PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung 2005??


Unreal Freezer
2004-12-27, 09:58:25
Vom welchem Spiel würdet ihr gern noch eine Überraschung für eine Fortsetzung erleben?? Battlefield 2 und Stalker wissen wir aber sonst? Mich Interessiert auch Konsole.

Ich hoffe auf weiters von Legacy of Kain und Nummer XIII. Vielleicht gibs von Powerslide Slipstraems (http://www.ratbaggames.com/index_no.html) ne Fortsetzung (kennt wer Powerslide?). Flatout 2 wäre auch geil, für 2006 :biggrin: .

Dieses Jahr hatte ja auch einige tolle Fortsetzungen. Half Life 2, Doom 3, Mortal Kombat Deception, Roller Coaster Tyconn 3, UT 2004 usw.

Joe
2004-12-27, 10:21:50
Blood2, SiN, Kingpin, Carmageddon (Aber wieder im Carmageddon 2 Style), FUll Spectrum Worrier (kommt glaub ich eine), Heavy Metal FAKK2

wenn ich daran denke Blood is ja von Moonlith also Blood 3 mit der Engine von Fear, die ans limit getrieben dazu die ganzen Kultigen Waffen und die noch kultigerne Sprüche die sooooo cool sind das selbst der Duke einfriert wenner die hört :D

GillianSeed
2004-12-27, 10:32:34
Joe, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :up:

Muselbert
2004-12-27, 12:33:57
Ich will ein neues Leisure Suit Larry, so wie früher ;(

Dautzen
2004-12-27, 12:36:38
Halflife 3 plz ;)

t-master
2004-12-27, 12:48:48
Halflife 3 plz ;)

X-D

Also für Flatout 2 wäre ich auch, das Spiel rockt einfach derbst. ;)

Dann kommt ja im Frühjahr gleich World Racing 2 raus, das wird sicher auch sehr geil.

Und ich will endlich wieder ein neues Formel 1-Game! EA soll die Reihe fortsetzen! ;(

Iceman346
2004-12-27, 12:58:50
Ich hätte gern ein zweites Beyond Good & Evil, einen Nachfolger zu No One Lives Forever 2 (auch wenn FEAR auch ganz gut aussieht) und Outcast 2 soll fertigprogrammiert werden.

Dann wär ich glücklich ;)

Azze
2004-12-27, 14:11:59
Mich interessieren z.Z. keine Vortsetzungen. Ich will endlich mal wieder Innovative Neue Ideen zu PC-Spielen. Keine 08/15-Vorsetzungen und/oder Clone

Gast
2004-12-27, 18:46:11
Ich hätte gern ein zweites Beyond Good & Evil, einen Nachfolger zu No One Lives Forever 2 (auch wenn FEAR auch ganz gut aussieht) und Outcast 2 soll fertigprogrammiert werden.

Dann wär ich glücklich ;)
Eine Fortsetzung von NOLF ja, aber bitte keine Fortsetzung von NOLF2.
Ebenso gerne eine Fortsetzung von DX, aber bitte nicht von DX2.
Und am liebsten eine Fortsetzung von BS, aber bitte nicht von BS3.

Gast
2004-12-27, 18:50:35
mir hat Operatiom Flashpoint immer spaß gemacht.
wäre schön irgendwann mal nen 2. teil davon zu sehn

LordDeath
2004-12-27, 19:42:58
Blood2, SiN, Kingpin, Carmageddon (Aber wieder im Carmageddon 2 Style), FUll Spectrum Worrier (kommt glaub ich eine), Heavy Metal FAKK2

wenn ich daran denke Blood is ja von Moonlith also Blood 3 mit der Engine von Fear, die ans limit getrieben dazu die ganzen Kultigen Waffen und die noch kultigerne Sprüche die sooooo cool sind das selbst der Duke einfriert wenner die hört :D

coole sprüche? die tonquali war so mieß, als da uns irgendwelche kitteltypen damals angriffen haben die etwas geschrien und ich und ein freund konnten nicht mehr! er UND ich haben beide auf einmal den spruch "haare am arsch ist schniedelwutz" gehört. tja, die drogen :D

ich hoffe wirklich auf ne fortsetzung von nolf und ne ankündigung für diablo3. das könnten dann vielleicht sogar meine urenkel zocken, wenn ich mit der vorarbeit dafür (zeugen ^^) mich beeile.

Bane
2004-12-27, 19:45:09
Würde mir schon reichen:

Jagged Alliance 3
Call of Duty 2

dildo4u
2004-12-27, 20:01:53
Duke Nukem Forever:ulol3:

86318
2004-12-27, 23:27:21
Baldur's Gate 3 wär schön *träum*
(und dass mir jetzt ja keiner mit NWN kommt... )

Stronghold 2

MaiKi
2004-12-28, 00:35:52
ich wünsch mir weiterhin ne fortsetzung von warcraft3 (kein WoW)
outcast, natürlich
call of duty 2
diablo 3 (das kommt zwar aber erst in langer zeit! :( )

Raff
2004-12-28, 00:52:02
- Half-Life³
- Unreal III
- Quake IV
- NOLF 3
- Rune 2
- Heretic III
- Outcast 2
- Call of Duty 2
- Medal of Honor 65
- UT2005

Puha, das fällt mir spontan ein. Der Großteil wird kommen ... :D

MfG,
Raff

TH
2004-12-28, 01:32:00
mir hat Operatiom Flashpoint immer spaß gemacht.
wäre schön irgendwann mal nen 2. teil davon zu sehn

Operation flashpoint 2 wird 2005 erscheinen :)

und das finde ich auch sehr genial, da es einfach ein super geniales spiel ist.

TH
2004-12-28, 01:39:10
Operation flashpoint 2 wird 2005 erscheinen :)

und das finde ich auch sehr genial, da es einfach ein super geniales spiel ist.

gerade noch mal nachgeschaut...sorry aber auf der offiziellen seite steht frühling 2006 :( aber was positiv ist: es kommt :)

MasterMaxx
2004-12-28, 01:55:55
mir fällt etz eigentlich nichts ein da bei allen games wo ich eine fortsetzung will diese schon angekündigt ist

SilentSupporter
2004-12-28, 02:01:26
Vom welchem Spiel würdet ihr gern noch eine Überraschung für eine Fortsetzung erleben?? Battlefield 2 und Stalker wissen wir aber sonst? Mich Interessiert auch Konsole.

Ich hoffe auf weiters von Legacy of Kain und Nummer XIII. Vielleicht gibs von Powerslide Slipstraems (http://www.ratbaggames.com/index_no.html) ne Fortsetzung (kennt wer Powerslide?). Flatout 2 wäre auch geil, für 2006 :biggrin: .

Dieses Jahr hatte ja auch einige tolle Fortsetzungen. Half Life 2, Doom 3, Mortal Kombat Deception, Roller Coaster Tyconn 3, UT 2004 usw.operation flashpoint 2...


auf battlefield 2 kann ich getrost verzichten

looking glass
2004-12-28, 02:32:26
Syberia 3 (und bitte diesmal nicht so kurz)
Zelenghorm 2 (kennt keiner, aber die Story scheint recht nett zu sein, die angedacht ist)
I of the Dragon 2 (mit ein bischen mehr Storyinhalt, bzw. besser Spieldynamik im RPG-Part)
Shadow of Memories 2
Wizardry 9 (das wäre mal geil)
Projekt Nomad 2 (die Fehler des ersten Teils diesmal weglassen, das Konzept ist ausbaufähig)
Savage Battle of Newerth 2 (ja und diesmal mal mit mehr Promotion, schade um den Titel)
Zanzarah 2 (ja ich gebs zu, ich mag es)
weitere Crazy Machines Teile
Giants Sitizen of Kabuto 2
Project Eden 2 (das letzte wirklich gute Action Adventure, wo der Part Adventure zur Geltung kam)

Beim Rest kann ich mich auch nur anschliessen, ach ja System Shock 3, Messiahs 2 und sicherlich ist mir vieles nicht mehr eingefallen.

MfG
Look

Gast
2004-12-28, 05:45:06
Sam n Max 2
Tie Fighter 2
Baldurs Gate 3
StarCraft 2
WarCraft 4
Quake 5 Arena
Freelancer 2
Nolf 3
Jets n Guns 2
BloodRayne 3

NeXuS-Arts
2004-12-28, 05:54:44
der nachfolger von Ambermoon *G* wette kennt hier keiner!!! *AmigaForever*
Wing Commander 7
Rune 2
Undying 2
Das Schwarze Auge 4
Eye of Beholder 4

und noch mehr Rollenspielen im Klassikerstyle a la Dungeon Master

Mähman
2004-12-28, 09:48:41
Half-Life 3 (ich weiss, eine Illusion...), Unreal 3, Mafia 2, Deus Ex 3, PES 5, NFS mit Tages- und Nachtstrecken gemischt.

Lightning
2004-12-28, 10:00:13
Spontan einfallen für eine Fortsetzung würden mir da Zanzarah und Drakan. Achja, und ein guter neuer Bleifuss-Titel wäre auch nicht schlecht :massa:

Gast
2004-12-28, 14:14:57
AoE 3
TO 2
UT 2005
Deva 2
Siedler 6 (als Fortsetzung von Teil 2)

Mystery
2004-12-28, 14:26:01
Fortsetzung von DeusEx, nicht von IW
Fortsetzung von Diablo1, nicht D2
nachdem die letzten beiden gecancelt wurden mal endlich ein neues Ultima
und irgendein Lucas Arts Adventure das mal nicht gecancelt wird

Crazy_Bon
2004-12-28, 14:36:09
Gothic 3 (kommt definitiv)
Ninja Gaiden 2 (eine Fortsetzung wird kommen)
Outcast 2 (nicht offiziell, aber da gibt es einen kommenden Spieletitel für PC und Xbox, das wohl zumindenst Outcast als optische Vorlage hat, der Name vom Spiel ist mir aber entfallen)

Gast
2004-12-28, 15:11:35
SEVERANCE 2! Definitiv. Das wäre soo geil, aber diesmal bitte mit anständig konfigurierbarer Tastaturbelegung, alles andere wäre hinterm Mond

AAllssoo noch schöhne weiße Tage

Gast

Crazy_Chris
2004-12-28, 16:13:46
Ich wäre ja mal für einen würdigen Privateer II Nachfolger. Wobei dem X² schon recht nahe kommt. =)

SnoopyAB
2004-12-28, 16:33:31
Mir fallen spontan ein:

- NOLF 3
- Mafia 2
- Age of Empires 3

ecodriver
2004-12-28, 18:03:33
Civilization 4 :cool: endlich, hoffentlich bleibts so gut wie die ersten 3.
Trotz der geplanten Änderungen.
Gruß ecodriver

MGeee
2004-12-29, 03:01:45
Gothic 4 (Sumpflager, altes/neues Lager :redface: )
UT2k5
Civilization 4
Diablo 3
Project IGI 3
Fortsetzung von Turrican (direkt von Manfred Trenz programmiert).
Mafia 2
Giants Sitizen of Kabuto 2 (war ne geile in-Game Atmo)

mustafa
2004-12-29, 03:07:21
ofp 2
bf 2
stronghold 2
igi 3
chrome 2
dtm race driver 3

The Dude
2004-12-29, 05:42:39
SEVERANCE 2! Definitiv. Das wäre soo geil,


ACK! Das Game war einfach nur geil.

Ansonsten hätte ich gern ne Fortsetzung zu Riddick. Ist aber schon angekündigt. Geil.

Unreal Freezer
2004-12-29, 09:15:36
IGI3 - Gute Idee muss aber viel vom Vorgänger verbessert werden
Call of Duty 2 - mehr Realismus!!