PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreister Verstoß gegen die Marktplatzregeln...


Gast
2004-12-27, 06:23:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193180

der hinweis auf die Regeln (von einem anderen mitgleid) wurde übergangen dann müssen halt die mods ran.

präventiv: ICh hab keinen Account liebe regs und ich werde mir uch keinen machen. Darum kann ich nichts melden sondern muss einen thread eröffnen.

Crushinator
2004-12-27, 13:49:14
Danke und zur Info: Der betroffene Thread im Marktplatz wurde entsorgt. Ich würde vermuten, daß er nur deshalb so lange offen war, weil die meisten von uns die letzten Tage im weihnachtlichen Streß verwickelt waren und sich deshalb nicht von allein auf dem Marktplatz gründlichst umgesehen haben. Gemeldet wurde er ja auch nicht.

Die restlichen Beiträge dieses Thread habe ich entsorgt, weil sie teilweise in flameartiges auszuarten drohten, bitte um Verständnis.

Mr. Lolman
2004-12-27, 14:20:31
Worum gings denn?

kmf
2004-12-27, 14:29:46
Worum gings denn?


Ööhh...eigentlich um nix. :biggrin:

Spaß beiseite. Popeljoe hat den Thread heute morgen gemeldet. Ich hab ihn zuhause noch kurz überflogen, bevor ich zur Arbeit ging. Hatte leider keine Zeit mehr, um ihn zu entsorgen. In meiner Frühstückspause hab ichs dann nachgeholt. Die anderen Mods haben zu der Zeit wahrscheinlich alle noch gepennt. ;D

Crushinator
2004-12-27, 14:37:23
(...) Die anderen Mods haben zu der Zeit wahrscheinlich alle noch gepennt. ;D ... oder sie waren (wie ich) mit über 70 Meldungen bombardiert worden, nur weil sie paar Tage nicht am eigenen PC verbracht hatten, und ihnen dann die Zeit fehlte zu überprüfen was davon noch nicht bearbeitet worden war. X-D