PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen piepen bei hoher Lautstärke!


cYcRus
2004-12-26, 17:59:43
Hi,
also folgendes Problem: Mein Soundsystem fängt an zu piepen, wenn ich die Lautstärke erhöhe. Ist sie sehr leise, ist von dem Piepen kaum was zu hören.
Jedenfalls höre ich gern laut Musik und da nervt dieses Geräusch, was bei zunehmender Lautstärke immer größer wird, doch tierisch.

Ich benutze:
SoundBlaster 4.1 Digital
Creative Inspire 4.1 4400

Ich meine mich zu erinnern, das es so ein Thema schon mal hier gab. Konnte es aber leider nicht mehr finden.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Dauerunreg
2004-12-26, 19:00:48
Hi,
aehm du hast nicht zufällig ein micro dran was aktiviert ist?
Wenn das der fall ist einfach im surroundmixer das micro abschalten. ;)

cYcRus
2004-12-26, 23:44:03
Mikro ist nicht angeschlossen.
Ich schau mich mal noch ein bisschen in der Systemsteuerung um, vielleicht finde ich ja irgendwas was hilft.