PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. WK Shooter – gibt es sie?


Kladderadatsch
2004-12-26, 22:01:31
hi,
spiele zum zweiten weltkrieg gibt es ja schon wie sand am mehr, vietnam häuft sich so langsam aber sicher auch; aber gibt es auch 1.wk shooter?
gibt es einen grund, warum die so selten sind (wenn es sie denn gibt)? die kriegsschauplätze sind schließlich keinesfalls unbedeutender als die des 2.wks. mir fällt im moment jedenfalls kein grund ein...

Schweijk
2004-12-26, 22:37:38
Soweit ich weiss gibts nen mod für Bf1942. Hab den link jetzt nicht zur Hand, muss ich mal suchen.
Und hier ist der link zur Seite: http://www.battlefield1918.de/
Andere Shooter die das Thema haben kenn ich allerdings auch nicht.

Andi_669
2004-12-26, 22:41:32
Bitteschön (http://www.battlefield1918.de)

gruß

Abraxaς
2004-12-26, 22:42:05
BF1918 (http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=downloads&kategorie=36)

Kladderadatsch
2004-12-26, 22:45:39
thx. die mod hatte ich ganz vergessen- mod. ein echtes game scheints wirkich nicht zu geben. echt komisch. battlefield habe ich auch nicht mehr, super:biggrin:

Schweijk
2004-12-26, 22:49:43
Der Erste Weltkrieg war halt nen Stellungskrieg wo sich an vielen Fronten Monatelang nicht viel bewegt hat, vieleicht liegts daran.
Das bezieht sich auf den Bodenkampf, in der Luft sieht die Sache anders aus da gabs ja Red Baron und sowas aber auch nichts neuerem Ursprungs.

Gast
2004-12-27, 10:37:05
für OFP gibts auch nen Mod zu dem thema.

jay.gee
2004-12-27, 11:13:54
hi,
spiele zum zweiten weltkrieg gibt es ja schon wie sand am mehr, vietnam häuft sich so langsam aber sicher auch; aber gibt es auch 1.wk shooter?
gibt es einen grund, warum die so selten sind (wenn es sie denn gibt)? die kriegsschauplätze sind schließlich keinesfalls unbedeutender als die des 2.wks. mir fällt im moment jedenfalls kein grund ein...

Ich denke dass sich das kommerziell nicht wirklich lohnen würde. Versuchs mal mit Hightech Kriegsszenarien ;)