PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Bravo Serie - wo?


dutchislav
2004-12-26, 16:17:15
Grüsse!

Habe eine Frage, wo bekomm ich den Chieftec der Bravo Serie, Bigtower her?
Den dürfte es ja schon recht lange geben, aber ich konnte ihn nirgends finden

http://www.chieftec.de/images/big/BA-01B-B-SL.jpg

Weiß hier einer mehr?

Adrian [HWLuxx]
2004-12-26, 16:20:45
Sogesehen basiert die Bravo-Serie auf der Mesh-Serie. Nur die Inlets sind anderst.
Theoretisch könntest du also einen Mesh und die gewünschten Inlets kaufen.

dutchislav
2004-12-26, 16:59:40
theoretisch könnts hinhaun, weil an nen Mesh Bigtower komme ich ohne weiteres .. NUR, wie komm ich an die Inlets für nen BIGTOWER

Wenn es schon ein Problem is, an den Tower zu kommen, dann wirds ein noch größeres Problem sein, um an die Inlets zu kommen

huha
2004-12-26, 17:59:49
Guck' mal auf www.case-world.de -- die haben sämtliche Chieftec-Sachen, auch die Bravo-Serie (y)

-huha

dutchislav
2004-12-26, 18:05:12
:eek: oah

danke

das tower-paradies :D