PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schließe ich ein Speedlink Medusa (5.1) an?


dav133
2004-12-26, 11:43:19
Hi,

mal so ne Frage: Hab ne 5.1 SB Live und alle Stecker vom Kabel 'A' (wie im Handbuch) der Farbe entsprechend in die Soundkarte gesteckt. NUn mein Problem: VOn der Karte zur Box...

Welche Farbe hat center, welche rear und welche Front?

danke

D!NO_2003
2004-12-26, 14:00:27
?! an der box isset doch farblcih gekennzeichnet oder nicht? ansonsten einfach anschliessen und alle kanäle nacheinander testansteuern

Gast
2004-12-26, 17:02:22
Welche Farbe hat center, welche rear und welche Front?
Hallo
Schau doch mal in die Bedienungsanleitung da steht das drin.
Grüße

dav133
2004-12-26, 18:51:42
Hi,

weder in der Bedienungsanleitung, noch farblich.

leider.

Und mit testen ist das so ne Sache... hmm

MadManiac
2004-12-26, 22:02:11
Also ich hab`s mir vor 4 Wochen gekauft, eingesteckt und seit dem funkt es Problemlos.
Hab die Kabel so in die Box gesteckt wie ich vom Motherboard rausging.(Also Mobo+Box gleiche Farbe)
Sehe da kein Prob??

Gruss M

dav133
2004-12-27, 01:09:29
Nur hat meine Box keine Farbkennzeichnung...

Kannst du mal sagen, welche Farbe

-rear
-center
-front

hat?

D!NO_2003
2004-12-27, 12:29:04
sind da auch nciht die symbole vom line in line out und mic dran?!?!

/btw: das wundert mich jetzt sehr weil bei meinem kumpel sind die noch farblich gekennzeichent.. oO

also du hast ja hinten an der box 6 anschlüsse dran... 3 eingänge (3,5mm klinke) und 3 ausgänge(auch klinke zur stereoanlage zb) so.und jetzt legste die box mit den eingängen vor deine soundkarte und legst die kabel genau grade zur box hin...dann müssteste die so halbwegs richtig angeshclossen haben...rest hörste durchs testen

mic is pink
line out is blau
und line in is grün
oder andersrum line in blau und line out blau