PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Inno3d GF4 TI4200


Gast
2004-12-26, 23:07:26
Hallo erstmal ich habe schon länger das Problem das ich mit meiner Grafikkarte keine neuen Treiber nutzen kann da ich ansonst Grafikfehler oder Schwarze Bildschirme bekomme. Seid kurzem habe ich dieses Problem leider auch mit meinem altbewährten Detonatortreiber 30.82 der früher immer funktionierte. Die Symptome sind immer die gleichen ich versuche ein 3d Spiel (2d funktioniert) kurzeitig funktioniert alles dann passieren solche dinge wie das ich keine gegenstände mehr sehe oder der char bzw das fahrzeug löst sich komplett in luft auf aber ich kanns halt noch hören. Da sich dies bei allen 3d Spielen auswirkt, kann ich schonmal ausschließen das es sich um einen Fehler im Spiel handelt. Mir ist der Prozessorlüfter der GraKA einmal durchgebrannt ich habe diesen jedoch gegen einen anderen lüfter ersetzt kann es sein das die Grafikkarte dadurch permanent geschädigt wurde?
Jetzt meine Frage ist euch dieses Problem bekannt kann ich da irgendwas dagegen tun?

mein System
AMD Athlon 1400
GF 4 TI4200
Win2k

mfg Menzo

MechWOLLIer
2004-12-27, 00:36:23
Natürlich kann es sein, dass sich der Chip überhitzt hat und dadurch beschädigt wurde.
Ich würde an deiner Stelle mal Fast Writes deaktiverern und, auch wenn es weh tut, Windows neu aufsetzen.

Gast
2004-12-27, 16:20:51
danke für die schnelle Antowrt Windows wollt ich sowieso neu installieren vielleicht hilft es wirklich. Danke vielmals ich hoffe es hilft