PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! ET auf französisch


the ripper
2004-12-27, 12:14:25
kann mir bitte mal einer sagen wie ich ein enemy territory auf englisch stellen kann weil vor ein paar tagen hat es sich einfach auf französisch umgestellt :confused:
bitte helft mir und normal wenn man etpro hat kann man im menü auf etpro klicken das geht bei mir auch nicht mehr :confused:
ich brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :frown:

*Stevo*
2004-12-27, 13:09:15
Ich gleube der Befehl fuer die Sprache ist

cl_language 0

Ansonsten mal auf www.planetwolfenstein.de im Forum fragen - da is der Rob der Cfg Meister - der kann in 99.9% der Fälle helfen.

So long

Stevo

Modificator
2004-12-27, 15:20:57
Sodele ;)

Also nehmen wir an der Befehl cl_language 0 stimmt, dann musst du im Spiel die Konsole öffnen und da reintippen :

/cl_language 0

starte mal mit etpro, das sieht dann etwa so aus :

"D:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe" +set fs_game etpro

wenn der bug aber immer noch drinn ist, dann wärs am besten mals Profil zu sichern und das Teil neuinstallieren.

Ansonsten wie gesagt hier (http://forum.ingame.de/wolfenstein/forumdisplay.php?forumid=156) nach ner Lösung suchen, absolut das beste Deutsche Board in Sachen ET

Mfg