PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen WLan Router inkl. DSL-Modem?


infinity
2004-12-26, 18:27:12
#0 Verfasst am: 26.12.2004, 16:36 Titel: Welchen WLan Router inkl. DSL-Modem?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
da ich am überlegen bin, mir meinen Provider zu wechseln, bräuchte ich nun einen Wlan router, der ein integriertes DSL-Modem hat.
Wlan sollte mindestens 54mbit sein, der router sollte NAT (Portforwarding) unterstützen und eine Firewallfunktion könnte auch nicht schaden.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

wie sieht es z.B. mit dem D-Link DSL-G664T (http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oVo5/kP98f8p8Nqtn7zg6VHqqnHtB84oIFNvh3qTnJk4QtA==)

aus?


***Edit***
Ich habe herausgefunden, dass die C't in der Ausgabe 23/2004 genau den Test gemacht hat, den ich brauche!

Könnte mir jemand evtl. die paar Seiten ab S. 166, sollte es sein, mit dem DSL Router Vergleich einscannen?

wäre suuuper nett!

Drehrumbumm
2004-12-27, 01:20:57
Suche auch sowas, wäre nett wenn du ein paar Infos hier posten könntest, sofern du die Seiten oder andere Infos bekommst...:)