PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam für 200-250€


Seth
2004-12-26, 22:01:04
Guten Abend.
Ich möchte mir eine Digicam zulegen. Welche Cams könnt ihr mir denn in dem oben genannten Preisrahmen empfehlen?

MechWOLLIer
2004-12-26, 22:41:53
Abend.
Ich kann da die Canon Powershot A75 mit 3,2 Milkionen Megapixel empfehlen. Die Cam hat für den Preis von ca. 180e ein wirklich sehr gutes Bild und liegt auch recht gut in der Hand. Ansonsten gefällt sie mir auch, allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

DonVitoCorleone
2004-12-26, 22:52:18
Ich such auch grade ne DigiCam, drum kann ich dir sagen : schwer ;D

Aber sag doch erstmal für was du die Cam brauchst...

Ich will z.B. eine die "drausen" gut zurecht kommt, drum tendiere ich momentan zur Pentax Optio 33WR.

...

Seth
2004-12-27, 01:22:38
Also ich tendiere momentan zur Sony Cybershot DSC-W1. Die ist zwar etwas teurer, soll aber gut sein.
Wofür ich die Cam brauche? Tja es sollte eine Allround Cam sein.
Ist echt schwer. :rolleyes:

Seth
2004-12-28, 23:54:12
Sonst keiner ne Empfehlung?

bArToN
2004-12-29, 00:00:26
Ich habe mal ein par Sachen rausgesucht:

HP Photosmart 945 (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=28751&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10014)

Kodak CX 7530 (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=43155&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10014)

So das sind jetzt mal zwei. Die beiden Cams liegen unter oder etwas über 250€. Aber schau sie dir mal an. Kannst ja auch mal slbst bei www.mediamark.de schauen.

Mfg b.arton

Dr.Dirt
2004-12-29, 03:53:08
Also ich tendiere momentan zur Sony Cybershot DSC-W1. Die ist zwar etwas teurer, soll aber gut sein.
Wofür ich die Cam brauche? Tja es sollte eine Allround Cam sein.
Ist echt schwer. :rolleyes:

Ich hab die W12, eine W1 in schwarz und mit etwas mehr Ausstattung.
Bin damit sehr zufrieden, ist recht einfach zu bedienen und macht sehr gute Fotos.
Kufgründe waren für mich das große Display, die Standard Akkus, geringe Größe, Movies aufnehmen in 640x480 mit 25FPS und USB 2 Schnittstelle.
Außerdem wird die Sony als Wechselspeichermedium von Windows erkannt, so daß man auch Daten auf den Memory Stick der Kamera rauf kopieren kann, das bieten die Canons leider nicht.

Seth
2004-12-29, 22:31:31
So, ich habe mir jetzt mal die W1 bestellt. Mal gucken wie sie ist.