PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Speck muss her, aber wie?


M@tes
2004-12-26, 22:11:03
Ach mach ich doch mal nen Paralellthread, den ich hab eher das Problem von Untergewichtigkeit.
Dabei esse ich mehr als meine Mitmenschen, treibe kaum Sport und fress in der Schule Tonnenweise Donuts^^
Bis auf meine Mudda sind meine Verwanten alle eher Richtung Untergewichtig.

Bandit_SlySnake
2004-12-26, 22:19:20
Einige Menschen können essen was sie wollen und werden trotzdem nicht fett. :biggrin:
Bei mir war das auch immer der Fall, jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe soviel zu essen (nach Jahren Übung), merke ich endlöich Gewichtszuwachs.


-Sly

Kladderadatsch
2004-12-26, 22:30:52
naja, gewichtszunahme durch muskelmasse ist in deinem fall wohl erreichbarer und in jedem fall gesünder(;
aber wenn du jetzt zwischen 13 und 18 bist, ist das ganz normal. mit 20 setzten die meisten schon von ganz alleine einen bierbauch an...

M@tes
2004-12-26, 22:40:12
Bin seid 2 Wochen etwa 20^^
Mit dem Muskelaufbau hatte ich mir auch schon gedacht.
Nächste WOche gehe ich darum mit nem Freund Klettern.
Der macht das schonr echt lang und recht Professionel

Freezer
2004-12-26, 23:36:37
Schonmal Deine Schilddrüsen kontrollieren lassen

M@tes
2004-12-26, 23:45:16
Nein.

Ich weiss allerdings, das ich Probleme mit der Verdauung habe.
Naja ob das aber wirklich Probleme sind, oder ob ihr alle Krank seid weiss ich nciht^^
Jedenfalls kann ich richtig fettige Sachen nciht essen.
Speck ist überhaupt nicht drinne.
Pfannkuchen (mhhh hrhr) kann ich nur 3 verdrücken sonst gibts Probleme.

Früher hatte ich auch Probs mit Unterzuckerung, mit einem Krankenhausbesuch^^
Aber mittlerweile hab ichs nicht/ kaum mehr.

Zombile
2005-01-22, 23:31:37
So,


hier der vollständigkeit halber "unser" Äquivalent zum "ich werd schlank"Thread.

Ich persönlich wieg im Moment 73 Kilo bei 1,89 cm Körpergröße und möchte möglichst min. 5 Kilo zunehmen (bin 17 Jahre alt). Oder zumindest mal schaun, wie schnell ich überhaupt etwas zunehmen kann - hab da nämlich so meine Schwierigkeiten.

Wenn andere ähnliche Zielsetzungen haben, könnt ihr ja hier posten, wäre auch für mich sicherlich ein zusätzlicher Ansporn, so'n Vergleich.

P.S.: Zunehmen in meinem Fall durch Gymnastik/Trainieren, Fressen ;) und demnächst Fahrrad fahren/laufen

Gruß,


:)


Zombile

Simius
2005-01-23, 15:00:18
@Zombile: Fühlst du dich etwas zu dick? Beim Radfahren verdaust du aber recht viel ;) Ich würde dir für den Anfang zu Kurzhanteln raten, zusätzlich Liegestütze und andere Übungen für den restlichen Körper.