PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nutzt ihr mehr, im Internet


JasonX
2004-12-27, 04:03:29
Nutzt ihr eher mehr den Informativen oder den Unterhaltenden teil des Internets ?

mapel110
2004-12-27, 04:25:42
Eher der unterhaltende Part, wobei ich das schlecht trennen kann. Ich lasse mich halt von Informationen, die ich brauchen kann, unterhalten. :)

MasterMaxx
2004-12-27, 04:46:49
Also ich benutze das Internet auch größtenteils zur unterhaltung.
doch nutz ich auch den Informativenteil für Schule usw.

Unreal Freezer
2004-12-27, 10:04:16
Eigendlich beides in bestimmter Weise.

Liquaron
2004-12-27, 10:14:39
Unterhaltung und Informationen verschmelzen beim surfen.

Bei mir zumindest =)

Dautzen
2004-12-27, 11:36:10
Beides aber mehr Untehraltung!

Melc
2004-12-27, 11:53:09
beides

Muselbert
2004-12-27, 12:47:45
Hier im Forum gibts beides =)

Murhagh
2004-12-27, 12:56:13
Also natürlich nutze ich das Internet sowohl zur Unterhaltung als auch zur Informationsbeschaffung.

Für mich stellt sich aber noch eine Frage: Gehst du jetzt nur vom "allgemeinen" Surfen im Web aus oder auch die anderen Möglichkeiten, die das Internet bietet, wie beispielsweise Online-Gaming?

h00ligan
2004-12-27, 13:36:52
Unterhaltung und Informationen verschmelzen beim surfen.


Dito - meistens jedenfalls :)

Henrik
2004-12-27, 14:11:23
Ich gehe online mit dem Gedanken unterhalten zu werden und informiere mich dadurch praktisch nebenbei und "ungewollt" ;)

Abdul Alhazred
2004-12-27, 15:26:49
Beides.

Man muss aber mit dem Internet vorsichtig umgehen, was Informationen betrifft - immerhin sind auch viele falsche und gefälschte Daten Online, die so wie sie dargestellt werden gar nicht Fakt sind. Von daher sollte man die Quellen überprüfen...

JasonX
2004-12-27, 15:56:53
Also natürlich nutze ich das Internet sowohl zur Unterhaltung als auch zur Informationsbeschaffung.

Für mich stellt sich aber noch eine Frage: Gehst du jetzt nur vom "allgemeinen" Surfen im Web aus oder auch die anderen Möglichkeiten, die das Internet bietet, wie beispielsweise Online-Gaming?

Natürlich Online-Gaming inbegriffen, halt alles was das Internet bietet.

Ich z.B. habe nen Unterhaltenden Zeitvertreib gefunden, ob mit HP Basteln- oder Online Gaming.

RuteniuM
2004-12-27, 16:24:39
Ich hätte eigentlich gerne beides angekreutzt :( ,
denn selbst wenn ich mich über etwas informiere, ist es eine art unterhaltung für mich.
wenn es mir keine spaß machen würde, täte ich es ja nicht. ;D
und umgekehrt, wenn ich unterhalten werde, geschiet das ja auch durch irgendwelche information in weitesten sinne. ;)

hab mich dann trozdem für die erste auswahl-möglichkeit entschieden...

Madkiller
2004-12-28, 19:09:59
[x]Information ist für mich das A und O, das gilt auch fürs Internet

Ist mir mit Abstand am wichtigsten...
Wenn ich unterhalten werden will, hau ich mich vor die Glotze. ;)

M@tes
2004-12-28, 19:25:02
Hab vor nem Monat eine Internetumfrage gestartet.
Mit um die 400 Teilnehmern.
Hier hats eine PDF-Datei mit den Ergebnissen:
http://svavote.freefaq.ch/files/svavote/statistiken.pdf

GUNDAM
2004-12-28, 21:03:31
Für mich ist Information das wichtigste. Für Unterhaltung sind Games und TV da und nicht das Internet.

Heimatsuchender
2004-12-28, 21:13:29
ich nutze das internet eher zur unterhaltung für mich. informationen beziehe ich zwar auch aus dem netz, aber nicht so tüchtig wie unterhaltung.

tobife

ps: vielleicht hätte noch ein fifty fifty in die auswahlmöglichkeit gehört.

JasonX
2004-12-29, 00:00:54
Hätte nicht, da die frage wahr für was man es mehr nutzt. ^^

bArToN
2004-12-29, 00:03:59
Eigentlich beides also 50:50.
Ich nutze den Informativen aber auch den unterhaltenden Teil.