PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?PLL vom Shuttle AK35GT2(R)?


Unregistered
2002-05-11, 12:36:24
Hey Leute,

hat evtl. schon jemand das oben genannte Board? Wenn ja, dann würde mich mal interessieren was für ein PLL drauf verbaut ist.

Murselchen
2002-05-12, 20:05:27
Auf was willst du hinaus?

Ob entsprechender Pl vorhanden ist um nen 1/5 Teiler anzusprechen. Das kann bejad werden. Es wurde mit nem Pc Geiger nachgemessen - und siehe da, bei 166/166 Agp 66 Mhz und Pci 33 Mhz.

Unregistered
2002-05-13, 17:29:54
Da oben der Unreg bin ich gewesen,

ja das war zum Teil was ich wissen wollte. Mir ging es auch darum ob das Board schon von Programmen wie SoftFSB, FSBset... unterstützt wird. Will den Rechner nämlich nicht ständig übertakten sondern nur beim zocken oder wenn man´s sonst noch braucht. Mach ich mit meinem jetzt auch so und funzt supi.