PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verspätetes Weihnachtsgeschenk?


Atropin
2004-12-27, 07:17:47
Hallo,

ich stecke irgendwie in einer Zwickmühle und brauche mal Hilfe.

Ich treffe mich morgen mit einer sehr guten Freundin, die ich über Weihnachten nicht sehen konnte. Jetzt habe ich ein wenig bammel davor, dass sie mir nachträglich was zu Weihnachten schenkt, und ich stehe mit leeren Händen da!

Ist es übehaupt üblich sich nach Weihnachten noch was zu schenken? Ich hoffe doch mal nicht - was würdet ihr denn jetzt machen?

aCiD
2004-12-27, 11:32:47
Würde wohl schnell noch ne Kleinigkeit besorgen, auch wenn es dann der Fall sein könnte, dass sie ohne etwas dasteht. Was heißt ob es üblich ist nach Weihnachten noch etwas zu schenken? Wenn man jemanden an Weihnachten nicht sehen kann, schenkt man es ihm eben danach.

Greetz
aCiD

Franklin
2004-12-27, 11:46:12
Schenke ihr doch nen Gutschein aus nem Restaurant (Blockhouse oder so).

Wenn sie dir nichts schenkt, kannst du den auch selbst verwerten!;-D

Wartest dann eben ab, ob sie dir etwas gibt. Wenn ja , dann zückst du den Gutschein, den sie dann vielleicht sogar mit dir "verwerten" geht.

WTC
2004-12-27, 11:53:46
ack, nen gutschein würd ich auch empfehlen, wenn sie dir nichts schenkt behälste denn in der tasche und beschenkst dich selber noch nachträglich mit was schönem :D

Atropin
2004-12-27, 16:35:12
Ja, dann werd ich wohl gleich nochmal los müssen! Aber ich denke ich kaufe ihr ne´CD ,die ihr und mir gefällt. Zur Not behalte ich sie halt.... ;-)

Wolf2k
2004-12-27, 17:13:49
LAd sie zum Essen ein, dass ist immer gut. ;)

Corny
2004-12-27, 19:28:59
Nix selber behalten. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! und so ein kleines Geschken (ich denke mal es wird 10€ nicht unbedingt übersteigen!?) wirst du ja zahlen können oder?

Also mach ihr ne Freude! :)

Gast
2004-12-27, 22:15:50
Nix selber behalten. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! und so ein kleines Geschken (ich denke mal es wird 10€ nicht unbedingt übersteigen!?) wirst du ja zahlen können oder?

Also mach ihr ne Freude! :)

Allerdings peinlich für sie, wenn sie nichts hat oder ?

iceQ
2004-12-27, 23:15:06
Allerdings peinlich für sie, wenn sie nichts hat oder ?
ist dann ja nicht sein problem X-D

Atropin
2004-12-28, 00:16:55
Allerdings peinlich für sie, wenn sie nichts hat oder ?


Allerdings! Und um ihr das zu ersparen habe ich ihr auch nichts geschenkt, sondern ich bin jetzt um eine CD reicher ;-) Aber vielleicht hat sie ja auch genauso gedacht wie ich......war aber trotzdem eine blöde Situation zumal die Beziehung zu ihr nicht wirklich eindeutig ist - aber das ist wieder eine andere Geschichte......