PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit wochen komischen geruch


Gast
2004-12-26, 17:15:06
ich habe nun seit 2-3 wochen einen ekligen geruch in der nase ich war krank (sehr starke grippe mit andauerntem niesen) und sie riecht es auch in meine nase ich hab kein mundgeruch wenn ich mich hauche
ich hab schon mit odol gegürgelt und alles mögliche ich bekomm es nicht weg
ich möchte damit jetzt auch nich zum doctor um für dezember nochma 10€ zu berappen.. hat da irgend jemand nen tip oder weiss was das sein könnte?

Gast
2004-12-26, 17:18:42
sinnfrei

Gast
2004-12-26, 17:27:13
zieh ein wenig Koks durch die Nase, ich wes is nicht grade gut soll aba helfe !

Johnny Silencio
2004-12-26, 17:31:46
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/2000/07/12/

:O

Da steht sogar die Lösung wie du es wegbekommst

br
2004-12-26, 17:32:05
..

Heimatsuchender
2004-12-26, 17:32:54
ich habe nun seit 2-3 wochen einen ekligen geruch in der nase ich war krank (sehr starke grippe mit andauerntem niesen) und sie riecht es auch in meine nase ich hab kein mundgeruch wenn ich mich hauche
ich hab schon mit odol gegürgelt und alles mögliche ich bekomm es nicht weg
ich möchte damit jetzt auch nich zum doctor um für dezember nochma 10€ zu berappen.. hat da irgend jemand nen tip oder weiss was das sein könnte?


also, wenn der geruch in der nase ist, von den nasenwänden kommt, hilft odol nicht viel. vielleicht kann Amarok dir helfen oder weiß was es ist. nur wenn ich sowas seit zwei, drei wochen hätte, wäre ich schon längst beim arzt gewesen. 10 euro hin oder her. gerade was den bereich ohren, nase und augen angeht mache ich keine experimente.

tobife

Heintje
2004-12-26, 17:35:01
...halt ca. ne halbe stunde die luft an - dann müsste der geruch weg sein.

mfg dr.med. heintje

Goser
2004-12-26, 17:48:46
Zwei Punkte für Spammen als ausgeloggter User, Goser.

lol mein kleiner Bruder kommt grade zu mir, die haben dir da irgendwas wegen spammen gegeben weil ich im 3dcenter Forum gepostet habe. Ich geh mit ihm zum PC und er zeigt mir das hier, hab mich erstmal köstlich amüsiert und ihn derbe ausgelacht. Die zwei Punkte gehen zwar auf mein Konto, aber wenn er zu dämlich ist cookies zu löschen oder ne IP zu ändern, was soll man machen :)

Und ausserdem bezweifle ich das Koksen wirklich hilft :D *Mit Brechstange auf meinen Bruder einschlag*