PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor: Pacific Assault Multiplayer-Demo 2


dildo4u
2004-12-26, 21:24:50
http://www.gamershell.com/download_7897.shtml 408mb

"This demo contains the map from the first MP demo, Gifu, and now includes an all-new multiplayer map, Corregidor, that you won’t even find in the retail version of the game!"

mapel110
2004-12-26, 21:27:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2588816&postcount=226
hatte es da schon erwähnt, aber da hats wohl kaum einer mitbekommen.

dildo4u
2004-12-26, 21:28:47
Sorry hab ich übersehen hab nur deshalb gepostet weil eine nicht in der vollversion enthaltene map mit drinne ist.

Kladderadatsch
2004-12-26, 22:03:32
ich bin nach wie vor der meinung, dass die an allen ecken und enden von vietcong geklaut haben- aber vietcong bleibt einfach das bessere spiel.

Abraxaς
2004-12-26, 22:13:55
MoH ist doch älter als Vietcong :|

Kladderadatsch
2004-12-26, 22:48:17
MoH ist doch älter als Vietcong :|

es geht doch um mohpa?

Raff
2004-12-26, 22:54:10
es geht doch um mohpa?

Yep, Pacific Assault. Gleich mal laden ... und den Titel anpassen. :)

MfG,
Raff

Raff
2004-12-27, 15:11:22
So, ich habe mir das Teil eben mal gegeben. Gefällt mir ganz gut, ist aber absolut nichts dabei, das auch nur annähernd neu oder herausragend ist. ;)

Beim Suchen nach Servern wurden etwa 20 Stück ausgespuckt und beim ersten Connect ging garnichts. Keine Ahnung, was da kaputt war ... jedenfalls konnte ich nicht joinen und auch sonst sah ich keine Leute auf der Map, nur Rumfliegen ging -- und nein, der Server war nicht leer. Kamen sogar Messages, dass jemand ins Spiel eingetreten ist etc. Ich glaube, ich war auf ner Map, die nicht für die Demo vorgesehen war (war nämlich eindeutig ne andere). :|

Wie auch immer, bei nem anderen Server hats dann geklappt. War ganz lustig, da dort anscheinend nur Shooter-N00bs herumgelaufen sind. Nach 5 Minuten hatte ich endlich etwas Orientierung und lag mit 15 Kills unangefochten vorne ... die wussten teils wohl nicht, wo man schießt. :|

Zur Map: Spielt nachts, ist also dunkel und recht groß. Eben wohl für 32 Spieler ausgelegt, wie auch beim Laden geworben.

Für nen schnellen Zock zwischendurch gut geeignet, da lange nicht so Aiming-fordernd wie beispielsweise Counter-Strike.

Performance: Rennt flüssig in 1024x768x32 mit High Details auf einer GeForce4 Ti-4600, mit 4xAF noch gut spielbar. Also nicht wirklich fordernd -- aber eben auch nicht sonderlich hübsch. ;)

MfG,
Raff