hatte ich beim Spielen viel Spass. Als Abwechslung zu UT2k4 iCTF kommt das Spiel genau richtig. Zum HL 2 Zocken habe ich jetzt natürlich keine Zeit mehr ;D

Crazy_Borg
2005-01-01, 21:46:07
Ich habs auch mal wieder gespielt.

Nach gut 3 Jahren Abstinenz. :biggrin:
Und siehe da: Ich habs noch nicht komplett verlernt.

So, und wenn ich mich jetzt mit Hammer anvertraut habe werde ich meine alte cs_hotelroyal Map für Source konvertieren. Derzeit steige ich allerdings bei der Einbindung eigener Texturen noch nicht ganz durch.

GamerX
2005-01-01, 22:52:18
Ich bin im Spiel immer GamerX_
Einer meiner Favoritenserver: pwned #2 | noobs only | aztec / dust / office / dust2
131.130.50.158:27015