PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEC LCD1701 defekt?


Ralf02
2004-12-26, 16:00:31
Hi Leute,

Mein Problem:

Ich besitze einen NEC LCD1701 17" TFT. Wenn ich auf dem Desktop (Grüne Idylle als Hintergrund) Symbole oder Dateien verschiebe oder lösche, dann bleiben ab und zu Reste vom Symbol übrig. Wenn ich dann mit einem geöffneten Fenster darüber wische, dann sind diese Symbolreste wieder weg.

Woran kann denn das liegen ?

Das Monitor Kabel (VGA) habe ich auch schon isoliert von anderen Kabeln verlegt. Brachte also keine Besserung. Die Hz habe ich schon verändert.

DocEvil
2004-12-26, 16:02:37
grafikkarte oder dessen treiber, da ist der monitor wohl unschuldig.

Ralf02
2004-12-26, 16:04:02
Die Treiber habe ich in der Zwischenzeit immer wieder erneuert. Bei einem anderen Hintergrund tritt das Problem nicht auf.