PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia: Menschenfarm auf Palmacosta


mobius
2004-12-26, 13:36:53
Hallo Leute,

könnte mir jemand freundlicherweise erklären wie ich eine solche Attacke zustande bringe? Ich versuche seit einer Stunde einen Cross Thrust mit Llyod und Kratos zu machen, aber ich check es einfach net. Die Erklärungen aus der Anleitung und dem Trainingshandbuch bringen mich net vorwärts. Hoffe ihr könnts mir erklären, sonst passiert nämlich stests dasselbe: rein gar nichts und somit ist die Attacke verschwendet :(

Formica
2004-12-26, 14:11:08
geh mal ins nintendo-online.de forum und frag dort mal nach

mobius
2004-12-26, 14:32:13
Schon ok, habs per Zufall rausgefunden. Hab den ersten Schlag net gesehen und erst nach dem kann man die Combo Liste ansetzen ^^''.

mobius
2004-12-26, 23:47:25
So bin nun in der Menschenfarm von Palmacosta und komm net weiter. Bin sogar soweit das Spiel in die Ecke zu pfeffern. Diese warpkacke nimmt einfach kein Ende und die einzige Komplettlösung die ich gefunden habe, stimmt auch nicht. Wie finde ich Choco und wann kann ich endlich dem kleinen Großfürst den Arsch aufreißen?

RuteniuM
2004-12-27, 00:53:28
So bin nun in der Menschenfarm von Palmacosta und komm net weiter. Bin sogar soweit das Spiel in die Ecke zu pfeffern. Diese warpkacke nimmt einfach kein Ende und die einzige Komplettlösung die ich gefunden habe, stimmt auch nicht. Wie finde ich Choco und wann kann ich endlich dem kleinen Großfürst den Arsch aufreißen?
wenn du kein problem mit englisch hast:
*klick* (http://faqs.ign.com/articles/548/548582p1.html)
*klick* (http://www.neoseeker.com/Games/Products/GC/tales_gcn/faqs.html)
und was google (http://www.google.de/search?hl=de&q=Tales+of+Symphonia+walkthrough&btnG=Google-Suche&meta=) noch so bietet...

ravage
2004-12-27, 08:49:02
Ohne jetzt auf RuteniuM Links geklickt zu haben.... musste man da nicht mit dem Mana Ring unsichtbare Sachen sichtbar machen um den richtigen Teleporter zu finden?

GillianSeed
2004-12-27, 09:34:13
Bin gerade in Palmacosta angekommen. Kann mir wer sagen ob ich demnächst auf den alten Kontinent zurückreisen kann?
Ich habe den Sword Dancer noch nicht besiegen können. Der Verschwindet ja nach einem bestimmten Spielabschnitt.