PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange, bis das MTW-Pad eingespielt ist?


BK-Morpheus
2004-12-27, 09:25:12
Frage = Topic.

Wie lange dauert es ca. bei wie intensiver Benutzung?
Ich hab meine alte MX510 gestern ne viertelstunde mit viel druck über das Pad gerubbelt um die Einspielzeit zu verringern :biggrin: .

Alex31
2004-12-27, 18:28:53
Hab ca. 2 Tage gebraucht.

:wink:

BK-Morpheus
2004-12-27, 21:02:54
Oh, ich hoffe mal das es bald aber noch besser gleitet und nicht schon fertig eingespielt ist.

Dragon
2004-12-27, 22:22:32
Das wird an den Stellen, wo du es bevorzugt verwendest, superflutschig.

BK-Morpheus
2004-12-27, 22:41:31
sollte ich während der Einspielzeit Mouseskatez und Co. weglassen oder ist das egal (ich denke nur, weil durch solche skatez ja weniger Reibung da ist und daher weniger Abnutzung, also noch längere Einspielzeit?)?

Alex31
2004-12-28, 01:19:46
Hab bei der Razer keine Skates mehr drunter. Die läuft so wirklich sehr gut.

:wink:

BK-Morpheus
2004-12-28, 01:23:18
Hab bei der Razer keine Skates mehr drunter. Die läuft so wirklich sehr gut.

:wink:
Ich habe unter meiner DB auch keine mehr drunter, aber meine MX510 z.Bsp. läuft miserabel auf dem MTW (zur Zeit jedenfalls....sehr kratzig und langsam).

Liquaron
2004-12-28, 01:30:19
Ich habe unter meiner DB auch keine mehr drunter, aber meine MX510 z.Bsp. läuft miserabel auf dem MTW (zur Zeit jedenfalls....sehr kratzig und langsam).


Also bei mir hats ca. 7-10 Tage gedauert.

Aber um so länger du das Gamepad besitzt, desto besser performt es.

Gast
2004-12-28, 22:01:38
Was nützt es, wenn er dadurch auch nicht besser zocken kann als vorher?
Bei schlechtem Aiming hilft das beste Pad nicht.
Euch ruule ich mit ner spiegelnden Kartoffelreibe als Mauspad weg, im Cs.

SODA-MAX
2004-12-28, 22:32:54
Was nützt es, wenn er dadurch auch nicht besser zocken kann als vorher?
Bei schlechtem Aiming hilft das beste Pad nicht.
Euch ruule ich mit ner spiegelnden Kartoffelreibe als Mauspad weg, im Cs.

hmmm. wieder mal typisch. immer diese gäste.

also ich hab zwar net das gamepad. aber so ein ähnliches. bei mir hat es ca. 5 tage gedauert. aber es kommt aber auf die nutzung drauf an.

aber es ist schon geil so ein gamepad. kann sowas immer wieder empfehlen. dadurch hat man schon besser chancen beim zocken.

obwohl ich keine skates habe, aber meine mous(mx1000) flutscht trotzdem über das pad

MFG
MG

D3aDl0cK
2004-12-28, 23:07:58
könnt ihr das MTW-pad empfehlen?
hab bei mir das Ratpad gegen ein Ratpad GS getauscht, aber das kommt mir schlechter vor und es kratzt, hab eigrnedwie das Gefühl, dass der eBay Händler mir nur
B-Ware geliefert hat. Jedenfalls muss ein Neues her.
Will jetzt nicht unbdeingt noch nen Thread eröffnen, wenns euch nix ausmacht:
Ist das Ratpad GS als "A-Ware" gut? die non-gs gibts ja leider nicht mehr.

SODA-MAX
2004-12-28, 23:10:45
also ich habe das everglide giganta. und das ist wirklich geil. aber nur bei logitech mäusen. bei micodoof mäusen ist das pad richtig dumm. die mäuse laufen da wie auf nem brett. die kleben richtig drauf. aber die anderen pads kenne ich net

MFG
MG

BK-Morpheus
2004-12-29, 11:24:04
Ich empfehle das Everglide Giganta Optical V3 oder evtl. das MTW Pad....wobei ich das noch weiter einzocken muss.

Fruli-Tier
2004-12-29, 11:44:10
das mTw Pad hat bei mir schon auch ne gute Woche gebraucht, bis ein flutschiges Feeling aufgekommen ist.

Jetzt möchte ich es keinesfalls mehr missen!

@ dem mit dem eBay B-Ware Pad...

Geb dem Ding noch ne Chance und spiele ne Woche intensiv damit. Wenn es danach immer noch nix taugt, dann tus weg. Vielleicht wirds ja noch :smile: