PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win xp mag mich nicht mehr


Ma-Qs
2004-12-26, 15:45:19
hi,
ich habe win xp prof und heute beim ersten pc start kam eine meldung, das irgendetwas abgelaufen sei, oder so. ich dachte zuerst, dass sich ein shareware programm meldet und habs weggeklickt, aber nun komme ich nicht mehr über meine normale dfü verbindung ins internet. wenn ich draufklicke passiert nichts. auch in den netzwerkeigenschaften werden keine verbindungen mehr angezeigt. auch meine firewall ist nicht mehr aktiv. der inet explorer verbindet mich allerdings irgendwie über diese verbindungen. msn klappt nun aber nicht mehr, und emails kann ich über outlook auch nicht abrufen.

was zum henker ist da los?? :frown:

Sephiroth
2004-12-26, 16:37:32
Schau mal in der Eregnisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige) nach, ob dort etwas darüber steht, wenn Du nicht mehr weißt was da abgelaufen ist.

Was hast Du für eine Internetverbindung? Modem, ISDN oder DSL (welche Treiber)?

Ma-Qs
2004-12-26, 18:30:40
in der ereignisanzeige finde ich irgendwie nicht das was mir angezeigt wurde. das ist der enzigste fehler der mir von heute angezeigt wird:"Der Sitzungsstatus des Richtlinienergebnissatzes konnte nicht protokolliert werden. Ein Verbindungsversuch mit WMI ist fehlgeschlagen. Für diese Anwendung der Richtlinie wird keine Richtlinienergebnissatz-Protokollierung durchgeführt."

ich habe dsl und nutze die treiber von t-online aber nicht die software, ich gehe über die dfü verbindung online.